Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Alien-Pasch-Royal"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 8 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

:DDanke für den Tipp, hab ich gemacht und tadaaaa das Glück ist mal wieder mit den Verpeilten, hab die Bude rappelvoll mit Hai, Kamel, Strauß und Schildi (ok die brauch ich nicht für morgen, aber für meine Zuchten). *freu*

:oops:Ich Eumel dachte tatsächlich immer, 1x bestückt nicht mehr betreten, aber wie so oft gilt, nur kucken, nicht anfassen :p

pflaumenmousse, Less, rolfboesch55 und 3 anderen gefällt dies.
  2. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich bin mit 107 Spielen auf 13.540 Punkte gekommen, Schnitt 126,5
    59 Vorräte konnte ich mit Würfel müllern + 47 ohne Würfel, mehr gaben die TP nicht her; übrig sind 31 TP und 415 Becher
    550 Zuchten für 1SF am Sonntag brachten 31 Würfel, der Rest kam aus den Randbäumen.

pflaumenmousse, Less, rolfboesch55 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Es kommen genügend Fische aus den Boxen. Ich kann das schon verstehen, das ist der einzige Neonstall, den ich auch nie aufstelle, zumal er auch noch eine sehr lange Laufzeit hat.

pflaumenmousse, Less, rolfboesch55 und 3 anderen gefällt dies.
  4. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich bin tatsächlich noch kurz vor Gongschlag fertig geworden.

176 Runden und Endpunktestand 25.070!

Die Neon-Box, mit der ich eigentlich nicht gerechnet hatte, brachte mir einen Neon-Hundestall.

pflaumenmousse, tanni71, Odzy und 9 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nur der "Ordnung"halber... gefehlt hatte mir bis zum Schluss das FullHouse mit zweien.... im letzten Wurf gab es das aber dann auch noch... also allen Ernstes nirgendwo mehr eine Lücke gehabt .... alle Bonuspunkte eingesammelt.Absolute Premiere! Über das erreichen der 25.000 Punkte hätte ich mich nicht mehr gefreut, als jetzt über dies Endergebnis! *denk*

Ich fand das Event diesmal besonders schön... man brauchte nur einen Würfelvorrat und es waren humane Mengen TPs dafür nötig... dadurch gab es nicht nur die sonst so frustrierenden und langweiligen 1-2 Spielrunden pro Ernte... so gerne wieder!

pflaumenmousse, wauzis, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  6. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Kurz vor Schluß noch die Picolo erreicht...Endstand 18450 mit 138 Spiele. Bin mit dem Erreichten zufrieden, hätte mehr erreichen können, aber fortlaufend ernten klappte leider nicht wirklich...da war das reale Leben wichtiger.
    Was aus der Pico kommt weiß ich morgen. ;) Es hat jedenfalls Spaß gemacht, ich würfel gerne...:p

pflaumenmousse, tanni71, Less und 6 anderen gefällt dies.
  7. flora1966

flora1966 Forenfreak

Bin ich dusselig! Spiele die letzten Minispiele (bin bei 96 rechts gelandet) und vergesse, die letzten Sterntaler umzutauschen.
    Schön doof, also ich. Na zum Glück, waren es nur ???. Die Masse hat ich bereits getauscht.
    Mir hat es trotzdem Spaß gemacht.
    Morgen züchten und ab Sonnabend habe ich eventfrei, yeah

pflaumenmousse, wauzis, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.