Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Alien-Pasch-Royal"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 8 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Gehört das nicht so? Ich spiel das schon die ganze Zeit ... o_O

Rudy_16440, Ardilla, knöllchen82 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

is doch WurschtxDändert das Ergebniss auch nich xD

Rudy_16440, Magitta7070, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Silencium55

Silencium55 Junior Experte

Gestern war der Ertrag an Weltraumglückswürfeln total umwerfend: aus einem kompletten Zuchtprogramm (= 132 Zuchten ) gab es sage und schreibe 2 Glückswürfel :(:(:(

Glück muss man halt haben .....:oops::cry:

jömi54, Rudy_16440, Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  4. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Stehe jetzt bei 113 Runden mit 17540 Punkten. Freute mich anfangs noch mit einem Schnitt von 215, der wurde jedoch jetzt gedämpft auf 155 im Schnitt.
    Die Zuchtbude half gestern mit den Weltraumsglückwürfeln, das mich vorwärts brachte. Kurzzeitig auf halbe Fläche Bäume mit Socken umgestellt und nun wieder TP angepflanzt weil diese aus gegangen waren.
    Bisher habe ich die rechte Seite noch nie geschafft und so sieht es auch jetzt aus.
    Mal sehen wie weit ich noch komme.

jömi54, Rudy_16440, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  5. popant

popant Kaiser des Forums

So - geschafft! WL hängt. Ziel erreicht! ;) Würfle aber noch weiter. Macht soooo Spaß!!
    Heute will man aber eigentlich nur: raus - raus - raus! Sonnige 17°C :inlove:

Ich muss noch mein Rentnerbänkchen abstauben... Da gehts nämlich nach diesem Event wieder mal hin! Hab nun 2-3 Events hintereinander gespielt. Das artet ja schon fast in Stress aus ... Und wer will schon Stress in der Freizeit?? Ich nicht!! :D

wauzis, jömi54, -biene1234- und 19 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Runde Nr. 225 brachte den 1er Pasch Royal, jetzt fehlen nur noch 2 Pasch Royal.

jömi54, Rudy_16440, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

8) der Puff bleibt geschlossen :p bis zum nächsten BBD. ... und nur wegen der Glückswürfel, nö lohnt sich nicht für mich.

:oops:Also ich hab das so verstanden das @Katerl500 nach 160 Runden die Piccolo erreicht hat, und @schlewi sich das auch so ausgerechnet hat und somit nach 67 Spielen aufgehört hat, weil das für ihn nicht lohnt, nur damit er am Ende aus der Piccolo womöglich "Bärenfreundchen" bekäme.

WL hängt, 72x ge-paschelt, Punktestand rechts 9.140. Ich würfel noch bissel weiter, weil's Spass macht ;)

Rudy_16440, Emely104, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Nach 129 Spielen Piccolo erreicht :)
    Jetzt hab ich noch 8 Würfelbecher über und 7 Glückswürfel, nur leider keine TP mehr, also wird weiter gemacht, Dropse noch 270.

Mal gucken ob ich alles schaffe, glaube eher nicht aber ist ja noch was Zeit.

Edit: Hab jetzt gerade noch den 3er Pasch geschafft, somit alle Bonusse geschafft :D

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2023
    jömi54, Rudy_16440, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

NF WL hängt ;)fertig:p

10. Less

Less Allwissendes Orakel

70x gewürfelt und weitere 60 - ohne Glückswürfel, möglich. Limitierender Faktor sind die Drops, da ich heu gestern früh einen 100%-Bonus erdreht habe. Aktueller Schnitt sind 138... somit sollte die Piccolo auf jeden Fall drin sein.
    Die erste Box XI von der WL ergab zwei Sockendünger. Ist das ein Zeichen, die weiteren drei erhältlichen Boxen unbedingt erspielen zu wollen? Na, klar! :D
    Der Weg ist das Ziel. ;)
    Aber Du kannst doch auch ohne zu 'ernten' schauen, was drin ist. Ich habe Gliederfüßer, Reptilien und Amphibien am Schluss gegen die gerüchtelten Vögel, Säuger und Fische zu 1 SuFu ersetzt. :)

Allen einen schönen Dienstag!

jömi54, malina080870, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  11. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde,

endlich auch fertig mit dem Event.. mit 199 Runden hab ich es gepackt.

