Feedback & Gesprächsrunde zum Event Babas Kunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Die Dropse lassen auf sich warten hier = Zum Glück TP schon fertig,

    aber ich pflanz an was mir gefällt, ist ja hier auch noch Zeit :)
    Bis dahin wirds.
     
  2. psheiko

    psheiko Boardanalytiker

    geht noch über 4 tage das event, sd wird nicht verschwendet.
     
  3. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Bin Heute bei Runde 5 stehen geblieben mangels TP. Müsste bis Mittwoch schaffbar sein. Bisher habe ich keinen Dropmangel, denke das kommt noch.
     
  4. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Konnte mir gerade die Mitternachtseiche holen :D
    Hab bis jetzt nur die lila Beeren angebaut. Auch über Nacht. ( die durften dann 10 Stunden wachsen )
    Bestand jetzt noch 200 Beeren und auf den Feldern und 164 Drops.
     
    jemesa53, stitch, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  5. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich bin bei Stufe 3 angelangt. Läuft doch. Hab hauptsächlich Grüne angepflanzt, aber zwischendurch auch ein paar Lilane. Jetzt sind die Rosanen drauf. Ist, wie ich´s erwartet habe: ich hab reichlich "Reste" von allen TP über, die ich nicht einzahlen kann. Aber noch ist das Event ja nicht zuende, und ich brauch ja auch noch was zum Wieder-Aussäen. Zum Schluss krieg ich´s vielleicht so hin, daß alles aufgebraucht ist. An Dropsen hab ich keinen Mangel, die Bäume, die ich noch zu stehen habe, bringen ja auch welche, obwohl sie wiederum Felder klauen. Naja, wie man´s macht, ist es irgendwie verkehrt. Kommt einem jedenfalls so vor. Ich acker sutsche vor mich hin. Was ich hab, das hab ich. Die Mitternachtseiche wäre toll, aber wenn ich sie nicht kriege, ist es auch nicht so schlimm. Müßte aber machbar sein. ----- Ich wünsche allen eine Gute Nacht :)
     
    SiggisFarm, popant, Isi_1961 und 3 anderen gefällt dies.
  6. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    bin jetzt vorm letzten von den abgaben vor der wl.müsste morgen fertig sein. ob ich mir dann noch die feenkatzen hole, mal sehen, hab 2 stehen und noch 3 auf lager.
    hab jetzt die grabkaktusse für die schleimchen fertig und endlich die wl bekommen, kann die aber nicht finden, kann mir wer bitte sagen wie die heisst?
    danke und allen noch viel erfolg
     
  7. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Meinst du diese Quest ?

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    jemesa53, pflaumenmousse, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde-
    Im Augenblick schaut es so aus bei mir[​IMG]nun heisst es auf Beutel warten

    Wünsche allen noch viel Erfolg und ein erholsames WE
     
    tantchen1962, iwalam70, stitch und 12 anderen gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Mit der morgentliche Ernte mit den Rosa Beeren konnte ich Stufe 6 beenden. Nun wieder warten bis die Lilanen fertig sind.
    Denke schon, dass ich es schaffen werde ist noch viel Zeit.
    Allen noch viele Dropse wünsche
     
  10. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Gestern +1 für 6 Stunden und 100% für 24 Stunden ERntebonus erdreht.....freu.....jetzt hab ich bei der nächsten Ernte alle TP zusammen und dann kommen lange Pflanzen für die Dropsrate drauf, denn an den Dropsen hängt es im Moment...aber das wird, brauch ja nur noch 330...;)
     
  11. popant

    popant Kaiser des Forums

    Achtung!!! Schneckchen im Anmarsch!!! :D
    Ich vermelde: 5 Stufen geschafft... :) Gar nicht mal ganz so schlecht, gell! ;)
    So - ich krieche dann mal weiter! Schönen (Fasnet)-Samstag euch allen! :D
     
    Pattex68, tantchen1962, iwalam70 und 11 anderen gefällt dies.
  12. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Guten Morgen, liebe Gruselfarmer-Gemeinde,
    ich habe gerade 6 Beerenbreie eingezahlt. Jetzt fehlen " nur " noch 30 - wovon 2 in Lager auf ihren Einsatz warten - bis zur WL.o_O Danach ist Schluß mit lustig . . ähm Beeren. Nachts wachsen sie in rosa, tagsüber gibt es die grüne Variante, um Dropse zu sparen. Die sind übrigens im Moment noch in ausreichender Menge vorhanden.:D Viel Erfolg beim Gruseln - ob Farm oder RL ( schließlich ist Karneval !! );)
     
    Pattex68, tantchen1962, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  13. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

  14. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    wünsche dir mal viel schleim bis zum ziel xD
     
    Pattex68, tantchen1962, jemesa53 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Fertig.....die letzten Drops kamen gerade aus dem Krakenpilz, der ähnlich viele Drops brachte wie der glühende Schimmling....
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
    GLG Christiane
     
    Pattex68, tantchen1962, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    ja genau die, suuper danke.
    die items muss ich mir wahrscheinlich bei jack holen oder kamen die iregndwann denn dann wirds lustig mit sucheno_O
    danke dir vielmals.
    liebe grüsse und viel glück beim spielen
     
  17. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Hallo, stitch, die Items für die WL mußt du dir in Jack's Shop holen. Ich habe sie mir nach und nach geholt und bis zu ihrem Einsatz im Spukhaus separat geparkt, damit ich sie nicht aus Versehen auf irgendeine WL setze.;) Weiterhin viel Erfolg beim Erfüllen deiner Wünsche und viel Spaß im RL-Karneval.:D
     
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    hallo SuperZwilling!
    danke dir vielmals hab mir schon einen ast gesucht auf der spielwiese. dachte ich hab die irgendwo verschloddert:oops:
    dann auf zu jack.:p
    nochmals vielen dank und auch dir viel spass beim Faschingfeiern und weiterhin viel erfolg bei deinen wünschen und zielen. danke nochmals herzlichxD
    liebe grüsse
     
    Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ein schönen Samstag Euch allen, :inlove:
    Dank meiner erdrehten Boni habe ich mit der nächsten Ernte alle TPs zusammen....freu :D
    Dann müssen nur noch Beutel her, da mangelt es im Moment dran. :eek:
    Den Pilzwald habe ich heute Morgen schon wieder auf Normalbetrieb umgestellt. Dort steht jetzt auch in voller Pracht meine erste Mitternachtseiche. :D
    Wünsche allen noch eine schöne Grusel- und Karnevalszeit. :)
     
    popant, Pattex68, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  20. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    freue mich immer wenn ich die Hartriegelblüten sehe:)macht Lust auf Frühling.
    habe die ersten Tage in Schleim gemacht, komnnte viele WS am Geburtstags G&T ertauschen und nun alle Quest bedienen.
    Vermehrung für Baba & Borsty lief entsprechend nur am Rand aber jetzt leg ich mich ins Zeug um die WL noch zu erreichen.
    allen einen gruseligen Karneval wünsche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.