Feedback - & Gesprächsrunde zum Country Event "die knorrige Weide"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 9 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Milliomen was ist dann doe Abkürzung ???
    Schönen Sonntagabend
    LG

2. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    noch 180 Drops, dann ist es geschafft.
    italien614

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bei mir ist sich das mal ausnahmsweise sehr gut ausgegangen mit den TP. Ich habe immer nicht viel Lust sehr viel nachzurechnen was noch fehlt, es sind 81 übrig:). Bei mir klappt es auch mit den Drops immer recht gut ohne irgendwelche Hilfsmittel, dafür bin ich eben erst später fertig, mich stört das nicht. Ulmenhype überlese ich hier und mich stresst das kein bisschen.
    Mir persönlich waren die Zusatzgewinne eben nicht Mio Spielgeld wert und das nächste Fabrikupgrade kommt bestimmt. Eigentlich bin ich mit MP nicht geizig, für Zuchttiere gebe ich die Mio immer aus, ein hohes Zuchttier erfordert einiges an Einsatz vom Verkäufer oder sehr viel Glück.
    Es ist halt etwas schade, dass in der DR immer mal wieder Streit aufkommt, wegen in meinen Augen unerheblichem Zeug. Andererseits ist das menschlich und klingt alles noch sehr zivilisiert, wenn man das mal mit Twitter und Konsorten vergleicht.
    Genießt alle den (hier zumindest) wettertechnisch wunderschönen Restsonntag, ich jedenfalls tue das jetzt:).

Zuchtrosen, datura63, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Mir fehlen jetzt noch 3600 Pflanzen. Aber das wird schon ist ja noch etwas zeit.

Kleines-Kätzchen gefällt dies.
  5. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Ich habe mich nicht an deiner Aussage "gestört", ich habe lediglich gefragt, wie das geht.
    Hätte ja sein können, dass ich mal wieder was verpasst habe...

Danke für die Auskunft!

6. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Tp sind durch und 509 Reserve :D - ausversehen heute Mittag auf Aussaat geklickt, weil der Hundebesuch immer so übermütig ist und mich dadurch abgelenkt hat. Schwupps war die Wilde Wiese mit TP voll xD
    Na immerhin habe ich die anderen beiden Flächen mit Pilzen belegt.

Und danach schnell raus mit dem Hundedate zur großen Hunderunde :D tolles Wetter!

Dropse brauche ich nur noch 149, die kommen mit Sicherheit heute aus Kleinkram und über Nacht aus Langzeugs. Bin somit morgen Vormittag durch :)

Schönen Sonntagabend allen!

7. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Die heißt Mio.

Wolf.K. und jackiblack gefällt dies.
  8. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

ich zum beispiel... bis auf questaufgaben mit hohen zuchttieren, die lasse ich offen.

als lebensaufgabe sehe ich weder farmerama noch quest, es gibt wichtigeres.

;)

.

9. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Event beendet, lief ganz gut, danke an die fleißige Ratte. Gibt heute Abend für sie auch leckeres Futter und ein schönes gemütliches Schlaflager.

10. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Mio = Millionen = 1.000.000
    Mille = Tausend = 1.000

somit sind

3,5 Mille sind nur 3.500
    3,5 Mio sind 3.500.000

also umgangssprachlich ;)

Edit: hoffe ich konnte die Verwirrung klären :)

Wolf.K., eleysa01, ]Panda[ und 5 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

soooo ich bin jetzt auch fertig....die fehlenden Drops sind so den Tag über eingetrudelt...zum Schluss hat dann ein Drop gefehlt …..aber vor der nächsten Ernte ist noch ein Nachbargeschenk :inlove::D angekommen...und so konnte ich die WL aktivieren:D

12. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

140 tp über...dafür fehlen noch 56 drops...kommen bestimmt aus den chamäleons und schmetterlingen:music:

ansonsten das herrliche wetter genossen

Wolf.K., FarmDevil, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  13. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Event auch beendet. Nun dürfen die Tiere bei diesem noch schönen Wetter wieder in Freiheit und dürfen sich vermehren. Haben in letzter Zeit ganz schön abgenommen. War mal endlich wieder ein Event was gut machbar und verständlich war.

Wolf.K., FarmDevil, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich bin einfach zu blöde....

Ich dachte, für die letzte Aufgabe werden 4500 TPs benötigt. Es sind aber 4900. Nun fehlen mir 55 TPs... *kopfschüttel*

aber dann bin ich fertig!

Die kleine ist morgenfrüh durch!

15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ach Flitzehühnchen, die paar Eventpflanzen haste ja schnell zusammen:)

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Flitzehühnchen??? Der Spitzname gefällt mir!:):):)

Wolf.K., *Tessa*, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  17. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

@FlotterGockel
    wobei ich ja den Zusammenhang zwischen deinem Namen und deinem Avatar zum einen lustig finde und zum andern "strange"

Gockel = Gans = Hühnchen = ?? :D

*Tessa*, -Mila1957-, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Morgen ist das Event erledigt, fehlen noch 100 Dropse,
    hab jetzt da Schmetterlinge drauf und die paar einer Felder Farn :p
    Hab ja noch Kac am laufen da und auf der Insel bau ich Zimt an, der ist mir irgendwie weit runter gefallen,
    entweder Fresstiere oder so ein Event, nicht genau geschaut :),
    komme auf 20.000 wieder so langsam.

-Mila1957- und Annekes59 gefällt dies.
  19. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ja, die muß man immer von Acker zu Acker mitschleppen. Sie sind ja zum Glück nicht spielentscheidend, deshalb ist es mir bisher immer leicht gefallen, die Tauschbörse mit einem Lächeln zu ignorieren. Für die neue Rune fehlen mir zu dem Howie auch die Sterne. Ehe ich mich verrückt mache, warte ich einfach ab. Vielleicht taucht er ja doch einmal als Gewinn in einem Event oder einer HL-Quest auf. Anders kann ich mir nicht erklären, dass diese Rune eingeführt wurde.
    Da das jetzt evtl. OT war, inzwischen habe ich die Items traurig aus dem Spukhaus geholt (die sahen dort sooo gut aus) und die WL aktiviert. Meine NF wartet noch auf die letzten 130 Drops, dann hat sie es auch geschafft. Aus ihren Hänsel-Bäumen hat sie wahrhaftig noch eine zweite Ulme bekommen, meine HF kann dagegen bald eine komplette Lärchen-Wiese bestücken.:sleepy: Ich mußte zum Glück keine Mio. MP für die 40 Ulmen ausgeben, weil ich gleich nach Veröffentlichung der FAQ welche ergattert habe.

20. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Schönen Sonntagabend u. Morgen Gutem Wochenstart !
    LG

Danke
    Schönen Sonntagabend u. Morgen Gutem Wochenstart !
    LG

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2018
    -Mila1957- und Towonda gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.