Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Abenteuer einer Tomate III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 11 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

Mal ne Frage wie kommt man an die Horrotomate:oops:

thobest gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Horrortomate ist die Eventpflanze - allerdings für das Gruselflächenevent.
    Du bekommst am Anfang 10 Stück in den Bestand gebucht.
    Die kannst Du aussäen und dann wiederum vermehren.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2023
    Rudy_16440 gefällt dies.
  3. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Leider habe ich nur 1 Stall, aber es ist eine super Idee.

Rudy_16440, thobest und Emely104 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gab ihn, also den Stall, schonmal im Allerleiwarenshop für Farmtaler.. vielleicht kommt er da ja nochmal zur Auswahl.

Rudy_16440, pflaumenmousse und Idefix7171 gefällt dies.
  5. schlewi

Melde Dich einfach mal beim nächsten G&T bei mir.
    Übrigens: schau doch mal, ob Du Dir in Jack´s Shop noch so einen Stall zusammenbauen kannst.
    Du findest ihn auf der letzten Seite.

Übrigens kannst Du Dir in der Stadt orangene Zombieschafställe bauen. Dafür brauchst neben normalen Werkzeug aber jeweils 4 Radioaktive Zombieschafe.

Grüße

6. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

Danke
    Für die schnelle Antwort
    bin nur in der falschen Stubeo_O

7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Nachdem ich natürlich mal wieder die Reptilien und Amphibien verwechselt hatte, konnte ich die WL leider erst vor ein paar Minuten aktivieren. Na ja, Dummheit hat halt ihren Preis... :mad:
    Da die restlichen Goodies in dieser Aufgabe außer etwas Zeit um die Uhren alle 5 Stunden abzuernten kosten, nehme ich die natürlich mit.

Fr4ggl3, Rudy_16440, kathaö und 2 anderen gefällt dies.
  8. Emely104

Emely104 Forenfreak

Positiv denken, hat ja erst angefangen;)
    Dito
    so sieht mein Plan auch aus

Dann vielen lieben Dank wie immer an unsere Rechenkünstler und Aufdrösler:inlove:

9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Wollte mir mal die Gruft angucken. Gucken geht, aber Anfang Teil 1 und 2 haben ein Schloss davor. Die Türen Blumenshop und Gewächshaus sind beide offen. Was mache ich da falsch:oops:?
    Edit: Hab den Fehler gefunden, die rechte Tür braucht noch extra 5 Säugetierabzeichen.

10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab wie blöd den Startpunkt gesucht... -.-

....und ihn zum Glück gefunden :D

WL hängt und Osterglocken wachsen vor sich hin.
    Für mich sollte besser großes Blinkeschild "START" angebracht werden bei so ner Eventmechanik. 8)

TiTeSol, Fr4ggl3, Rudy_16440 und 13 anderen gefällt dies.
  11. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Wieso kann ich nicht in die Gruft loslegen ? finde ich den richtigen Eingang nicht ? ich habe doch 24 osterblüten :oops:

Danke euer Hilfe, gefunden:D

pflaumenmousse, thobest und bine1507 gefällt dies.
  12. Friesin

Friesin Stammspieler

Dito

13. schlewi

Den Zugang zur Gruft findest Du im Gewächshaus.
    Schau Dir die FAQ einfach nochmal an.

Grüße

14. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Lieb von dir. Aktuell habe ich von jemand anderes ein Angebot bekommen. Ich versuche erst einmal viele Zombieschafe zu bekommen.
    Vielen lieben Dank für die Tipps.

Ich denke von Natur aus positiv. Ich habe ewig gebraucht, bis ich endlich die Krähe und die Fledermaus hatte und dann hat es mir für die Vollmondevents nicht so viel gebracht. Da ist man doch etwas frustriert.

15. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Die Osterglocken werde ich ständig vergessen aber ist auch nicht so schlimm.

Es gibt einen BC PATIENCE ( 5 Partydrehs und 50 SD)

Friesin, Fr4ggl3, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  16. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

WL hängt...Zack.

17. yllup

yllup Fortgeschrittener

Zombischaf
    hmm, kannst dir im Spukhaus bauen ; 50 Irrlicht,3000 Ohrlappenpilz, 2500 Venusfliegenfalle, 1750 Hirnkohl, und 2000 Stinkwurz
    (schau mal, glaub hinterste Seite )
    LG Yllup

18. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Danke, ich habe gerade geschaut. Mir fehlt es an Venusfliegenfallen und Hirnkohl. Ich schaue mal, wie weit ich mit dem 1 Stall komme. Mit SF, Gesamtertragsbonus 100 %, Stallertragsbonus 100 %, Gruselertragsbonus (hatte nur 1) und durch die Saison 1 Stallertragsbonus kam ich auf 6 Zombieschafe. Morgen kann ich dann nur noch mit 5 bzw. nach 20:25 Uhr mit 3 Zombieschafe weiter machen. Ich probiere alles, damit ich an das Item komme.

Die Fläche wird für die Eventpflanze benötigt.

Fr4ggl3, Rudy_16440 und thobest gefällt dies.
  19. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Ja, wenn du schnell beim anderen Event bist kannst du dir noch 24 Vollmond 3 Boxen holen wo dann auch Zombieschafe möglich :
    Beim Autokino links und Mitte zuerst einzahlen für 16 Boxen
    Rechts sind auch 8 Boxen zu holen, allerdings müssen dort auch 3 ZS eingezahlt werden
    Aus den Vollmond Boxen 5 (jeweils Aufgabe 11 beim Autokino) kann mit Glück auch ein Zombieschafstall fallen

Rudy_16440 und thobest gefällt dies.
  20. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Ich nutze gerade noch den Baby-Boom aus. Ich hatte jetzt 2 x Glück gehabt und hatte 2 x 6 Zombieschafe zurück bekommen. Morgen werde ich nicht züchten, da es Verschwendung wäre, aber Samstag oder Sonntag, wenn es sich wieder lohnt.

T-Funk, thobest und Trude23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.