Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Alien-Pasch-Royal"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 8 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CalyLou

CalyLou Laufenlerner

Das Event macht mir persönlich Spaß :)
    Habe bis dato 47x gewürfelt und einige Pflanzen übrig. Nun warte ich auf Dröpse.

Um das ganze etwas zu beschleunigen habe ich heute Nacht mal Äpfel drauf. Auch recht. Sind eh recht leer. xD Am Tag läuft dann dennoch die TP Produktion weiter. :)

Werde so weit als möglich weiterwürfeln - mir fehlt so einiges, daher hoffe ich auf jede Menge Rätsler aus dem ST Shop und zu gewinnen gibts ja auch den ein oder anderen. Ich freu mich jedenfalls über alles, aber ich bin ja auch noch "klein" :oops:

wauzis, Emely104, Lotte und 8 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mein Punktedurchschnitt ist dieses Mal bisher 140. 5x hatte ich bisher den Royal Pasch und viele Große Straßen. Hier läuft es wesentlich besser als beim letzten Mal.8)

wauzis, Emely104, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  3. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

durchschnitt 159 !

38 Spiele, rechte Seite wird noch dauern.

Egal, ist ja noch Zeit......

Emely104, Rudy_16440, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Old Zitterhand hat heute mit einem ungewollten Doppelklick eine komplette Ernte vernichtet. Naga was solls sind eh nur Pixel.

Rudy_16440 und SiggisFarm gefällt dies.
  5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Geht nur mir das so ,oder macht sich der Pasch Royal diesmal echt rar ? Ich habe jetzt 88 mal gewürfelt und nur 1 mal den Pasch bekommen. So kommt man nicht schnell weit:cry::cry:

SiggisFarm gefällt dies.
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, da das Event noch 3 Tage läuft, mache ich etwas weiter, vielleicht reicht es noch für die Picco, wenn nicht ist es auch gut, denn grüne Plörre wird nicht investiert.

Der bisherige Schnitt nach 77 Runden liegt noch bei 152 Punkten. Aktuell sind TP für 24 weitere Runden da. Die veredelten Himbeeren (8:24 Std.) über Nacht spendierten 114 Weltraum-Würfelbecher. Nun reifen nochmals 20-Std.-Bäume mit Söckchen für die Glückswürfel.

Die bisherige Ausbeute der Rätseler ergab überwiegend Bäume, die man schon x-fach hat. Erwähnenswert ist je 1 Espe und Lepidodendron.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Würfelglück und einen schönen Sonntag.[​IMG]

wauzis, hakuna75, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Heute morgen 0 Zauber gedönse
    über Nacht hau ich dann auch mal alles voller Bäume die Drops WL werden dann morgen gestartet
    der BBD ist sehr kurz ich bin ab 14 Uhr bis heut Abend in der Halle
    Mal sehen ob es bis 20 Uhr schaffe die Zucht Gedönse raus zu lassen

Glückwünsche an die fertigen:inlove:
    noch erfolge für die nicht fertigen :D

hakuna75, malina080870, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Fast 3.500 TP sind im Inventar...Nun kommt's auf die Würfel an... nachher werd ich mal ne Runde züchten und evtl über Nacht mal Bäume aufstellen... mal gucken... gemüllert wird jedoch nichts bevor nicht ausreichend Würfel da sind... ob die WL nun jetzt hängt oder erst übermorgen oder so... macht den Kohl nichtfett.

9. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

92 mal gewürfelt und gerade mal einen einzigen Pasch

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen zusammen.

Über Nacht hatte ich auf dem HA gepimpte 20 Stundenbäume stehen. Die habe ich gerade eben geerntet. Heraus kamen 91 Würfel. Das hat mich glatt vom Stuhl gehoben. Ich hatte eigentlich eine oder 2 Hände voll erwartet, aber nie und nimmer soviele. War das ein BP-Ausrutscher? Kann jemand eine solche Zahl bestätigen? HA voll mit 20 Stundenbäume. Dazu 5 Dropwolkenlinien und ein paar Howies auf dem Acker.

OK. Das reicht jedenfalls für den Rest des Events. Der HA ist nun wieder im Normalzustand und die Mühle müßte inzwischen die Würfeldingens fertig haben.

Heute Nachmittag, oder Abend, je nach RL, ist das Event dann Geschichte.