Ich hab das Event komplett gespielt, weil das Würfeln eines der wenigen Minispiele ist, die ich echt gerne mache. Die Wurfkombis hab ich bis auf den 5er Pasch alle bekommen. Es ist so gemischt gelaufen. Teilweise waren Stecken dabei, wo es wieder richtig Spaß gemacht hat, weil Pasche, große Straße usw. ein paar mal hintereinander kamen.

Allerdings hab ich diesmal auch einiges an Ressourcen reingekloppt. Am Sonntag hab ich den HDD genutzt und einiges an SF verbraten. Da ich eh noch sehr viele Zuchtquesten offen hab, hab ich also quer Beet gezüchtet, was die Butze hergab. Die Ergebnisse waren nicht wirklich berauschend... die Ausbeute an Glückwürfeln hätte auch besser sein können.. aber letztendlich hat es jetzt für die 200 Runden knapp gelangt...

Jetzt werden noch ein paar Runden gedreht um noch ein paar ST einzusammeln.. damit ich im Shop noch ein Stall holen kann und dann ist gut.

Allen heute einen tollen Dienstag gewünscht

wauzis, flora1966, jömi54 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Moin, vermelde :

193 Runden gespielt und 25.560 Spielpunkte erreicht.

Weiter mache ich nicht und finde es reicht auch:).

Wer über die 25k Spielpunkte weiter spielen will der bekommt auch weiterhin die 20 Sterntaler für jede abgeschlossener Runde für den Shop.

[​IMG][​IMG]

wauzis, hakuna75, jömi54 und 11 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in diie gewohnte Runde

Die Piccolo konnte ich mir gerade holen [​IMG]

HGW die bereits ihr Ziel erreicht haben ...

wauzis, flora1966, hakuna75 und 16 anderen gefällt dies.
  14. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Guten Morgen

153 Runde gespielt - 19630 Punkte - Durchschnitt 128
    Piccolo geholt - jetzt reicht- keine lust mehr für Zwillinge

flora1966, hakuna75, jömi54 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Bisher 99 Runden und 14.540 Punkte.
    Nun stehen noch einmal TP auf dem Acker. Ich habe noch 7 Würfel aber keine Becher.
    Da ich gleich zur Arbeit muss wird sich in ca. 11 Stunden herausstellen wie es dann aussieht.
    Allen einen schönen Tag.

flora1966, hakuna75, jömi54 und 6 anderen gefällt dies.
  16. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

113 Runde gespielt - 13910 Punkte - Durchschnitt 123
    WL hängt - Piccolo aber nicht mehr drin

Ich höre jetzt auf !!

flora1966, hakuna75, jömi54 und 6 anderen gefällt dies.
  17. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

Die Piccolo gehört schon mal mir :D
    Da ich noch 17 Glückswürfel besitze, baue ich halt noch ein paar TP an

wauzis, flora1966, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab gerade die nächsten 20 Würfelvorräte in der Mühle.. die werden dann später "verjubelt"

wauzis, flora1966, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

135 Runden - Piccolo ist mein.

flora1966, hakuna75, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Bin schon vorgestern an meinem Ziel "WL" angekommen und habe auch keinerlei Anreiz finden können, noch weiter zu machen... Der Sterntaler-Shop ist diesmal dermassen grottenschlecht, dass ich fast meine ST nicht "losgeworden" bin ohne etwas zu holen was ich nicht wirklich brauche, und die Rätsler (sowohl Bäume als auch Ställe) die ich mir geholt habe hatten einfach unterirdische Ergebnisse... Dieses Event gerne NICHT wieder in dieser Ausführung 8)

wauzis, hakuna75, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.