Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Alien-Pasch-Royal"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 8 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

160 TG - das geht doch ok.
    Allerdings: ich will einfach nicht mehr viel machen.
    Irgendwie - ich weiß auch nicht - habe ich das Gefühl, das es völlig egal ist, was man auf der Farm macht.
    Es bockt nicht mehr so wirklich.

Nee ... ich habe 67 Spiele gemacht, 10K Punkte erreicht und die Piccolo-Kiste in die Tonne getreten.
    Weil mir die Picco-Kiste eben keine 160 Spiele wert ist - für mich.
    Grüße

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2023
  2. Less

Less Allwissendes Orakel

Sehe ich auch so! ;)
    Ich spiele bis zum Ende und müllere dann halt ohne Glückswürfel, aber werde nichts zusätzlich einsetzen... kein SD, SSD, STD, keine PT und grüne Drehs etc.
    Ein bischen gezüchtelt habsch heute. Brachte etwa 20 Würfel bei 280 Zuchten. Edith meint: keine größeren Sprünge!
    Dafür müsste BP mal in sich gehen... was Belohnungen angeht!

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2023
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Glückwunsch. Ich bin bei 139 Spielen und rechts bei Aufgabe 76. Also bisschen muss ich noch.:D

Also ich musste die Dinger ja unbedingt noch einmal haben... wegen Alien und so.:D
    Und wenn es eines Tages ein Album gibt, wo ich alle Items *fest-pappen* kann und ernten, dann kommen die auf die erste Seite.:inlove: Träum.

4. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

bin fertig !!! genau 200 Spiele für alles :)

lg, und einen schönen Abend, Finfant

pflaumenmousse, bine1507, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  5. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

WL hängt.
    67 Runde gespielt, davon min. 30-35 Zwillinge.
    Echt mager!
    LG

malina080870, tanni71, bine1507 und 4 anderen gefällt dies.
  6. flora1966

flora1966 Forenfreak

134 mal habe ich gewürfelt und mein persönliches Ziel, die Piccolo-Kiste, steht in der Scheune. Ich werde noch weiter würfeln. Ich spiele nur noch ausgewählte Events mit und dies ist eines meiner Lieblingsminispiele. So lange es Spaß macht ...
    Vlt. schaffe ich es bis zum Ende. Habe über Nacht Bäume auf dem Acker, um an Glückswürfel zu kommen. Mal schauen, wie weit ich wirklich komme.

Rudy_16440, hakuna75, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*seufz* Die Würfel-Ergebnisse sind genauso bescheiden wie beim letzten Mal...

Meine kleine hat nach 61 Spielen nicht einen Pasch Royale, dafür Zwillinge ohne Ende. Grosse und kleine Strasse kamen ab und zu und Full House fast immer in derselben Kombi. Egal, noch ein Spiel, dann hängt die WL.

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die gestern Abend aufgestellten Bäume (xxl alle plus STD) brachten heute morgen 24 Würfel mit... bekamen nochmals n paar Söckchen an... und dann wirds weiter an die TP gehen.... die 25 eben gespielten Runden waren keine Offenbarung... dann sollte es am Nachmittag oder Abend hoffentlich wieder etwas besser aussehen... mal gucken

Rudy_16440, Magitta7070, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

13040 Punkte habe ich bei 82 Spielen erreicht.
    Bei mir hängt die WL ... die war eigentlich nur mein Plan, alles weitere ist Zugabe.
    Heute abend werden dann die Bäumchen geschüttelt ;) wegen der Glückswürfel. Frau geht sparsam mit den TPs um xD

Einen guten Start in die Woche wünscht
    datt Lottchen

wauzis, Rudy_16440, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt 215 Runden gewürfelt und den Shop fast komplett leer geräumt. Nur noch einige Ställe und ein paar EH sind noch da. Auf den NF habe ich so ca. 30x gewürfelt, jetzt reicht es aber auch.
    Nachher geht es mal wieder zur Therapie.
    Ach so habe jetzt 27020 Punkte und mir fehlen noch 3 Pasch Royal.

