Feedback- & Gesprächsrunde zu Frühlingsträume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brit78

Brit78 Großmeister eines Forums

Dank des o. g. Posts hab ich das Event jetzt in letzter Sekunde geschafft, yeah xD

Hab das oben geschriebene von Champilein gelesen und mich auf Nachforschung zu dem Beitrag von Idefix begeben. Hat tatsächlich geklappt und noch für das letzte Level gereicht, obwohl ich noch einen dummen Fehler gemacht hatte und um kurz nach 18.00 Uhr nochmal einige Felder neu ausgesät hatte, ich Dummchen. Hat zum Glück trotzdem gereicht, yippieeehh :D:p

Nächstes Mal muss ich echt die DR besser verfolgen. Manchmal sind wirklich Tipps dabei, die goldwert sind :inlove:

Champilein, whosneed und Idefix7171 gefällt dies.
  2. nocki_junior

nocki_junior Fortgeschrittener

Ich bin überraschenderweise bis zur Wolkenlinie gekommen. :) Hab ich fast nicht mehr erwartet. Das war wieder ein Event, bei dem das "na, mal gucken, wie weit ich komm, ohne mich zu zerreißen"- Syndrom sehr ausgeprägt zum Vorschein kam.
    Die Aufteilung der Felder war interessant, aber Feldermöglichkeiten bietend eher semioptimal. Ist ja eh schon alles eingeschränkt nutzbar. Und dann wieder 2 Pflanzen. Nun, was solls, dass Gewünschte erreicht, war ganz nett, wenn auch wieder etwas öde, schade, dass es keine Happy Hour gab, um evtl. ein bisschen aufzuholen. Abgehakt und vergessen... :)

whosneed und Idefix7171 gefällt dies.
  3. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Die bereits bepflanzten Felder mit der pinken Blume auf die geräumten Flächen der anderen Pflanze zu ziehen und die dann nochmal pinke blümchen auf der vorgesehen Fläche dafür aussäen - so konnte man alle Flächen fürs pinke Blümchen nutzen - mir fehlten am Ende doch tatsächlich noch 9! NEUN!! Blümchen für die letzte Aufgabe...hätt ichs früher gelesen, wäre ich lang vorher fertich gewesen...

Idefix7171 gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei der HF hat es für mich keinen Unterschied gemacht, da ich ja direkt nach Eventstart alle Felder durch Dropse blitzen zur Verfügung hatte.
    Aber auf den NF wo ich gespielt habe, war der Tip Gold wert, Dankeschön Idefix, der bei mir vor Asterix und Obelix sitzt. So konnte ich zumindest die WL erreichen, bis auf eine NF wo ich mehrfach vergas zu ernten.

*schlumpf007* und Idefix7171 gefällt dies.
  5. heike15345

heike15345 Großmeister eines Forums

Moin in die Runde,
    bei hätte das Event eine Stunde länger laufen müssen, dann hätte ich die letzte Aufgabe auch noch geschafft. Aber hat nicht sollen sein.

Idefix7171 gefällt dies.
  6. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

image_2025_03_29T09_40_38_247Z.png

Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und schliessen hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.