Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Alien-Pasch-Royal"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 8 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich hab sie gerade mit 130 Würfelspielen bekommen. :D

wauzis, flora1966, hakuna75 und 15 anderen gefällt dies.
  2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<---- steht aktuell bei 22100 Punkten. Habe bisher 155 Spiele gespielt und mein Durchschnitt sinkt immer weiter. Derzeit 142.
    Heute so viele Trostpreise wie im ganzen Spiel nicht bisher nicht.
    Vll. schaffe ich ich es diesmal mit der rechten Seite, habe auch genügend eingesetzt.

GW allen die fertig sind und allen anderen die Daumen drücke

flora1966, Rudy_16440, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  3. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

WL hängt seit der Morgenernte, auf der rechten Seite steh ich allerdings erst bei Spiel 40 ....mal sehen wie weit ich komme

Rudy_16440, hakuna75, bine1507 und 7 anderen gefällt dies.
  4. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Also da ich grad 1 Monat im Urlaub bin und ich Zeit habe, war das Event sehr leicht bewältigbar. WL hängst seit vorgestern, im Spiel bin ich bei Stufe 44; will noch bis STufe 47 kommen, weil ich die Gutscheine für den Mähdrescher brauche, hab kein Abo. Ab April würde ich solche Events wohl kaum schaffen mit Vollzeitjob ohne Abo. Aber war auch mal schön, eines leicht zu schaffen.

Rudy_16440, hakuna75, bine1507 und 8 anderen gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

so nochmal Bäume bis Morgen
    Mal sehen ob es für die Piccolo reicht
    sonnst nochmal ne Runde TP
    man kann das ja nicht berechne was es an Punkte gibt
    Hätten ruhig mehr EH im Shop sein können
    so muss ich ja überlegen was ich hole

flora1966, Rudy_16440, bine1507 und 4 anderen gefällt dies.
  6. freuedichheute

freuedichheute Fortgeschrittener

puh knapp aber naja ich schaffe es nicht, was sollst

Rudy_16440 und flower219 gefällt dies.
  7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Würfeln gefällt mir immer noch, war auch recht erfolgreich. Nur heute abend hatte ich während Gespräch mit meinem Mann leider ein Full House weggeklickt:cry:, dann hatte der Würfel keine Lust mehr und hat mir einen Zwilling gegeben:(. Aber wurscht, WL ist längst gelungen und mein Glück bei Piccolos hält sich in Grenzen, ich werde es überleben.

flora1966, Emely104, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Die Umfrage wurde >hier eingefügt.

9. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

mal wieder
    180 Spiele und 25.010 Punkte
    dachte nicht das es sich ausgeht, aber seis drum :D

wollte am Rad eigentlich das neue Item "irgendwasdrache" und hab dafür 100% Bonus erhalten, das neue Item ist immer noch nicht meins .....

wauzis, flora1966, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  10. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Mein Gott je länger das Event läuft je schlechter werden die Würfe.:wuerg: Jetzt habe ich es aber auf den letzten Drücker geschafft.Und wofür?8) Für einen Fisch Neonstall !!!-.- Na egal. Nochmal HGW allen die ihr Ziel erreicht haben. Den anderen sei gesagt: Ihr habt nix wichtiges verpasst!!:p;)

wauzis, tanni71, Lotte und 6 anderen gefällt dies.
  11. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Glatte 200 Würfe benötigt für 25040 Punkte

edit: Pash Royal "1" und "3" fehlen, war nichts zu machen... Letztes Pash Event war es das gleiche Drama... Aber ich weiß ja wer da die Finger im Spiel hat, wenn ich von 5 Würfeln 3 erneut ins Rennen schicke und die 3 Würfel ergeben genau 2 mal das gleiche, dann sollte man meinen Bull**hit programmierung und wenn das mehrmals passiert unterstelle ich dem Dicken Punkt einfach noch mehr, aber egal.... Geld fließt für dieses Unternehmen mit dieser Leistung schon lange nicht mehr

