Feedback - & Gesprächsrunde zum Country Event "die knorrige Weide"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 9 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich hab noch 5 Hänselsetzlinge im Inventar gefunden ….

-Kafra- gefällt dies.
  2. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Mh ... jetzt wollt ich mich zum Motzkreis dazugesellen und dann wird das doch nichts.

Beim Lesen der FAQ erstmal Mundwinkel nach unten, dann 9 Rätsler "Hänsel" aufgestellt - nach dem Entpacken Mundwinkel immer noch unten, dann doch nochmal am Markt rumgeschlendert - 5 20-er Pakete erblickt, 2 davon gekauft - Mundwinkel nach oben :)

Da kann es jetzt ja kommen das Event.

Grüße.

knöllchen82, Knacktreter, arte59 und 4 anderen gefällt dies.
  3. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

wenn sowas öfter kommt dann sage ich ganz leise servus, habe keine Lust mehr :cry::cry:

carola26866 gefällt dies.
  4. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Halleluja "Ulmfrucht". Zaubern kann ich leider nicht und der Markt sagt no. nichts da.>:(
    Aber ich spiele mit und geb alles :p

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2018
    mama260866, Lillysu1965 und AUK1 gefällt dies.
  5. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Tach zusammen,
    spiele mit - alles da ..... außer der heiß begehrten Frucht der Ulme.
    Als Nicht-Ulmenbesitzer hab ich jetzt ca. 10 Minuten am Markt 4 rumgelungert und 53 heim getragen.
    Falls jemand von Markt 4 die 13 (oder weniger) zum Event-Mitspielen haben möchte,
    kann mir gerne per Eule Bescheid geben, dann können wir es nach Absprache am Markt versuchen.

6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

und nicht jeder hat Howies und nicht jeder hat Mammuts und nicht jeder hat Kastanien-WL,
    da nimmt BP auch keine Rücksicht drauf...

7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

nee, ich werfe nicht das handtuch.
    einfach igrorieren oder events auslassen.
    irgendwann kommt der baum auf die farm, hoff ich.
    lg

popant gefällt dies.
  8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wenn ich hier so manchen lese, frage ich mich, was sie gemacht hätten, wenn sie so wie vor langer Zeit, jeden Ei auf den Markt hinterher jagen müssten.

9. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich habe zwar Ulmenfrüchte, und sie werden auch nicht benötigt um weiter zukommen, aber ich finde es nicht gut das sie gerade für ein Fabrik-Up-Grade gebraucht werden. Generell finde ich es nicht gut wenn so neue Früchte die nicht jeder hat benutzt werden, da dies ein Sonderbaum ist.

Wolf.K. und CatLaus gefällt dies.
  10. popant

popant Kaiser des Forums

Leute - das ist doch auch ein bisschen spannend auf dem Markt!! ;)
    Deswegen das Handtuch werfen?? Neee ---> wenn 1000 Ulmen verlangt werden würden - dann vielleicht ... ;)
    Man kann ja auch noch ein bisschen abwarten. Die nächsten Tage werden bestimmt besser... :) Zumindest für die Käufer!! xD

11. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Alle Ulmen und Pekanüsse die ich über 40 hatte sind am Markt verkauft. Hoffe das es auch die bekommen haben die noch keine Ulmen oder Pekanüsse hatten und so beim Event gut mitspielen können.
    Ich musste mir Fasan, Falke und Rotkehlchen kaufen. Hab die Ställe zwar bin aber vor lauter Events noch nicht dazu gekommen die aufzustellen. Sollte vielleicht doch mal eins oder zwei auslassen........aber das hier wird jetzt mitgespielt.

Knacktreter, -Kafra-, -Mila1957- und 2 anderen gefällt dies.
  12. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Viel Glück. Drücke die Daumen das es eine Ulme wird.

Joyce, -Kafra- und CatLaus gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Da es hier aus Bäumen, Pflanzen, Ställen und Werkstuben droppt, stelle bitte Bäume auf, 20h und höher oder deine längste Pflanze (je nach Level können die auch schon länger als Bäume laufen)

Werkstuben/Ställe sind für dieses Event Dropkiller

Knacktreter, unlimitedmagic und -Kafra- gefällt dies.
  14. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... was hab ich diesmal fürn Glück.... Ich bin seit geraumer Zeit dabei, mein Rätselzeugs einzeln hintereinanderweg auszubrüten. Eben war wieder ein Bäumchen fertig - meine erste Ulme :D.
    Die pimpe ich mit dem Propeller-Dünger und bekomme so meine 40 Bäume in 5 Tagen. Auch wenn es fürs Event nicht "wichtig" ist, die Seitenarme komplett zu bedienen, nehme ich das Fabrik-Upgrade gern mit. Letztens mußte ich nämlich schon einige "liegenlassen".

Jetzt muß nur die vermaledeite Dropratte aus den Startlöchern kommen, denn die Wolkenlinie hätte ich sehr gern.

mama260866, Barbarossa1, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Und gerade daß die Ulmendingse für ein Fabrikupgrade benötigt werden find ich ok, die Dinger sollen doch auch nicht inflationär für 3 Äppel zu kriegen sein. Ich wart ja auf den Tag (irgendwann mal in mittelferner Zukunft), an dem gefragt wird, was man mit den blöd überschüssigen Upgrades anfangen soll.
    Fürs Sonderzeugs gibts was extra, fürs "Grundevent" brauch ich den Krempel ja nicht um voranzukommen. Ich finds ok so...zumal es ja gut nachlesbar anscheinend kein Problem ist, sich die fehlenden Früchte am Markt zu ergattern...

16. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

spiele mit, alles da, ne die ulmendingens mußte ich kaufen, muß halt öfters auf den markt gegangen werden, fast wie im rl, frisches nur auf dem markt, wünsche den ulmensuchern viel erfolg, liebe grüße von der sonnogen Insel Rügen

17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

oh, daran erinnere ich mich gut. MEin TIppselfinger hat da seinen Namen her.(hihi)

wieder in the mood:
    DIe knorrigen Weiden
    soll ich sie meiden?
    noe,gespielt wird wieder, ganz egal(l)
    zum Schluss gibts manchmal auch nen Knall
    In der Scheune alles auf LAger
    Vorraete werden doch sehr mager.
    Ulme, ja zum MArkt gegeben
    andre FArmer wolln auch leben.
    VIel Glueck euch allen morgen dann
    ich muss mal Krokus setzen dann und wann.

18. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Habe eben meine 8 Hänsel-Rätselbäume geerntet, leider keine Ulme dabei. Der Markt gab bis jetzt noch nichts her. Mal schauen,
    ansonsten bleibt die Abgabe halt unerledigt.

CatLaus gefällt dies.
  19. fillinchen2170

fillinchen2170 Laufenlerner

Kann mir mal bitte jemand erklären, was an diesem Event Country ist ? siehe Thread-Überschrift

Die Ulmen sind auf meinem Markt auch ausverkauft,
    Event ist spielbar ab Level 3 - die Aussage ist wie meistens utopisch

Das Event wird von mir garnicht erst begonnen, ich brauch nicht jeden Tag Event-Party auf meiner Farm.

Euch allen viel Erfolg....möge dieses "Glücks"-vieh, - Dropsratte- mit euch sein;)

CatLaus gefällt dies.
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ist wohl konzipiert fuer mich, ein richtiges "Landei" hihi

-Kafra-, yammis und fillinchen2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.