Feedback & Gesprächsrunde zum Event Babas Kunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Schlussendlich mache ich hier etwas mit auch :) aber nur auf einem Feld kein ganzes sogar, bei meinen ganzen bonis wirds schnell gehen, die Grüne habe ausgesucht, SD auch druf lol, gibt mir 21 TP pro einer Feld,
    sonts habe da 8 Tomatenställe stehen und 6 Höllenhunde rot, SF drauf :p gibt 7 Tomaten und 12 Höllenhunde pro Stall,
    in 4mn sind Tomaten fertig, nicht vergessen die Trümmer der Hexe Item zu ernten vorher, reicht für 2 mal, mit der WL verkürzte SF....

    anderes Feld sind 35 Koboldbäume drauf, auch nicht vergessen die WL +1 auf Koboldbäume zu aktivieren...reicht auch fu¨r 2 mal mit Turbo, sonst sind da paar Pflanzen und Bäumchen, was fu¨r ein Gemenge xD

    Ich hatte überall Glühender Schimmling drauf, drops mittelmässig 212 mit dem was ich sonst noch dazu geerntet habe in der zwischenzeit.
     
  2. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    So, da sind wir wieder. Zahn ist raus, Weisheit ( hoffentlich ) noch drin, Eisbeutel auf der Wange, Filius in der Horizontalen.:)
    OT aus!!! Ich bin mit 118 Beuteln gestartet, Stinkwurz, Ohrlappen und div. Bäumen sei Dank. :D Sicherheitshalber habe ich alle TP's in der Erstvermehrung.:eek: Danach gibt's nochmal grüne . . . oder doch lieber lila? Im Moment bin ich etwas planlos, aber das wird sich schon geben.o_O Über Nacht jedenfalls sind die langen dran. Viel Spaß beim Beerenvermehren. . . ;)
     
    Wolf.K., Magitta7070, tantchen1962 und 4 anderen gefällt dies.
  3. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Die Beutel scheinen ganz gut zu dropen, ich habe jetzt einfach alles wie es kam drauf gehauen, bin irgendwie etwas lustlos:oops: Wahrscheinlich weil ich die geforderten EP in Level 224 sehe. Das war so eine richtig Scheixxx-Idee, diese Levelkurve...
     
    mikesch, Wolf.K., Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    diese ganze berige sache mit dauert x bingt y..gagaga...aber wasols..wobei diese beeren ja grausig aussssehen, wie hirnchen:wuerg:.(designer etwa zuviel serie walking death geschaut)
     
    mikesch, Katzenhausen, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Seit gestern habe ich ein bisschen verwirrt und lustlos in die FAQ und aus der Wäsche geschaut und versucht, soviel Elan aufzubringen, Euren Berechnungen zu folgen. Vielen Dank an alle, die sich soviel Mühe gemacht haben. Da es aus allen TP gleich gut zu dropen scheint, werde ich mich mit meinem Anbau voll und ganz nach der Zeit richten, die ich dieses Wochenende zur Verfügung habe. Für jede Sorte wird die Erst- und Zweitvermehrung durchgeführt und dann nach Bedarf eingesetzt. Das ist kein perfekter Plan, aber bis Sonntag Abend geht es nicht anders. Danach kann ich mich ja mal hinsetzen und eine eigene Strategie entwickeln...Oder weiter vor mich hin wursteln. 8) Dropse sind jetzt schon 157 in der Scheune.
     
    popant, Wolf.K., Isi_1961 und 4 anderen gefällt dies.
  6. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Auch hier werde ich spielen, 159 geheimnissvolle Beutel sind gedropt, allen viel Glück :)
     
    popant, Wolf.K., Isi_1961 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Also, ich tendiere jetzt zu den Grünen (den Mittellangen), weil da weniger Drops pro Trank verlangt werden. Das kann sich zum Ende hin echt bemerkbar machen. An Pflanzen mangelt es dann meistens nicht, eher an Dropsen. Pflanzen kann man noch fix pflanzen, Dropse aber nirgendwoher zaubern. Nachts nehme ich wahrscheinlich die lange Version (die rosanen?) ... Ich sag jetzt mal lieber nicht, wieviele Säckchen ich schon hab, das wird peinlich ... nicht sehr viele jedenfalls. :sleepy: Na, mal schauen ...
     
