Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Über ein Ei''-Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 14 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

sorry - habs geändert - wie schon oben - hab mich verguckt und bei II gespickt :)
    mea culpa :D

mogli52 gefällt dies.
  2. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Wo kommen die denn her o_O
    Ich hab gerade ein Huhn gezüchtet und keine bekommen

Edit: Ok habs gerade gelesen :D

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Quest 1 vollständig erledigt.
    Für Quest 3 die 82 Wärmelampen vorhanden.
    Für Quest 4 fehlen noch 2 von 132x Geheimnisvolle Eier. Alles in 2 Zuchtvorgänge erledigt. Läuft...

Mir gefallen die Belohnungen, vor allem in Quest 4.
    Belohnungen nur aus Quest 4:
    50x Düngermittel-Boxen, 472 Farmtaler, 13 Pt, 50x Düngermittel-Boxen II, 1x Neon-Glühbirne, 1x Neon-Ställe-Box II, 2x Superboni-Boxen II, 50x Verbrauchsgüter-Boxen V, 1x Glückmünze, Item "Lilis Geburtstag", 1x Neonställe-Box I, 3 Boni-Boxen, Item "Fröhlicher Schnee-Engel" und zig EP x Level.

Einige schreiben, dass Ihnen die Belohnungen nicht zusagen. Wie sollten denn die Belohnungen ausfallen? Was sollte BP denn sonst als Belohnungen anbieten? Okay, diesmal hier keine Piccolo. Aber damit kann ich leben.

Kuscheliger Korb gibt es jeweils 2 Stück in Quest I, II und III als Belohnung. In Quest IV werden 6 Kuschelige Körbe benötigt.

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2025
    Monerl, tuffifant, hakuna75 und 30 anderen gefällt dies.
  4. morissima

morissima Routinier

heute kommt man nur bis Aufgabe 5? Die Körbe sind dann in 2 Tagen wieder machbar?

FlotterGockel und fibitiger gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Schön dassu wieder hier bist Nici.[​IMG]
    Hab auch alles was ich brauche. Weiter gehts nun nicht. Also auch künstlich in die Länge gezogen.

jackiblack, bine1507, kathaö und 5 anderen gefällt dies.
  6. -suzy-q

danke... seh ich genauso :)

und ich denke mal laut .... "diejenigen die sich über die Preise beschweren, kriegen den Hals nie voll genug, egal was ausgelobt werden würde" .... manchmal erinnert mich das an kleine Kinder im Supermarkt an der Kasse .... "will,will,will" und wehe wenn nicht, dann großes Geschrei und um des lieben Friedens willen geben manche Eltern nach ... nicht mit mir, von mir kam bei sowas nur "Pech gehabt, sag früher was du willst, dann hätte man das in den Regalen schon nachschauen können" ... was war der Erfolg hier, meine haben immer schon beim Einkaufszettel schreiben gesagt was sie sich wünschen :)

7. kklake

kklake Foren-Herzog

Gute Besserung an Lösungspatient und ..zu Qesz ...ich versuchs mal;))

little-nici und fibitiger gefällt dies.
  8. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

mir fehlen noch 4 kuschelige Körbe, und Event I abschließen zu können
    wo kann man die bekommen ?

FlotterGockel gefällt dies.
  9. dolphinkenya

dolphinkenya Nachwuchs-Autor

Kann man irgendwo erkennen, wann mann mit einem Superfutter Tiere züchten kann? Oder wann das kommt?

10. -suzy-q

Quest II und III, je zwei :)

wenn du den HDD meinst, züchten für ein SuFu ... dann in den Ankündigungen schauen, oder in der Zuchtbude "starten für 1 SF" steht dann auf dem Button :)

fibitiger gefällt dies.
  11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Läuft perfekt.
    Quest I erledigt. Aus 228 Zuchten kamen insgesamt 121 Geheimnisvolle Eier, die 82 Wärmelampen für Teil III sind auch schon vorhanden. Quest IV bis Stufe 4 erledigt.
    Könnte von mir aus weitergehen, die fehlenden 11 Eier kommen am Samstag zusammen.