Rudy_16440, Magitta7070, Lotte und 6 anderen gefällt dies.
  11. popant

popant Kaiser des Forums

Kurze Info:
    62 Runden gespielt! Guat, gell! :D
    3 X Pasch mit: 1 + 5 + 6 ! Guat, gell! :D
    Suche vergeblich die Piccolo im Shop! Nit guat, gell! :(
    Rechts schaffe ich niemals die Piccolo! Nit guat, gell! :(

wauzis, Rudy_16440, Ardilla und 16 anderen gefällt dies.
  12. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Mir ist es heute extrem aufgefallen, das oft die gleiche Augenzahl gewürfelt wird ,
    die eh gerade da war.
    Gerade werfe ich viele fast Full House aber meist kommt dann dieselbe Zahlt , die ich "In den Würfelbecher tat" wieder.
    Meine Wl hängt ja schon , mache trotzdem noch bissl weiter, weil bisher machte mir das Würfel spaß.
    Glückwürfel hatte ich keine, da ich keine Bäume stehe hatte.
    Hat auch so ohne großen SD Verbrauch gereicht, nur 3X erst Vermehrung und 1X Bonus für 6 Stunden

13. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Moin,
    mein Ziel war die Wolke.
    Hab dann zum Spaß noch ein paar Runden gewürfelt und beende jetzt das Event mit 91 Spielen und 12270 Punkten.
    Ein einziger Pasch Royal war dabei.
    Egal, mir macht das Würfelevent immer noch Spaß. Gerne wieder.

Rudy_16440, Magitta7070, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  14. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Jetzt hat mich doch noch der Ehrgeiz gepackt.:oops: Werde wohl doch noch die TP weiter anbauen. Bin rechts bei 22290 Punkten.:p Jetzt will ich mindestens die 3 VG XI-Boxen bei 24000 Punkten haben.:p

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2023
    wauzis, Rudy_16440, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

So langsam kommt Land in Sicht, 103 Spiele gemacht und 15.490 Punkte eingefahren, macht einen Durchschnitt
    von 150,38 Punkte/Spiel. Ich bin damit sehr zufrieden, nur der Sechser-Pasch lässt noch auf sich warten.

Ich mach aber noch etwas weiter, die Piccolo Kiste möchte ich schon mitnehmen. ;)

wauzis, Rudy_16440, Magitta7070 und 13 anderen gefällt dies.
  16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Gestern kurz vor 20 Uhr zuchtbude gelehrt neu bestückt
    Und ?
    Alles vergessen einzusetzen
    Laufzeit der Bude bis Mitternacht :wuerg:
    zum Glück kann der EH kein Parfüme nachbuchen
    was ich zum :wuerg: finde
    xD
    ich hab da mich schon öfters verklickt und das Deluxe geladen
    klar mein Fehler
    aber wozu hab ich ein EH der Geld kostet :music::oops:
    waren zum Glück nur etwa 60 Zuchten
    hab paar mit Parfüm geimpft
    den Rest gelassen
    2 Runden mit allem dann auf den anderen Plätze beglückt
    Zauberwürfel kamen sparsam
    nun auch die WL erreicht
    aus der Kung Fu Box ( die lässt mich nicht im Stich ) kamen über 400 000 EP
    bringt mich jetzt um Jahre nach vorn :oops:
    Gut muss ich mich nicht über eine schlechte Piccolo kümmern :pImmer positiv denken
    Die Würfel sind diesmal ganz eindeutig gezinkt
    so viele 40er Runden hatte ich ganz selten
    87 Runden ein Schnitt von 140 Punkten:D

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - 68/40... Ich denke, das wars!

Rudy_16440 und tanni71 gefällt dies.
  18. Emely104

Emely104 Forenfreak

Gemorje zusamme,

allen fertigen mein HGW, und dem Rest wird wie immer die Daumen gedrückt das jeder sein Ziel erreicht;)

wauzis, Rudy_16440, Magitta7070 und 16 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Grad mal gerechnet 101 Runden.... 15.020 Punkte.... macht einen Schnitt von ca.148.... der zuletzt berechnete lag bei 165... Nun gut, dass er sinkt, je mehr Runden gespielt und je weniger Bonuspunkte für erstmaliges erwürfeln noch zu holen sind.... ganz klar aber dennoch ein, für meine Begriffe, krasser Unterschied

20. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hab ein neues Spiel endeckt ZWILLINGEWÜRFELN :( BP du kannst mir mal WL hier fertig und ENDE Gelände.
    WARUM o_O aus dem Rätselzeug nur noch Mist , Picolos ebenso dafür acker ich nicht EXTRA und die Würfel immer schlechter werden von Event zu Event.:eek:
    NF muß noch da das Weehl immer noch SCHROTTWEEHL ist :oops: sollte Abend durch sein.
    <<<< geht den Frühling suchen Winks xD

Rudy_16440, Ardilla, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.