Feedback - & Gesprächsrunde zum Country Event "die knorrige Weide"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 9 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Tja ...dann reihe ich mich mal bei den "Nichtulmenbesitzern" mit ein...und mein Markt ist leer keine Ulmenfrucht in Sicht....schade...dann geht mir das Fabrikupdate halt durch die Lappen......na ja gibt Schlimmeres.

ob mir noch was fehlt hab ich noch nicht geschaut

Lugo62 und Camponesa1909 gefällt dies.
  2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ulme habe ich auch keine,
    aber was solls, dann wird eben ein Balken nicht ganz voll und ich bekomme nicht die vollen FT.
    ich werde es überleben.

Rätselbäume kaufe ich schon sehr lange nicht mehr,
    aber beim Baum Doc hatte ich in letzter zeit Glück.
    Obwohl ich nie mehr als 10 mal spiele.

regt Euch nicht auf, ist nur ein Spiel.
    und jeder spielt es nach seiner Art.

3. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ja, wie hat nur die Firma ohne diese Machenschaften sich jahrelang über Wasser halten können. Einfach unglaublich. :sleepy:
    Wahrscheinlich verdienen die Mitarbeiter mittlerweile das 10-fache.

DieIrin, -robijn- und finner70 gefällt dies.
  4. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

puuuuuuuh.......ich konnte gerade 80 Ulmenfrüchte ergattern.....Preis 86500 pro Stück.......die Überschüssigen werde ich dann später wieder verkaufen.......

Towonda und *Tessa* gefällt dies.
  5. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Bin dabei! :D Event klingt gut machbar. Und ich finde es auch gut das man die Mühle nicht benötigt.
    Habe bis jetzt 800 Ulmenfrüchte auf den Markt geworfen für 44k das Stück... 20x 40 Stück... ausverkauft in Sekunden! :inlove:
    Juhu, endlich bekomme ich auch mal ein paar MP... habe ja sonst keinen Plan von der Marktwirtschaft hier... :music:

belladonna33, eleysa01, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  6. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

für mich ist das Event schon erledigt, habe keine Ulme, und es gibt auch keine zu kaufen schade, fülle ich halt meine Scheune

LG catLaus

MissSilvia und Lugo62 gefällt dies.
  7. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

Ab Level 3 o.k. bis jetzt war es eigentlich immer so, das Früchte verlangt werden, die auch ab level 3 verfügbar sind, Ulme und Pekanuss sind aber schon so etwas wie Sonderbäume?

Level 169
    id44060129

CatLaus gefällt dies.
  8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich kann mir gut vorstellen,das es fast jedem schon einmal so gegangen ist.
    Eines meiner ersten Events, es wurden Nebelkrähen gefordert. Ich musste mich erstmal durch die Spiel-FAQ wurschteln
    um überhaupt festzustellen, was das für Teile sind und wo die herkommen.
    Logo hatte ich die Krähenzucht noch nicht frei, weil mich der ganze Gruselkram am Anfang total wuschig gemacht hat.

Ich kann dir nicht mehr sagen, wie lange ich am Krähenmarktstand gelauert habe, aber am letzten Eventtag hatte
    ich die 5 oder waren es 7 Stück zusammen. xD

Mir wäre es bei dem Event ähnlich wie dir ergangen, wenn die statt der Ulme die Ahuehuedingers gefordert hätte.
    Da habe ich keinen Baum und bis eben gerade mal 18 Früchte in der Scheune. ( wurde für den Fall der Fälle natürlich
    gleich mal auf 100 aufgestockt ) :music:

flora1966, mama260866, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  9. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Du kannst doch auch ohne Ulme das Event spielen. Ich hab auch keine gehabt und mich auf dem Markt auf die Lauer gelegt. Jetzt hab ich welche...;)

flora1966, Kerstin1957, Towonda und 6 anderen gefällt dies.
  10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Du brauchst genau genommen weder die Ulme noch sonst irgendeine von den Baumfrüchten / Tieren in den oberen Balken, um an die WL zu kommen. Das sind reizvolle Goodies da oben, zugegeben, aber wenn man da nicht alles hat ist das Event trotzdem spielbar.

