Feedback - & Gesprächsrunde zum Country Event "die knorrige Weide"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 9 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Die Ulme ist mir *piepsegal* auf die paar FT kann ich auch verzichten. Gebe deshalb keine Millionen aus - lohnt sich nicht.
    Davon ab - ich finde es eine Unverschämtheit eine Baumfrucht zu verlangen, von der man garantiert weiß, dass ganz viele Spieler den Baum nicht haben. <koppschütteln>

Viel wichtiger jedoch ist:
    Hoffentlich hat man dem Praktikant erklärt, wie man einen Taschenrechner benutzt, damit wenigstens diesmal die Droprate stimmt.
    Immerhin sind es ja über 1000 Drops die man braucht !

Wenn ich BP Chef wäre müsste das Gameteam das Spiel vorher unter realen Bedingungen spielen. Dabei berücksichtigen, dass man im RL, wenn man arbeiten muß - man nur maximal 3 Ernten (ohne Dünger) allerhöchstens 4 Ernten (mit Dünger) pro Tag einfahren kann. Dazu muß passend die Droprate eingestellt werden, denn wenn man ein Event nur durch *Turboblitzen* - eventuell Zucht - Einsatz von STD auf 20 Std. Bäume - Körbekauf - sowie die anderen möglichen Wege - erfolgreich beenden kann, dann stimmt das Spielsystem nicht ! Auf dem Papier sieht das alles schön aus, aber in der Realität ...
    Wenn das Gameteam unter diesen Vorgaben - dann das Spiel erfolgreich beendet- erst dann dürfte es online gestellt werden !
    <meine Meinung dazu>

Event: 202 Bäume mit 20 und 21 Std Laufzeit aufgestellt. Rest Glücksklee.
    Schade nur, das ich erst heute auf Level 127 aufgestiegen bin und dafür *Vergissmeinnicht* bekommen habe.
    Wäre es gestern früh gewesen hätte ich alles mit Vergissmeinnicht bepflanzt.

Möge die Dropratte mit uns sein !

Edit: kleine Tippfehler beseitigt.

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2018
  2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

so deute ich die Gewinnübersicht auch... dürfte dann wohl stimmen

3. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

weißt du deine Markt Nr.? Dann poste sie doch mal hier, evtl. kann dir ja jemand welche auf den Markt einstellen, zuvor sich allerdings mit dir absprechen, von wegen wann das Angebot eingestellt wird. So dass ihr beide online seit. Einen Versuch ist es wert. ;)

Apronia und -robijn- gefällt dies.
  4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich versuche diesmal den Eventstart mit Werkstuben und Ställen auf drei Flächen,
    dazu Randbäume und ein paar Lückenfüllende Enzianfelder.

Möge die Dropratte mit Euch sein

Mariko1105, Gartenbahn2010 und -robijn- gefällt dies.
  5. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Habe aus Gewohnheit heute ganz normal meine Haupternte erledigt... nun starte ich mit Farn als "Eventvorbereitung"! :D
    Ich sollte wohl doch erstmal richtig wach werden bevor ich auf die Farm gehe... dann hätte ich vielleicht auch an einen Eventbeginn gedacht. *lach*

Wünsche allen eine gut gelaunte Dropratte und viel Spaß beim Event! :inlove:

Ingrid348, Apronia, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nö, noch besser. Die FT addieren sich nämlich nicht auf. Wenn du bis zur Pekanuss abgibst, bekommst du 5 F pro Aufgabe im Hauptbalken. Bei der Ulme 7. Also setzt du nur das Upgrade und 15 x 2 FT = 30 FT in den Sand. Deswegen versteh ich den ganzen Ulmenhype gerade nicht. Das Event lässt sich auch ohne Ulme hervorragend spielen falls die Droprate stimmt. Mir liegen 18500 TP und 1050 Drops schwerer im Magen als ne blöde Ulme.
    Was wird den Neufarmern immer gepredigt? Mach das was du schaffst Gilt irgendwie auch für Farmer die schon länger dabei sind ;)

Apronia, bestens, xxl15 und 2 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Schon mal HWP eingeworfen. Jetzt werden grüne Tickets gedreht.

Apronia gefällt dies.
  8. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

habe gestern nacht für 20 millionen ulme früchte gekauft,, war voll im kaufrausch da der markt ständig leer war,, jetzt frage ich mich ob ich sie überhaupt abgebe für den geringen preis

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Komisch wollte die Flügel einzahlen, macht man doch zuerst, oder? Ging nicht. Dafür scheint die Dropratte gut zu sein.
    Konnte erst den HA ernten, über 100, Rest noch nicht fertig.

10. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

mannoman,immer wenn ich howie nutze und dann ständig aktualisieren muss,hängt sich alles auf..das nervt mich so extrem...nutze howie immer nur am Anfang des events..sonst würde das ja ständig haken.
    Brauche meistens über 10 Min.am Eventanfang mit Ernten und umbauen (mit eh)..das is so nervig.

11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Frau sollte bei Eventstart einfach nicht telefonieren. :cry::cry:

Hab jetzt Erstvermehrung gestartet ohne Kastanien WL und ohne WU+ Stollen. :cry:

Kastanie wächst jetzt 1h27 :oops:

tanni71 und mandyli2012 gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Lahmt das nur auf meinem Acker??-.-

13. plutter49

plutter49 Boardveteran

Nein bei mir auch :(

WeisserTee gefällt dies.
  14. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Nö, habe schon xMal aktualisiert, um überhaupt etwas machen zu können.

WeisserTee gefällt dies.
  15. danamue

danamue Admiral des Forums

....wenn etwas bei Eventstarts wirklich rund läuft, dann ist es die Ladeblume....

lg
    danamue

tanni71, Ingrid348, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  16. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

bei mir auch , kein Wiesenwechsel möglich

17. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hab gleich mal die Arme einbezahlt, nicht dass ich meine restlichen Ulmen auch noch verkaufe xD
    Startdropse 162, nicht so gut, hatte Stapelbuden, Ställe und 1/2 Fläche Bäume :oops:

Bei Ladeblume hilft manchmal aktualisieren...

18. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Bei mir geht leider nach der x-ten Aktualisierung gar nichts mehr...

19. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Nein. :( Bin hier auch ständig nur am aktualisieren... :sleepy:
    Wollte eben die erspielten Boxen von den gewonnenen 4 Münzen aus dem Event öffnen... Farm hängt sich auf... nach Aktualisierung sind die Boxen grau hinterlegt... und ich weiß nicht mal was drin war... :cry:
    Weitere Münzen auf jeden Fall nicht... *seufz*

Apronia gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich kann nix einzahlen... Weder auf der einen, noch auf der anderen FArm!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.