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2023
    tanni71, Odzy, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  12. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Mit 183 Spielen hatte ich exakt die 25000 Punkte. Wow, das erste Mal, dass ich die rechte Seite geschafft habe, jedoch nur mit zeitnahem ernten und Einsatz vieler Hilfsmittel.
    TP habe ich gefühlt mehr als 20000 gebraucht. Ohne Glückswürfel aus den Bäumen wäre es noch schwieriger geworden.
    Habe fast alle Kombinationen mehrfach erreicht, außer Pasch 2 und 6 Nachdem ich auch viele Trostpreise hatte, spielte ich nicht mehr alles aus wenn z.B. ein FullHaus da war. Und hätte ich nicht so oft die falsche Taste erwischt und die Würfel weg gedrückt, wer weiß ob ich nicht früher fertig geworden wäre.

Allen noch die Daumen drücke, dass ihr euer Ziel erreicht. Und nicht vergessen eure restlichen Token einzusetzen

tanni71, Odzy, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe bis zuletzt gewürfelt und jetzt exakt 250 Runden gespielt, das gab 31310 Pinkte und unter sonstiges habe ich alles abgeräumt ausser einem Rätselstall Piteraq.
    Nebenbei habe ich 30 - 50 Runden auf weiteren NF gespielt und mir dort als erstes die neuesten Rätselbäume geholt.
    So jetzt erstmal Essen machen, bevor mein Zwerg meckert.

Danach werde ich die neuen Bäume aufstellen.

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2023
    tanni71, Odzy, Trude23 und 3 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

141 Runden gespielt.... gerade eben die Piccolobox abgeholt... stehe jetzt bei 20.550 Punkten... evtl. kann ich noch ein paar Runden drehen bis zum Ende... auch wenn alles bis zum Ende nichts werden wird... bin ich zufrieden... zum erstenmal bei einem solchen Event habe ich alle Pasch Royals bekommen!!

wauzis, tanni71, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

bei mir waren es nur die 4 und 5 mit dem Pasch
    so Piccolo steht
    nun halt hoffen das es sich gelohnt hat

tanni71, flora1966 und Emely104 gefällt dies.
  16. bastie130

Denkt dran gleich ist Schluss, noch die ST einzulösen.

pflaumenmousse und Emely104 gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Es geht heute bis 22 Uhr. ;)

tanto01, tanni71, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

Dankeschön.
    Oh mal wieder, na egal, bin gerade fertig mit dem latschen über alle Farmen die das Event gespielt haben und habe die neuesten Rätsler aufgestellt.

tanni71, flora1966, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  19. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ein erfrischendes freundliches Halloho in die Runde,

ich habe jetzt 180 Minispiele erledigt. Ich habe 95 Preise eingeheimst. Die Neonstall-Box kann ich sehen, werde es aber nicht mehr schaffen.
    Ich habe auf Komfortfelder umgestellt und alles drauf geworfen, was geht. Wenn ich gegen 21 Uhr von der Arbeit komme, werde ich die letzten zur Verfügung stehenden Würfel werfen und das war es dann.
    Hoffentlich vergesse ich nicht den Umtausch der Sterntaler, die ich dann noch bekomme.

Dafür, dass ich täglich frühestens ab 14 Uhr auf die Farm gehe und dann noch 4 Std. auf Arbeit bin, habe ich viel geschafft. Niedrigstes Ziel war die WR, Piccolo wollte ich zu gerne haben und nun bin ich fast fertig geworden. Alles chic!

20. Schlop

Schlop Laufenlerner

Ebenso 130 Spiele, gestern sah es noch eher nach 140+ aus, aber heute lief es ganz gut: 2 3er- und 2 6er-Paschs haben sehr geholfen, auch wenn ich den 6er schon hatte (außerdem den 1er direkt im ersten Spiel).

Das Event war okay. Anforderungen waren ziemlich hoch und die Würfeldroprate niedrig, aber ging gerade noch so. Noch schwieriger sollte es allerdings nicht sein.

tanni71, flora1966 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.