Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Brettspiel-Vergnügen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 7 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Da sollten wir mal geballt ordentlich meckern. Das geht ja gar nicht. Vielleicht ändern sie noch was.

Edit: Habs in "Allgemeine Fragen" gestellt.

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2025
    briwotschi, Kahlestra, bine1507 und 14 anderen gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, in der FAQ Post #6 unter den grünen S.p.o..i.l.e.r.n

Kahlestra, tantchen1962, bine1507 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Boah, zig Bretter und nur 1 EH-Coupon (3 h) dabei... Langsam geht´s bei mir damit wirklich zu Ende, und EH für Echtgeld kaufen will ich nun wirklich nicht. -.- Spiel ich also mit oder nicht? :sleepy: *Grübelgrübelundstudier*....

hakuna75, Kahlestra, Farm-Libelle und 6 anderen gefällt dies.
  4. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Bin dabei. Danke dem INFO-Teams ;)

jemesa53, hakuna75, Kahlestra und 4 anderen gefällt dies.
  5. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

danke werde mal suchen

Kahlestra und reiny gefällt dies.
  6. hansiworms

hansiworms Forenanwärter

Ich bin dabei. Endlich kehrt nach dem 3-Wochen-Event wieder etwas "Normalität" ein. Ich finde es nicht so gelungen, dass man die Items für die Wolkenlinie mit Ladungen versehen hat. Das hatten wir doch erst. Danke an die Helferlein für die Werte. Wünsche euch viel Spaß bei dem Event.

tuffifant, -kati123-, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  7. SchwesterKerstin

SchwesterKerstin Nachwuchs-Autor

Danke, den Rechnern und ein gesundes, erfolgreiches 2025.

8. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

@mogli52 , huch...schäm.., da habe ich Dich doch glatt in meinem Dank unterschlagen :eek:.
    Natürlich bedanke ich mich auch bei Dir!

LG

boncoq_23, hakuna75, Kahlestra und 5 anderen gefällt dies.
  9. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

jo, das geht gar nicht :(

Kahlestra, vickie61, bine1507 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Bin dabei, danke ihr Zahlenbereitsteller. Allen noch ein erfolgreiches Jahr 2025.

11. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin
    Erst das Weihnachtsevent das sich zog wie ein Kaugummi
    und jetzt das dusselige gehüpfe
    bei der länge der Pflanzen laufzeit der nächste Kaugummi :wuerg:

3 Items und die Wolkenlinie
    den Rest kann BP behalten das macht kein Spass mehr !

12. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Hier fehlt aber die WW als Anbaufläche, du hast mich jetzt ganz schön erschreckt! ;) Ich dachte schon, wir sollen auf nur einer Fläche Turbofarmen, das wäre ja der Knaller. Aber lt. FAQ ist der Anbau auf dem HA und der WW geplant, das ist machbar.

Kahlestra und Farm-Libelle gefällt dies.
  13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Servus beinand,
    ich mag nicht, diese stupide Pflanzerei... die klangheimliche Erhöhung der TP
    WL... EP´s...bin eh kein EP-Jäger
    und beim Rätselzeugs hatte ich beim jetzigen Event auch kein Glück,
    nicht ein einziges mal, obwohl ich bis auf 1 Rätselbaum das ganze Rätselzeugs holen konnte,
    entweder konkrete Gewinne, oder ich lasse die Events auch künftig

amarula50, Kahlestra, Adalbert54 und 4 anderen gefällt dies.
  14. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

danke für die Zahlen und deren Zusammenfassung :) an das Dreigestirn :)

............
    bin dabei :) was auch sonst, der angesammelte SD während der letzten 3 Wochen will verbraucht werden :)

was die Coupons angeht, bekomme mittlerweile von den Wolken und aus den Boxen mehr als genug, könnte damit ein Jahr spielen und bräuchte keine EH kaufen, entweder gegen Geld oder gegen TG, derzeit spiele ich eh ohne EH - nur mit Coupons - und komme damit gut über die Runden, selbst wenn ich keine mehr bekommen würde aus irgendwelchen Quellen reicht es immer noch für 1/2 Jahr :D

..............
    und die Wolke bestärkt mich in meiner Meinung, wir werden im nächsten Jahrzehnt die 300 erleben :D

tulipa.tarda, hakuna75, Kahlestra und 5 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*grmpf* Ich mag das Brettspiel ja total gerne. Aber: Wieder mal ne EP/TEP-Wl und die Items sind auch nicht besser.

