Feedback - & Gesprächsrunde zum Country Event "die knorrige Weide"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 9 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte59

arte59 Boardveteran

Juuujuuu, ich bin stolzer Besitzer von nun inzwischen 10 Ulmenfrüchten xD

*Tessa*, eleysa01, sofia543 und 3 anderen gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Von mir gibt es nix, hab selbst nicht genugxD

CharlyJoe und Theresia01 gefällt dies.
  3. xpowerwomanx

xpowerwomanx Aktiver Autor

......Ulmenfrüchte??!o_O...Aber klar doch....die hat ja auch jeder!-.-

Nu wundert es mich so rein gar nicht mehr, daß kurz nach Eventstart der MacBock mit seiner Baumlotterie auf der Farm auftaucht....
    Und ich möchte drauf wetten, daß er besagte Ulme in der Kategorie "sehr selten" mit bringen wird...sehr wahrscheinlich noch verbunden mit einer "Feinjustierung" der der Gewinnchancen in Richtung "fast nicht mehr vorhanden"....
    Neue Eventmechanik zum leichteren Griff in die Tulpguldenkassen der Userschar?:wuerg:

Sollte dem nicht so sein und ich weiße Mäuse sehen entschuldige ich mich an dieser Stelle gerne schon mal im Voraus bei Betreibers....

Gruß Powerwoman

4. Ini

Ini Kenner der Foren

... mal sehen ob aus meinen letzten 3 Hänsel-Rätselbäumen vielleicht noch ne Ulme dropt ... :p:p;)

Wolf.K. und CharlyJoe gefällt dies.
  5. kathaö

kathaö Forenfreak

find ich super, dass aus meinen vier Ulmenrätselbäumen vom letzten Event heute gleich drei Mirabellen XXL und XL rausgekommen sind,
    d.h. ich bin immer noch ulmenlos, Markt natürlich leer,
    Fabrik Update hätte ich schon gerne, weiß nicht wieviele ich von denen noch brauche, damit endlich mal die Fabrik auf die Spielwiese umziehen könnte,

belladonna33 und CharlyJoe gefällt dies.
  6. dprinzessin

dprinzessin Foren-Grünschnabel

Ich bin Verärgert über die Abgabe von Baumfrüchten, von denen man wenn keine eigenen Bäume vorhanden sind auf dem Markt schon seit Wochen keine Angebote findet. Diese sind wohl schneller aufgekauft wie eingestellt. Wenn dann mal ein Angebot da ist ,ist es schon fast nicht mehr bezahl bar. Muss so etwas sein? Es gibt doch genügend andere Früchte wie die Ulmenfrucht, die auch von nicht so lang arbeitenden Farmern erfüllt werden können.

mona175, -*SUE*-, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

... auf die Lauer legen am Markt reicht völlig aus --- habe keinen Ulmenbaum, bis vor gut 45 Min. noch nicht mal 'ne Ulmenfrucht inner Scheune --- aktueller Bestand (wie schon eben geschrieben) 270!
    Also: ruff uff'n Maakt;):)

Anicar, Wolf.K. und CharlyJoe gefällt dies.
  8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Im Moment gibt es keine Ulme auf Mart !:p
    Aber wenn NICHT zuteuer dann holle ich sonst Fabrik UPgrade an BP zurück !:D
    Rest habe ich alles !
    Pflanzen 17750
    Spieße 1050
    Bin Dabei xD
    Allen schönen Wochenteiler
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  9. hony41

hony41 Admiral des Forums

106.000 MP auf Markt 8 für eine Ulmenfrucht - Wahnsinn und bei mir "nur" 28.000

keschy, -robijn-, Ini und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ach ich kann Dir jetzt gerne 20 abgeben xD
    Hab jetzt 61 Früchtchen erwischt

CharlyJoe und BellaSwan08 gefällt dies.
  11. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

so, hab alle 40 Ulmen auf den Markt ergattern könn

ging so rasend schnell das ich nich mal sehen konnte zu welchem Preis:oops:

Wolf.K., CharlyJoe und Theresia01 gefällt dies.
  12. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

ulme fehlt mir auch.....das heisst Markt beobachten:p....zur Zeit auch bei mir ausverkauft:oops:

ansonsten finde ich Abgaben und Gewinne gut......werde au jeden Fall mitspielen

13. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Bei mir war es auch so
    Mir war nur wichtig welche zu erwischen
    egal was die kosten oder wie viel

Wolf.K., CharlyJoe und BellaSwan08 gefällt dies.
  14. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Ich hab leider weder Pekannuss noch Ulme und auf meinem Markt gibts davon auch nichts....sehr schade

Mal gucken, ob ich davon noch was erwische

15. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

na das wird doch mitgemacht :D
    hab zwar auch noch keine Ulme aber das hintert mich nicht, am Event teilzunehmen.
    Ich find die Preise gut und auf die paar Farmtaler wegen der Ulmenfrüchte kann ich gut verzichten.
    Die Mühle wird auch nicht gebraucht :D
    Außerdem hab ich kein Problem mit der Abgabe der Ulmenfrucht oder Pekannuss.
    Ich finde die Spieler, die die Rätselbäume kaufen, sollen auch mal was davon haben.

Und erfahrungsgemäß werden die Preise am Markt gegen Ende des Events auch wieder erschwinglicher und es gibt genug Angebote.

Also werde ich erst mal Dropse sammeln und TP anbauen und am WE mal nach der Ulmenfrucht Ausschau halten :)
    Wünsche uns Allen viel Erfolg

stitch, flora1966, itti3733 und 2 anderen gefällt dies.
  16. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

nich verzweifeln...immer mal wieder nachschauen...irgendwann sinds genug für alle

LG

Kiss280471, Wolf.K. und CharlyJoe gefällt dies.
  17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ulmenfrüchte! Super!
    Hab grade ein Vermögen am Markt dafür ausgegeben. Hatte Glück, dass überhaupt in diesem Moment welche angeboten wurden, denn innerhalb von Zehntelsekunden war wieder alles weg.

18. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Hallo

Ich bin auch nicht besonders happy, dass die Ulmenfrucht jetzt schon in einem Event verlangt wird. Das riecht beinahe nach Zukunftsorientierung für weitere Events im Zusammenhang mit Rätselzeug-Verkauf. Nicht gut ... gaaar nicht gut! Ich hoffe aber sehr, dass ich mich irre.

Zum Glück konnte mir in kurzer Zeit die 40 Stk. zusammenkaufen. Das hat mich allerdings über 1,5 Millionen Moospenny gekostet. :eek:

Somit hab ich die Scheunenwaren für das Event zusammen, (was mich persönlich immer sehr entspannt), und werde es mitmachen.

Toi, Toi, Toi an alle, die sich auch auf dieses Event einlassen.

Ingrid348, Meerblau, 2Zombie und 3 anderen gefällt dies.
  19. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

wird natürlich mit gemacht.
    Musste aber erstmal Ulmen, Norfolk und ein paar Pekannüsse nachkaufen.

Dass Ulmen verlangt werden find ich, nett ausgedrückt, blöd. Ich würd mich nicht wundern wenn beim nächsten Event Meerschweinchen gefragt sind, die sind genauso rar wie die Ulme

-robijn-, CharlyJoe und Wolf.K. gefällt dies.
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dir fehlen dann 30 FT....
    15Aufgaben x 2 fehlende w/Ulme = 30 Stück...;)

little-nici, Champilein, Anicar und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.