  8. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Grüne TP fertig :) Tja = ich kann auch mal wenn ich will xD
    aber Dropse nicht, somit wird jetzt normal gegruselt und es wird sich schon einbringen :)

    14299 TP und 399 Dropse, die blöd TP läuft noch mal ne Runde, dann hab meine Ruhe da zur Sicherheit :D
     
    bine1507 gefällt dies.
  9. °Elfenhof°

    °Elfenhof° Stammspieler

    DAs Vampirserum sollte auf die Gruselpflanzen und auf die Gruseleventpflanzen wirken oder gibst mal wieder einen Ausnahme?
     
  10. OmaIven

    OmaIven Forenfreak

    Ich hatte einen guten Start :D 195 Dropse .
    Ich drücke allen die Daumen fürs Event .
     
    popant, Wolf.K., Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  11. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    Sodale, ich hab jetzt die grünen Beeren drauf und den Rest mit Ohrlappen gefüllt.

    Ich wünsch euch alles Gute für das Event und eine gute Nacht.
    Servus...…..
     
    popant, Wolf.K. und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    N'abend,

    erst gegen 21h mit beiden Events angefangen ... mal schaun was es wird wenn's fertisch ist, begeistert bin ich von den Events nicht, bzw den Gewinnen. Ich vermisse in der FAQ ein Bild von der Werkstube der Feenkatze die es zu gewinnen gibt, oder ich hab's überlesen.
     
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    N'Abend KV,
    vielleicht gibts keins weil sie nicht neu ist. Aber Hokuspokus bidde schöön :)

    [​IMG]
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    N'abend Fr. Donald,

    Wuuuuuz die ist nicht neu? *Augenreib*, sag bloss die gibbet in Jack's Shop? Nu binsch zerwirrt, ist ja mal was ganz Neues xD

    Tjo somit ist die Motivation für's Event wech! :sleepy:
     
    bine1507 und tantchen1962 gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Japp, jibbet da.
     
    tantchen1962 und Witchqueen75 gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Sachen gibbet .... ich sollte einen Verwalter einstellen! Bewerbungen bitte ingame, nicht drängeln, sonst hab ich noch Eulenstau! :p
     
    bine1507 und Pattex68 gefällt dies.
  17. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Frag mal den BP-Praktikanten. Vielleicht steigt der da noch durch xD Da es ja nu immer noch keine Sortier- oder Markierfunktion in Jacks Shop gibt -.-
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
  18. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Vielleicht würden es ja einige User besser können, als die qualifizierten Mitarbeiter von BP.
    Oder sie können einfach nicht warten bis die " BP-Praktikanten" mal alle ihre Wünsche erfüllten.
    Diese Hinterherumtreterei immer wieder.
    Konnte jetzt den Beerenbrei 3x abgeben.
    Beutel sind noch 228 vorhanden.
    Hatte beim Eventstart 143 Beutel aus Stinkwurz und Bäumen.
     
    popant gefällt dies.
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Oh ich vergaß. Diese Bitte gibt es ja erst knapp 2 Jahre und so eine Funktion muss ja auch erst erfunden werden. Die gibt's ja noch nicht an anderen Stellen hier im Spiel.
    Asche auf mein Haupt wegen meiner Ungeduld und meiner Unwissenheit :oops:
    xDxDxDxD


    Das zweite Item ist dank Ertragsbonus meins. Es droppt ja gar nicht so schlecht auf den Gruseläckern.
     
  20. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Würde es dir vielleicht gefallen, wenn man dich laufend Praktikant nennt, obwohl du dich bei deiner Arbeit gut auskennst ?
    Versuch doch mal Farmerama besser zu gestalten, als die von dir so genannten Praktikanten.
    Kannst dich ja dafür bei BP bewerben.
     
    popant und floty gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.