Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Alien-Pasch-Royal"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 8 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke
    ich hätte es jetzt fast vergessen mit dem tauschen :eek:

rolfboesch55 und flora1966 gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mit 193 Spielen alles geschafft.:D Aber auch nur, weil ich für das nächste Event den Acker nicht zur Vorbereitung benötige. Hier lief dieses Glücksspiel :eek: besser als das letzte Mal.8) Beim letzten Wurf gab es den fehlenden Pasch mit der 3. Aber ich hatte auch einige doppelt.

3. Lantana

Lantana Forenfreak

uff das war mühsam, Würfelpoker total fertig.

Emely104, flora1966, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  4. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

höre nun auch auf hab es langsam angegangen 78 mal gewürfelt nur einen pasch dabei und 10 650 punkte das ist echt mies gewürfelt aber was solls es ist ein poker spiel ,spass hat es trotzdem gemacht jetzt noch in den shop einkaufen gehen

5. Vampiglinn

Vampiglinn Laufenlerner

Ich habe ebenfalls einen Fisch Neonstall bekommen>:( und dafür auch zum Schluß noch grüne Plörre geopfert.

bine1507 und rolfboesch55 gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Würfelergebnis, alle Kombinationen sind mindestens 1x gewürfelt, Pasch Royal gab es insgesamt 10x. Das ist deutlich besser als beim Würfelevent zu Weihnachten. ;)
    Mit 161 Runden und 22480 Punkten beende ich nun das Spiel, das ich so weit komme, habe ich gar nicht erwartet. :D

Emely104, flora1966, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Was ist so schlecht an einem "Neonfisch"?

8. Lantana

Lantana Forenfreak

Bei mir ist ein Neonbärenstall rausgehüpft. Freue mich über jeden Stall, nur bei den
    gelben Molkereien und Schaf-Schererein ist bald kein Platz im Inventar.

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

So.... Feierabend mit Würfeln... Stufe 88 mit 22.180 Punkten nach 153 Runden !!! Deutlich mehr, als ich mir hätte erträumen können... Nun mal gucken, was ich mir im Shop für die Sterntaler abhole.

Edit:

Es sind die Rätselställe Marin und Buran geworden, sowie die neueren Rätselbäume für Farm und Insel und die EH-Coupons für 12 und 24 Std... den Rest von 80 ST hab ich dann diesmal in SF statt Susis Superdünger gesteckt.... obwohl SSD meist recht knapp... aber falls mich der Wahnsinn packt, das Zuchtevent spielen zu wollen... ist das SF diesesmal sinnvoller.

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2023
  10. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Ich hab auf meinen beiden Farmen ein Abo auf Zwillinge, Drillinge und Vierlinge gehabt .. ab und zu gabs mal die kleine Strasse und noch seltener die grosse ... Pasch gabs nur hier auf der HF ein mal mit der 2.
    Hier hab ich 96 Spiele mit 11.810 Punkten, was einen Durchschnitt von 123 macht ... die kleine hat 69 Spiele mit 8.680 Punkten, also 125 im Durchschnitt.

11. miku

miku Boardveteran

Mein Durchschnitt ist 130 Punkte. Ich habe 118 Spiele gewürfelt und 15.440 Punkte erspielt. Bin also rechts bei 61. Die große Straße und der 1er, 3er und 6er Pasch sind trotzdem nicht gekommen.

12. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Nachdem ich relativ viele "volle Häuser", kleine und große Straßen sowie ein paar wenige Pasch erwürfelt habe, waren die letzten 4 Spiele sehr mäßig: nur noch Zwillinge...ein Schelm, der böses dabei denkt. Endergebnis bei mir: links 174 und rechts 93. Die 3 Rätselställe konnte ich noch mitnehmen. Mal schauen, was dabei rauskommt.
    Ich liebe dieses Spiel!

pflaumenmousse, Emely104, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  13. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<---- hat die restlichen TP noch vermüllert und somit einen Endstand vom 193 Spielen mit 26070 punkten. Am Ende rutschte der Durschnitt ganz schön nach unten mit 135

Alles in allem hat mir die Würfelrunde gefallen und kann gerne wieder kommen., Das nächste Mal mache ich die Vorbereitung gleich mit Bäumen

14. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Gerade so noch fertig geworden.

hobbitgirl1, pflaumenmousse, Odzy und 5 anderen gefällt dies.
  15. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Meine WL hängt auch. Hab nur so mitgespielt wie RL Zeit ließ. 67 x gewürfelt, ein Pasch und viiiele Zwillinge - Schnitt 131,79. Aus den Randbäumen kamen anfangs mehr Glückswürfel und zwischendurch mal einer oder keiner.

16. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, 143 Runden gewürfelt, rechts Stufe 80 erreicht, das entspricht einem Schnitt von 141 Punkten. Pasch 3 und 4 wollte nicht kommen, dafür kam der 5er doppelt.
    Die Picco spendierte einen Plansch-Spaß.;)

pflaumenmousse, Odzy, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Less

Less Allwissendes Orakel

Gugugg,
    hatte nach 165 Spielen alle möglichen Würfe bekommen - sogar mehrere Pasch Royal von 1ern und 4ern. Picco gab's bei Wurf 134 und die Neonbox bei 190. Aus dem Shop habsch mir soweit alles geholt ausser den älteren Rätslern für Okapi, Ozelot, Raphia und Kartoffelbaum.
    Auf zum Zuchtevent, wobei das ja dann schnell erledigt ist.

Schönen Abend noch...

18. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

... aus dem Weg Bummelhexe im Anflug [​IMG]

110 ge-paschelt [​IMG] 24 [​IMG], 380[​IMG] und 70 TP übrig. ST exakt Null, eine seltene Punktlandung.

Bin zufrieden, hätte hätte usw ... sicherlich rechts weiter kommen können, wenn ich denn mal öfters zeitnah ernten könnte, zur 2 Pasch erwischt, den 1er und den 4er, bei den Vierlingen fehlte auch noch etwas, hab's vergessen zu notieren, egal.

Gerne wieder öfters Pasch-Royal, ich hatte Spass!

Gratuliere allen die das Event komplett gerockt haben und wir lesen uns in der nächsten DR. [​IMG]

pflaumenmousse, Odzy, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Event ist bei mir nu zu Ende. Leider fehlten zum Schluss 50 Pkt zum Erreichen von Stufe 88. So isses halt.
    21950 Pkt bei 162 Spielen, ein Durchschnitt von 135.
    Bei mir nicht aufgeschlagen sind der 3er, 4er und 5er Pach Royal, die anderen hatte ich auch mehfach.
    Jetzt noch ab zur Umfrage.
    Bis bald in diesem Theater :)

pflaumenmousse, Odzy, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Moin, ihr Lieben! So, ich habe gerade das letzte Mal geerntet .... und bin mit 142 Spielen (Stufe 83) auf 20.940 Pkt. gekommen. Finde ich völlig ok, zumal ich die Randbäume nach der 1. Ernte wieder aufgestellt hatte und nur einen Bonus +1 am Rad bekommen habe. Mir hat das Spiel Spaß gemacht und ich hoffe, dass auf den letzten Drücker noch einige die Picco-Kiste bekommen. Herzlichen Glückwunsch an alle, die es komplett geschafft haben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.