Laß mich raten: Beim "Leere Felder für Howie freimachen" die "Bestätigung" gedrückt. So ist mir das auch schon passiert. Seitdem umgehe ich das, in dem ich nur noch rechts oben mit dem Kreuz den Layer wegdrücke. So kann ich da unten nicht falsch drücken.

Wie auch immer. Das Würfeln macht durchaus Spaß, auch wenn ich das eine oder andere mal den Eindruck habe, das der "Gamedesigner" nicht will, das ab und zu mal was kommt, was der Farmer gut finden würde ...

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Lohnt sich.

Viel Spaß allen beim Würfeln.

:)

hakuna75, Emely104, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

von 14 - 20 Uhr ist auch HDD,
    da solltet eher die Bude voll machen für 1 SF
    und nicht mehr rauslassen vor dem Zuchtevent,
    es wird gerüchtelt, Säugetiere, Vögel, Fische (wenn ich richtig liege)
    oder meinst du, du hast die Bude schon voll, willst sie vor 20 Uhr rauslassen und nochmal für 1 SF neu bestücken?

wauzis, hakuna75, Lotte und 5 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,
    die WR baumelt seit gestern. Mein Würfelchnitt .... reden wir nicht darüber. xD Aber es gab immerhin 2 mal Pasch Royal.

Im Shop habe ich mir ein Item, SuFu und Rätsler geholt. Da brütet gerade noch einiges. In der ersten Fuhre RäBäume gab es leider nix Neues. Aber ich ärgere mich nicht mehr über Lotto-Unglück. Ich kaufe den Krempel auf dem Markt. Die Quests "Zurück in die Natur" mit der Espe sowie "Erster Arbeitstag" mit der Rotwangenschildkröte sind somit schon mal abgehakt.

Euch allen einen schönen Sonntag! By the way, kann mal bidde jemand den Schnee abstellen und den Frühling herbeilocken?

hakuna75, Emely104, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

Du hast recht, aber leider habe ich das nicht freiwillig gemacht, sondern mein Tremor bzgl. Parkinson hat meine Hand gesteuert. Naja gibt schlimmeres, obwohl es schon manchmal nervig ist.

SiggisFarm gefällt dies.
  14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

OK. Das wußte ich nicht. Spielst du mit Läppi? Könnte man es dann evtl. so umgehen, das du mit der Maus den Pfeil nur auf den Button schiebst und statt mit der Maus nun dem Touchpad einen schnellen "Rums" zur Bestätigung gibst?

:)

Emely104, Rudy_16440, seewolf-123 und 3 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Aus meiner Picco kam ein Zombischatz. Ist okay.:)

Emely104, Rudy_16440, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

Ist kein Problem, ja ich spiele mit dem Laptop, und so häufig passiert es noch nicht.

Oberschnatter gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe einen Zauberhut bekommen, sind 160 TG...:D

hakuna75, Emely104, -biene1234- und 6 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

Vielleicht kannst du Sensibilität der Maus etwas verändern... also die Reaktionszeit/Empfindlichkeit vor solchen Aktionen höher bzw. runter setzen dann sind so kleine "Zucker" evtl. besser abgefangen.

Edit:guck doch mal in den Systemeinstellungen bei Barrierefreiheit... evtl. ist da ja auch noch etwas für dich dabei... ich glaube manches ließe sich auch per Sprachsteuerung machen... ob sowas dann funktionieren würde? Keine Ahnung... müsste man testen

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2023
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja sie ist ja voll
    zumindest die falschen will ich an die Luft lassen:D
    da ich das ja nur einzeln machen kann
    Also alle oder per Hand
    lass ich dann wohl alle raus
    und
    ja dann die richtigen neu für 1 SF reinlassen
    wenn nicht genug Würfel bei rauskommen und noch Zeit ist werde ich noch ne Runde einstellen

Muss nur an die WL denken schnellere Zucht und das HWP
    dann könnte ich es schaffen
    Dann über Nacht Bäume und die WL morgen früh starten die Drops % bringen
    Okay Säuger Fische Vögel
    Danke dann muss ich heute Abend nicht mehr suchen
    schönen Sonntag Nachmittag :D

Emely104, Rudy_16440, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

So... WL zum züchten ist schonmal aktiviert... dann läuft die Wirkung vor 20 Uhr noch aus, meine ich zumindest... pinkes Gelee ist auch schon auf Position.... 14 Uhr kann kommen xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.