Grüße

Edit meint noch: hätte es einen HDD gegeben, würde ich weiterzüchten, um die Neon-Glühbirne zu verarbeiten. Aber so: dann eben nicht.

Magitta7070 gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Quest I erledigt [​IMG]

HGW die bereits fertig sind , den anderen noch viel Erfolg

Pazzelchen, bine1507, zentsi und 2 anderen gefällt dies.
  13. biene-dasbiest

biene-dasbiest Foren-Grünschnabel

Hallöchen,
    kann es sein, dass die Laufzeiten bei den Quest vertauscht sind oder hab ich mich vertan?

Grüßle Biene

14. -suzy-q

alles wie angekündigt :)

nur das Quest IV keine Nummer dran hat :)

biene-dasbiest gefällt dies.
  15. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Sorry aber ich finde langsam, dass jeder der eine Farm eröffnet verpflichtet werden sollte die FAQ zu den jeweiligen Events zu lesen. Langsam finde ich es wirklich anstrengend, dass ewig die gleichen Fragen gestellt werden nur weil einige zu faul sind selber mal nachzuschauen oder wenigstens zurück zu lesen. Es ist super, dass hier geholfen wird wenn man etwas nicht versteht aber einige verlassen sich nur noch auf andere Farmer.
    Sich d..f anstellen schafft Freizeit hat mal jemand gesagt.
    Musste mal raus.

tuffifant, Farmoser, tanto01 und 14 anderen gefällt dies.
  16. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Huhu,
    das war jetzt schnell erledigt,
    den Rest am Samstag mit Ruhe.

Dann habe ich fertig mit Ü-Ei.xD

bine1507, Emely104 und krummbein gefällt dies.
  17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG] so jetzt ist absoluter blackout, ich mag dieses hin und her gar nicht.und schon gar nicht wenn ich schmerzen hab die mich kirre machen.
    hab jetzt das 1. zuchtevent fertig mit den wärmelampen.
    dann hat sich das 2, aufgemacht, stehe da jetzt bei 5 an da brauche ich diese kuscheliger korb sache, wo krieg ich die her??
    bitte um hilfe, das läuft ja in 45 stunden ab und die anderen quest kommen ja später wenn ich das irgendwie verstanden hab.[​IMG] das nächste ist ja am 18. zum züchten bleibt das dann länger offen damit ich das einzahlen kann

[​IMG] für die hilfe

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2025
  18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Kuscheldecken bekommst Du in den jeweiligen Aufgaben 3 Gold und Diamant aus den Questen I bis III.
    Quest I konnte man heute schon abschließen, die "Über ein Ei", quasi Quest IV, konnte man heute bis Stufe 4 komplett spielen.
    Bis jetzt hast Du also alles richtig gemacht.

Quest I: 16. bis 18.01.25 = 2 Kuscheldecken
    Quest II: 18.01. bis 20.01.25 = 2 Kuscheldecken
    Quest III: 20.01. bis 22.01.25 = 2 Kuscheldecken
    "Über ein Ei" (Quest IV): 16.01. bis 22.01.25

Du hast also ausreichend Zeit, die Kuscheldecken zu sammeln.

Grüße

19. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Hm ist bei mir genauso, die Quest läuft noch 45 Stunden und die andere mit der längeren Laufzeit ist weg. Irgendwas stimmt hier nicht.
    Vielleicht wurden die Zeiten bei der Quest verwechselt. Ich gebs auf bin zu alt für diesen Wirrwarr:cry:

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Auch von mir gute Besserung :D
    die Items gibt es doch nicht doppelt? die sind doch für die WL, oder nicht?
    die Boxen sind halt alles Zufall
    ich hab die Belohnungen erst gefunden
    sind ja im verbotenen versteckt
    ich mag diese FAQ nicht wirklich
    habe da keine Übersicht
    keine EH Coupons dabei
    die werden eh immer seltener:oops:
    hab mal die Boxen aus dem Vorrat geöffnet
    bei mir gaben sie 160SD 53 SSD 66SF und 10 PT, da kommt bei mir aber auch nix mehr wirklich gutes:cry:
    Sammeln und Hoffen
    aber EI 1 erledigt:D

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.