Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Brettspiel-Vergnügen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 7 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

sind doch noch 3 Stunden... da klappts vielleicht noch

2. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

was für Dose????????

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

vermutlich Brause.

muenz-berg gefällt dies.
  4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Dropse vielleicht. xD

5. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

bin glücklich 2x+Items und der rest 1x Item 1xwolke 102 fragezeichen passt alles ausgegangen

6. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

hätte wer evtl noch sterne über um ein item zu holen weil nachbar fehlen leider sternchen konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht spielen hab versucht ihr zu helfen nur leider fehlen mir die brause um ihr zu helfen seufz

7. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo in die Runde!

Event gerade beendet. Habe mir beim Quiz-Shop die Picoo-Kiste, die Ställe und Bäume geholt, im Sterntaler-Shop die WL und die Items. Jetzt muss ich mal schauen, was als nächstes Event folgt, denn

Nach dem Event ist vor dem Event! ;)
    Wer noch nicht fertig ist: Das letzte Stündlein hat geschlagen! xD
    Und ein Gruß
    von Tacitus

8. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Schreib doch bitte den User Namen - wir wissen sonst nicht wohin wir die Brause senden sollen. lg

krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Sie möchte keine Drops sondern das fertige Item. ;)

Apronia gefällt dies.
  10. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

hab auch kurz vor Schluß das Event beendet --WL ,Items geholt und bei den Quizpunkten Rätselställe, die Picco und noch einiges andere

11. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ja, aber Absprachen sind hier doch nicht erlaubt, oder???

krummbein und Apronia gefällt dies.
  12. Umsz

Umsz Stammspieler

Da hier nichts geschrieben wurde und außerdem die "Rückbuchungen" bereits gelaufen sind, gehe ich davon aus, dass nur ich gestern Abend Probleme hatte ins Event sowie ins Forum zu kommen!?

Zum Glück konnte ich mir noch - mit Mühe - die Wolkenreihe sowie die Items erspielen. :)

krummbein gefällt dies.
  13. Krümelchen1966

Krümelchen1966 Stammspieler

so ihr lieben hatte die himbeere drauf und so habe ich doch noch die drops zusammenbekommen um die wolke zu bekommen hätte natürlich auch früher auf den gedanken kommen können nicht jede Wl sagt einen zu und dann sind wieder nur die Items klasse so das ich auch gucke was mir mehr bringt zum glück hat jeder hier seine vorlieben fürs spielen aber nochmals vielen dank für die ratschläge und tips oder die anstupser ohne euere hilfen würden viele hier nicht weiterkommen

14. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Event ist beendet, daher schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.