Im Shop gibt es nichts, was mich umhaut oder motiviert. Ich denke, ich ssetz mich auf die Bank und sehe zu. Und ganz vielleicht sammel ich ein paar Kleingewinne auf den Brettern ein...

amarula50, hakuna75, Kahlestra und 6 anderen gefällt dies.
  16. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich allen.

Lieben :inlove:Dank fürs aufdröseln.

Bin noch am überlegen....

hakuna75, Kahlestra, fulseck und 2 anderen gefällt dies.
  17. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Hallo erstmal.Ich bin auch wieder da.:p Hat mich jemand vermisst?:music: Na egal,wünsche allen ein schönes neues Jahr.;) Bin hier natürlich dabei.Es hat sich soviel SD angesammelt.Der will verbrannt werden.:) Die Erhöhung der TP Menge hängt mit der Erhöhung der CO2 Steuer zusammen.Wir erzeugen bei dem rumgehüpfe einfach zu viel CO2.xDxD Wie immer vielen Dank an das Info-Team.:inlove:

hakuna75, tobi_cool-, Kahlestra und 11 anderen gefällt dies.
  18. claudei57

claudei57 Forenexperte

Bin noch unschlüssig. Im Shop nix was Begehrlichkeit weckt. Soviel Gedöns für ein paar Kleingewinne---- irgendwie keine Lust drauf.
    WL jo, die geht , aber dafür den ganzen Aufwand? So wirklich begeistert mich das alles nicht.

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bin dabei, aber auf das Gehüppe und Fragen beantworten habe ich so gar keine Lust.:eek:

Kahlestra, kathaö, Farm-Libelle und 6 anderen gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Heyho...

Ich werd wohl auch mal mitspielen - anfangen und schauen wie weit ich so komme.

Die Steigerung der TP finde ich jetzt mal super super d**f. (Schimpf.. Mecker... Schimpf.. Mecker, Mecker, Mecker..)

Wenn das die Antwort von BP auf die Blitz-Event-Spieler sein soll... das macht es auch nicht besser.
    Wer so ein Event in 2 bis 3 Std durchziehen will.. der zieht auch diese Menge in 2-3 Std durch. Tsä...
    Nur der Normalo-Farmer: der guggt dann in die Röhre und immer mehr Spieler überlegen, ob sie sich das antun oder gleich die Farm einmotten. Daher: BP - aufgepasst - solche TP Steigerungen können auch ein Schuß nach Hinten sein.

So... jetzt: also dabei bin ich. Ob bis zum bitteren Ende: Schau mer mal.
    Die WL möchte ich haben als WL Junkie (wurscht was die gibt, wurscht wie lange die läuft - aber mal wieder eine "g'scheite Belohnung wäre schon schön)
    Dass die Items schon wieder Ladungsdinger sind: finde ich mega-nervig. Das Aufstellen und erstmal abarbeiten ist echt nervtötend.
    Dass es die SP im Shop gibt: okay - für die, die die Saison nicht mitspielen, ist das sicher schön.
    M.E. nach hätte man das aber besser lösen können. .. SP auf dem Spielebrett.
    So (im Eventshop) hole ich mir die SP sicher nicht - da vergeude ich doch die sauer verdienten Münzen nicht für. Ts...

naja.. diese Saison gab es also aus Events irgendwie keine Punkte... finde ich auch d**f...ich hoffe mal, das wird jetzt nicht Standard.

Na dann.. auf geht's ins erste Event von 2025. Viel Spaß allen, die mithüpfen.

tuffifant, hakuna75, Kahlestra und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.