Feedback & Gesprächsrunde zum Event Babas Kunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Ich habe ausschließlich die grünen Aderbeeren vermehrt und bin Dank eines 100 % Bonus zum Start mit der nächsten Ernte mit den TP fertig, Drops habe ich momentan 699 in der Scheune....den Rest werden die radikal verkürzten Gruselpflanzen bringen....
    Ich wünsche allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
    GLG Christiane
     
    Magitta7070, Wolf.K., Higgins2000 und 7 anderen gefällt dies.
  2. fulseck

    fulseck Admiral des Forums

    Moin in die Runde
    Eventpflanzen sind seit gestern abend durch nun nur noch Drops sammeln
    wie ich das aber wieder seh hab ich zu viel EventpflanzenxD
     
    Magitta7070, Wolf.K., Higgins2000 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

    Pattex68 Großmeister eines Forums

    Ja, so mache ich das auch! Wollte mich eigentlich zuerst auf die grünen Beeren konzentrieren, aber es gibt keinen Mist an Markt 18, und daher muß ich jetzt improvisieren. Grüne Beeren laufen einfach zu lang, um sie z.B. abends noch anzubauen. Erstmal massenhaft anbauen, dann schauen, wieviel zusammenkommt. Viel Erfolg Euch allen!!! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2020
  4. °Elfenhof°

    °Elfenhof° Stammspieler

    Ja, ihr habt natürlich recht, ich glaube nur mich zu erinnern, dass gestern jemand fragte, ob es nix gäbe für die Gruselwiese, das auf Eventpflanze UND Gruselsachen wirkt. Ich nehm auch KAC, weil ich es erstens selber herstellen kann und auch die Kussröschen mache. :)
     
    *Snowwhite*, Magitta7070, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  5. italien614

    italien614 Kommandant des Forums

    Hallo,
    dank einiger Boni sind die Eventpflanzen durch. Jetzt muss die Droprate gnädig mit uns sein. Müsste aber auf jeden Fall
    zu schaffen sein. Allen viel Erfolg.
    :D:music::)
    italien614
     
    Magitta7070, Wolf.K., Higgins2000 und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Noch zwei Aufgaben (dank Bonus aus dem Inventar) und ich bin durch. Gut so, denn ich kann dann in Ruhe weiter meine anderen Sachen aufstocken.[​IMG]
     
    Magitta7070, Wolf.K., tantchen1962 und 2 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Freiherr des Forums

    Hallo Gruselfarmer,
    bin jetzt bei Aufgabe 6 angekommen, Dank eines 100% Bonus :D
    TPs hab ich über 1000, aber die Dropse fehlen. :eek:
    Ich habe nur die grüne Pflanze gewählt, und komme damit gut klar. :)
    Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins WE und viel Spaß beim Gruseln. :D
     
  8. turbofeger

    turbofeger Fortgeschrittener

    Der wirkt! Jedenfalls bei mir.
     
  9. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Hast du dem gut zugeredet-.-Ich hatte es einmal versucht und setze meinen einzigen nicht aufs Spiel, der kann mir noch nützlich sein.
    4. Runde beendet, jetzt wartet Runde 5 auf mich.
    Bin treu geblieben 5.30 am Tag und 11 in der Nacht. Dropse sind noch vorhanden
     
  10. _rusticus_

    _rusticus_ Kommandant des Forums

    mahlzeit :)
    wasserstandsmeldung :
    balken: grün 6
    weiß noch 3
    alles im grünen bereich ;)
    wünsche allen viel erfolg beim event und gruseln :)
     
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    brauchst du auch nicht ;)denn der +2 Bonus auf die Gruselprodukte wirkt nicht auf die Eventpflanzen

    guckst du vielleicht grade auf eine Eventpflanze mit 7 oder 11 Stunden? die haben ja von hause aus schon mehr Ertrag :music:

    ...noch ein paar Drops und ich kann die Wolkenreihe bestücken :D
     
  12. Pattex68

    Pattex68 Großmeister eines Forums

    Äh, wovon ist die Rede gerade? Gibt´s doch noch was außer KAC, was wirkt? Ich dachte, das wäre geklärt?!;)
     
    Eisi63 gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Vom Grusel-Ernte-Bonus. Bringt +2 auf Gruselprodukte, braucht keinen Slot und hilft ungemein beim Gruselscheunefüllen. Wirkt aber halt nicht auf Eventpflanzen, auch nicht auf dem Gruselacker. Den bekomme ich aus irgendeiner Box. Weiß gerade nicht auswendig, aus welcher.
     
  14. Pattex68

    Pattex68 Großmeister eines Forums

    Ja, den habe ich auch im Inventar. Aber da steht doch ganz deutlich, daß der nur auf Gruselprodukte wirkt?! Und das sind Eventpflanzen ja wohl nicht, so wie ich´s verstanden hab ... ;) Vielleicht hat turbofeger einen Zauber-Acker, daß der bei ihm wirkt ...
     
  15. bine1507

    bine1507 Forenkommissar

    So die grünen TP Dingens sind vollzählig angetreten.8) Aber es fehlen noch 450 Drops.:cry: Also ist sie wieder eröffnet,die Dropsjagd.:pxD
     
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hast du richtig verstanden :)
    Es kann auch sein, dass er/sie da etwas durcheinandergebracht hat. Das kann bei der Fülle der Boni, HWP und verschiedener Kategorien von Pflanzen schon mal passieren.
     
  17. popant

    popant Forenhalbgott

    Menno - jetzt mach ich bei diesem Event auch noch mit! -.- Das darf doch nicht wahr sein! Bin da irgendwie blöd reingerutscht... :D
    Ob ich es komplett schaffe weiß ich noch nicht. Die Fasnacht kommt mir in die Quere. :) Aber ich mach so viel ich kann und nehm mit was geht. ;) Ich werd hier noch zum Streber... xD
     
    jemesa53, Magitta7070, Isi_1961 und 5 anderen gefällt dies.
  18. timi4.4

    timi4.4 Kaiser des Forums

    Das Eventfenster ist wieder sehr schön geworden, richtig voran komme ich hier aber auch nicht. Bin wahrscheinlich immer noch zu lustlos...und dann noch die ganzen Karnevalssendungen, ich kann gar nicht meine monatliche Demokratieabgabe oder wie das heißt weggucken8)
     
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Freiherr des Forums

    Die Mitternachtseiche habe ich geschafft...freu, freu freu, :D
    die zählt für mich mehr, als die WL, aber ich mache natürlich weiter. :D
     
    Apronia, stitch, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  20. Higgins2000

    Higgins2000 Kenner der Foren

    So ist's richtig. Das macht deinen Nachbar'n mächtig stolz. ;)
    Der is nämlich genauso blöd rein gerutscht. xD;)
     
    Apronia, stitch, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.