Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Alien-Pasch-Royal"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 8 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe 1x 100% vom Wheel und 1x 100% aus der Scheune, dazu 1x +1 und SD, Susi habe ich nicht soviel. Dann natürlich immer die Drophelfer.
    Aktuell habe ich 8342 TP und 447 Dropse. Von den Bäumen gab es 18 Glückswürfel.

Kann man eigentlich weiter spielen. Ich würfele so gerne.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn es so läuft wie zu Weihnachten.. dann ja... ob es sich jedoch lohnt?

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

mindestens solange, bis man die 25.000 Punkte erreicht hat...

4. bastie130

Habe mal den geschenkten und die 19 Glückswürfel umgesetzt und stehe jetzt bei 3730 Punkten. Noch eine TP Ernte, dann geht es nur noch mit Wasser und Dünger weiter.

5. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

ranke hängt, das wars dann für mich.
    den rest können sie behalten.

6. -honeycake-

-honeycake- Aktiver Autor

3210 Punkte aus 16 Spielen. Jetzt heißt es auf Würfelbecher warten.

7. elengel

elengel Foren-Graf

Hach ja, wenn ich die Drop-Zahlen lese, dann frage ich mich schon, ob es die Wahrscheinlichkeit bei allen gleich berechnet wird. Deshalb bin ich auch kein Fan von solchen Boxen mit einzelnen sehr starken Gewinnen, wie Kung-Fu-Tiger-, Rätselbaum-, Reichtums- oder höchstwahrscheinlich auch die Verbrauchsgüter-XI-Box, denn nur weil etwas in der Liste aufgeführt wird, heißt das nicht, dass ich es auch bekommen kann.
    Ich hätte vermutlich mehr davon, wenn die Mammuts gar nicht erst mit dabei wären und sich die WL dafür öfter ernten ließe.

Rudy_16440 und Leokay gefällt dies.
  8. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich hatte mal wieder viel zu wenig Zeit mich mit dem Event vertraut zu machen. Nur kurz reingeschaut, ah Dropse nur vom HA und alle Felder voller Amarant. Die brachten dann immerhin 190 Würfelbecher. Dann machte das Rad mir mal wieder eine Freude und ließ (wie auch beim letzten Event) 2 x 100% Ertrag + 1 auf Bäume fallen. Grüne Plörre ist etwas reduziert jetzt, aber 21 x gewürfelt und der Punktestand lautet 4.590. Bin zufrieden, denn gleich in den ersten 10 Würfelrunden fiel 3 x ein Pasch Royal, was auch noch nie da war.

Jetzt noch mal schnell meinen Dank an alle Helferleins schicke.

Bäume werde ich erst dann aufstellen, wenn der Ertragsbonus abgelaufen ist. Dann sollten auch genug TP vorhanden sein um die restlichen Würfelrunden zu bestreiten. Schauen wir mal wie weit es geht.

Wünsche allen Glück beim Würfeln.

9. Less

Less Allwissendes Orakel

OK, einige haben schon soundsooft gewürfelt...
    Bei mir sind's aktuell: 163 Würfelbecher, 1.558 TP und 26 Glückswürfel und niggs gewürfelt - noch nich' mal den einen!

10. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Heute Morgen aus 202 XXL-Bäumen ganze 12 Glückwürfel bekommen. Hab die vermüllert und konnte insgesamt 40 x würfeln. Die restlichen 25 sind noch in der Mühle. Danach wird umgebaut und nur noch die übrigen TP vermüllert. 25.000 Punkte schaff ich eh nicht.

Allen noch eine gute Dropsratte....

11. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Mal eine Frage, aus was für Bäumen droppen bei Euch die Würfel? Bei mir ist die Ausbeute mehr als mager.

12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, theoretisch sind alle Bäume mit einer Laufzeit von mehr als 20 Std. besser, aber hier streiten sich die Geister, weil man 12 Std. Bäume 2x am Tag ernten kann.

Ich selbst hatte gerade aus 162 20-Std.-Bäumen auch nur 20 Glückswürfel.:eek:

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da scheint man diverse "Helferlein" zu brauchen.. in Form von Drop-Wls... meine 3 WLs haben nicht gereicht, um die 65 nötigen Würfel bis zur WL zu bekommen....

naranja, pflaumenmousse, Ricky1966 und 5 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

Ich habe ca. 20 XXL Randbäume stehen lassen und die Morgenernte mit den Howies brachte 10 Glückswürfel. Gestern hatte ich 19 beim start und später nochmal 5. Also bisher 34.
    Habe gerade Runde 65 beendet und stehe rechts bei 38. Mal sehen wieviel TP noch kommen, vielleicht mache ich über Nacht eine Baumernte.

Trude23, pflaumenmousse, Ricky1966 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    WL hängt, aber noch immer keinen einzigen Pasch gewürfelt,
    mein Durchschnitt liegt bei 89 Runden bei 125 Pkt.
    ich bau noch weiter an, aber ohne Puscher,
    die Piccolo werde ich wohl nicht erreichen

hakuna75, Ricky1966, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  16. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

die TPs für die WR sind im Kasten ...
    Gegen 12 Uhr werde ich die längsten Bäume aufstellen, da noch ein 100 % auf alles bis dahin läuft und ich den nutzen möchte. Ich kann bis morgen warten. ;)Passt auch gut zu den 3 Plus1-Baum-WRs, die morgen reif sind. Dann pasche ich morgen in einem durch .... und gut is.

hakuna75, pflaumenmousse, tanto01 und 8 anderen gefällt dies.
  17. wauzis

wauzis Foren-Graf

Moin Frau Nachbarin, HGW zur WL. Der Rest ist weniger erfreulich.

Ich habe gerade meine letzte Runde auf Komfortfeldern am Start. Danach werde ich mal die Bäume mit der längsten Laufzeit pflanzen und mit Socken dekorieren.

Emely104, hakuna75, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  18. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :)
    ziel erreicht
    werde trotz schlechten punktestand (9250) weiter machen
    vielleicht wird es besser :music:
    wünsche allen noch viel glück beim würfeln
    tschüss;)

hakuna75, wauzis, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  19. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

So kurzes Zwischenfazit: 78 mal gewürfelt= 11220 Punkte.Läuft.:inlove:
    WR hängt.Heute Morgen gab es 41 Glückswürfel aus 202 20h Bäumen.:p Jetzt habe ich auf 12 h Bäume umgebaut.Die kann ich 3 mal am Tag ernten.:music: Vielleicht erwisch ich so doch noch die Piccolo-Kiste.:inlove:
    HGW allen die ihre Ziele schon erreicht haben.;)

hakuna75, wauzis, pflaumenmousse und 10 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] an alle...

habe gerade aus 172 XL-Bäumen 19 Glückswürfel bekommen...
    habe jetzt 172 Grundbäume mit Laufzeiten von 21-23 Stunden mit STD gepimpt und 2 aktiven Baumstamm-Hangars brauchen die jetzt zwischen 8Std.30 und 9Std.19...

Zeit passt...da bin ich vom Stammtisch wieder zurück...;)

Rudy_16440, hakuna75, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.