Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Alien-Pasch-Royal"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 8 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

popant Kaiser des Forums

So - hab grad Zeit zum schreiben! Es ist Samstag, ich hab ausgeschlafen und die Sonne scheint! :D Das wird (hoffentlich) ein guter Tag!
    Ich hoffe auch beim Kniffeln! Hab jetzt 28 mal den Becher geschüttelt. Bin ganz zufrieden. Pasch hab ich nur einmal gehabt. Mit dem 1er! Ich liebe das Event echt. Macht Spaß! Auch wenn heute draußen Bänkchen-Wetter wäre... ;) Aber wer weiß wie lange. Das Wetter ist hier im Schwarzwald gerade ganz schön launisch... Sturm - Regen - Schnee - Sonne - Bewölkt ... Das macht einen ganz balla-balla!
    Upsi - ich werde schon wieder sowas von OT ... :oops:

Wünsche euch schnell noch ein schönes, ruhiges Wochenende und geh zum Goldzahn zum würfeln! Den zieh ich ab, dass er kein Mucks mehr macht! Warte nur ab mein Bürschchen!! :p

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt XXL Bäume mit allen Zeitverkürzern u.a. auch den Baumhangars und TP auf dem HA. Gerade gab es 19 Glückswürfeln. Das spart natürlich Dropse und TP. In knapp 4 h ist die nächste Ernte. Habe jetzt 108 Runden gespielt und weitere 30 die ich jetzt spielen kann.

Emely104, Rudy_16440, bine1507 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Die WL ist erreicht
    und welch Wunder, aus der ersten Box kam eine Piccolokiste zu mir.
    Wenn da jetzt noch was gutes (für mich) drinne ist, glaube ich an ein BP Wunder;)xDxD

hakuna75, Sonnenfarm68, Lotte und 24 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bäume wieder abgerissen und wieder TP drauf. Heute Abend dann wieder Apfelbäume. Funktioniert ganz gut.
    105 Spiele und 14440 Punkte bisher.

hakuna75, Lotte, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
  5. sesam5959

sesam5959 Laufenlerner

Habe jetzt 28 runden gewürfelt das dauert noch bischen bis zur Wolke aber ist ja noch genug zeit,
    ach ja mache nur mit Wasser und Mist ohne Bonus
    LG sesam5959

tantchen1962, hakuna75, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  6. popant

popant Kaiser des Forums

Welche Box ist das?

hakuna75, Apronia, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Da hast Du heute aber einen Glücksstern, der für Dich leuchtet. :D

Die Kung-Fu-Tiger-Box. :)
    65[​IMG]
    WL - "Alien-Pasch-Royal"

Abklingzeit:
    168:00 Std.
    benötigt die Items aus dem Event
    plus
    2x 1er Item frei wählbar

hakuna75, wauzis, Apronia und 14 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]@Goolohexe HGW

hakuna75, wauzis, Apronia und 13 anderen gefällt dies.
  9. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

80 mal gespielt, WL aufgehängt, 11.180 Punkte erreicht. Jetzt erstmal wieder Becher sammeln.

hakuna75, Apronia, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn die Anzahl der Stufen rechts in der Punkteliste, tatsächlich gespielten Runden entspräche... müsste ich noch 33 Runden spielen, um die Piccolokiste zu erreichen... da man aber pro Schritt 250 Punkte benötigt, für die man einen Pasch Royal bekommen müsste... bzw. wären 2 Pasch royals ca. 2, 5 Stufen alles in allem unrealistisch..... wieviel von den fehlenden 8.250 Punkten am Ende erzielt werden konnten... ich bin gespannt, ob ich weiter (wie heute morgen) auf dem A-Karten "Server" sitzenbleibe.... oder ob es wieder etwas besser wird.

Das Event läuft noch ca. 4 Tage.... selbst wenn ich für 2 Tage nochmal Bäume aufstellen würde, n' bisschen was sollte noch "gehen"

wauzis, Rudy_16440, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Dann hoffe ich mit dir das etwas gutes für dich drin ist:D
    ich brauche so etwa 10 Piccolos bis ich etwas brauchbares drin habe

tantchen1962, maxifa, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

So Piccolo brachte
    ewiger Schatzsucher, ist vollkommen ok.
    Besser ginge immer aber man soll ja nicht gierig sein und Dankbar für kleine Freuden

tantchen1962, hakuna75, Lotte und 12 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen!

Ich dümpel mal wieder so vor mich hin und habe die Hälfte aufm WEg zur WL geschafft! Irgendwie werde ich nicht warm mit dem Event. Ich habe schon drei Ernten verpennt...:sleepy:

Emely104, Rudy_16440, tantchen1962 und 3 anderen gefällt dies.
  14. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Nachdem die Würfel dieses Mal ungewöhnlich gut gefallen sind, hatte ich mich doch entschieden weiterzuspielen und soeben die Piccolo einkassiert.
    Bisher 131 Spiele mit einem Schnitt von 140,69 Punkten absolviert = gesamt, 18430 Punkte.
    Freue mich schon darauf, ein Sch*** Thermalbad oder die Bäh Freunde auszupacken [​IMG].

Emely104, Rudy_16440, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann drücke ich dir mal die Daumen, damit deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Scherz beiseite, viel Glück das was schönes kommt.

Emely104, Rudy_16440, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

WL hängt, nun gehts in aller Ruhe weiter, nehm mit was geht. Die Picco ist eh überbewertet.

Emely104, seewolf-123, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Besser als Bärenfreunde ( 9 )
    oder Multitasking (10 )xD
    sind wenigstens paar TG nur bei mir blond das solange ein 2er Feld belegt ist
    so meine 8 XXL Bäume haben diesmal 2 Würfel gegeben

Emely104, Rudy_16440, -biene1234- und 2 anderen gefällt dies.
  18. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Oi, des iss jo der Hämmääär! Fetten Glückwunsch .... und ich glaube mal mit an ein BP-Wunder.

Bei mir dauet es noch ein bissi für die WR. Die Glücksdinger sind da, aber .... hatte doch tatsächlich heute morgen nicht genügend von den normalen Droppsen. Heute Abend werden die Krokusse es wohl bringen, hoffe ich zumindest. ;) Pflanzen blitzen will ich für dieses Event nicht. Eben konnte ich auch nicht die Würfel in die Fächer setzen. Jetzt geht es wieder.

Nach stürmischer Nacht mit Schnee und Graupel jetzt Sonne, Sonne, Sonne. Ich hoffe, Ihr Bergbewohner seid gestern nicht weggeweht.

Emely104, Rudy_16440, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Die WR ist erreicht und was jetzt noch kommt ist Zugabe. ;)
    65 Spiele brachten 9820 Punkte und es waren sogar 3 Royale dabei. :D
    Heute Abend werde ich lange Bäume pflanzen, um die Ratte mal wieder hervorzulocken, denn aus meinen Randbäumen kommt fast nix.
    Wünsche allen noch viel Spaß und viel Glück beim Würfeln. :D

Emely104, Rudy_16440, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  20. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Bitte, was bedeutet TP? :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.