Hier auch bisher nix ulmiges, macht aber nix. Kommt noch...oder eben nicht...

itti3733, flora1966, supernova64 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Habe auch keine Ulme und auf meinem Markt ist sie ausverkauft. Spiele das Event trotzdem. Das Fabrikupdate kann ich missen :)
    Die WL finde ich gut.
    Also Ärmel hochgekrempelt und LZP auf den Acker. Bin mal auf die Drops gespannt

flora1966, eleysa01, Knacktreter und 4 anderen gefällt dies.
  12. ndbschnecke

Für die WL brauchst du die Ulme nicht. Fang doch mit dem Event einfach an. Erfahrungsgemäß finden ie benötigten Waren gegen Ende eines Events alleine ihren Gang zum Markt.

flora1966, Goolohexe, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  13. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

danke dir dann mache mit freue mich

LG catLaus

Goolohexe und mandyli2012 gefällt dies.
  14. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe weder pakanuss noch ulme oder etwas anderes neues.
    die gewonenne satzlinge ergeben nach dem ausbrüten nur noch mist. demnach ist es so gewollt von BP.
    nun ein event mit den neuen bäumen. sehr schön. pekas habe vor zeiten wo sie bilig waren richtig zugeschlagen. guter restposten ist noch da. die ulme lasse ich sehr leichten herzens aus.
    wenn BP dem irrglauben unterlegen ist, ich werde am markt die überteuerte früchte kaufen für ein lilepalle event, irrrt er sich.
    und wenn er glaubt ich werde mir demnächst zig sätzlinge bei dock oder sonst wo zulegen hat er sich gewaltig geirrt.
    wenn es nach dem gleichen manier weiter gehen soll, ist das dann mein letztes event.

lg

MissSilvia und CatLaus gefällt dies.
  15. ndbschnecke

Ich habe exakt 1.000 Ulmenfrüchte im Inventar.
    Wenn ich jemanden auf Markt 39 helfen kann, dann bitte melden.
    Momentan macht es wahrscheinlich keinen Sinn, weil die Marktspekulanten ihr Unwesen treiben, aber das Event hat ja noch gar nicht angefangen.

DieIrin, belladonna33, Joyce und 5 anderen gefällt dies.
  16. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

was man nicht hat kann man aufm Markt teuer kaufen :p, ich bin wieder dabei. Hab mir auch mal die Mühe gemacht und Dropse und TP's zusammen gezählt.....ohne Taschenrechner, Rechenschieber oder Murmeln auf der StangexD......1050 Dropse und 18500 TP's werden für den Hauptarm benötigt, müßte zu schaffen sein ohne in Panik zu geraten ;)

Lugo62, eleysa01, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  17. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Diesen Eindruck habe ich bei den Beiträgen auch so manchmal. Bekommt vielleicht 10 Ulmen dafür ... :music:

Male bitte nicht den Teufel an die Wand. Zum Glück steckt nicht viel EG von mir hier drin, das gebe ich lieber im RL aus.

Ich war 25 Jahre selbständig ! Okay Mitarbeiter müssen bezahlt werden - auch klar !
    Aaaaaber, wenn ich meine Kunden so behandelt hätte - nie auf Wünsche eingegangen wäre - nicht flexibel reagiert hätte - meine Kunden gemerkt hätten, dass ich ihnen nur - auf welchem Weg auch immer - das Geld aus der Tasche ziehen will, dann wäre ich schneller Pleite gegangen als ich hätte Pieps sagen können. Um Fragen vorzubeugen - nein ich bin NICHT Pleite gegangen, habe meine Geschäfte gewinnbringend verkauft. Irgendwie kapiert es BP nicht: Nur zufriedene Kunden geben weiterhin Geld aus !

Eventvorbereitung: noch keinen Plan !

DieIrin, Ingrid348, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  18. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ich finds krass daneben von BP neue Baumfrüchte zu verlangen die nicht mal wirklich gehandelt werden auf den Märkten.
    Stocksauer ich bin-.-

DieIrin, belladonna33 und Dattel1 gefällt dies.
  19. Eins50

Eins50 Laufenlerner

Das ist ihr Gesichtsausdruck wenn Frauchen ihr widerspricht - oder die Leckerlies (Drops) ausgehen xD

belladonna33, Ingrid348, -robijn- und 6 anderen gefällt dies.
  20. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Jetzt wartet es doch erst mal ab. Die FAQ ist so frisch, dass sie noch warm ist. Viele Farmer haben sie noch gar nicht lesen können, da nicht online. Heute Abend werden garantiert mehr Angebote auf den Märkten erscheinen und wenn man dann noch etwas Geduld mitbringt und ein paar Tage ins Land gehen lässt, fallen auch die Preise bestimmt wieder und man muss keine vergoldeten Ulmen kaufen ;)

flora1966, Joyce, Kerstin1957 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.