Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Brettspielabend"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Denen war es um diese Jahreszeit zu kalt auf dem Acker.

Da ich seit heute morgen auf der HF durch bin, hole ich mir jetzt noch die eine Piccolo vom Feld 17 auf einigen NF.

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2023
  2. Friesin

Friesin Stammspieler

Moin, hatte von gestern auf heute Glücksklee gepflanzt, verkürzt mit Alraunenpulver und Liebesaroma, Mist und Wasser. Ein bisschen war der Name Programm, für beide Flächen waren es 405 Dropse. Gehe jetzt ne Runde hüpfen und hole mir die WR.

Franca53, pflaumenmousse, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nun Ja
    hab die Drops mit Krokus gemacht
    WL erledigt
    Rest ist mir Egal
    warum weiter sammeln wen es nichts zu holen gibt :eek:
    Bei mir ist eh die Luft raus
    auf der Insel wird nichts mehr kommen
    auf der Farm werde ich nie zum Ende kommen
    % WL und Items können bleiben wo sie wollen :music:

Franca53 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Gerade nochmal geerntet und neu ausgesäht... ob ich das schaffe noch solange wachzubleiben? Mir ist es frostig und Hunger hätte ich auch aber... naja, mal gucken.. wenn nicht, darf die TP ein langes Schläfchen bis morgen früh machen :music:

TPs sind jetzt 2.105 vorhanden müllern werd ich entweder später oder morgen früh erst wieder...

Dropse sind 865 in der Scheune.

pflaumenmousse und Friesin gefällt dies.
  5. bastie130

Habe gerade meine zeitverkürzten Rosen geerntet. 153 HA 1er Felder brachten 104 Dropse und 148 WW 1er Felder brachten 99 Dropse. Jetzt habe ich Würfelmelone drauf mit 3 h mehr Laufzeit, mal sehen was die morgen früh bringen.
    Wenn ich den Shop leer habe ernte ich die Rosen nochmal ohne Drophelfer.

6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Wer es nur auf den letzten Drücker schafft: Bei mir zumindest dauert das Abholen der Items im Shop ewig, ich würde das dann nicht riskieren.
    Problematisch sind weiterhin Hauptacker und Plantage beim Ernten. Eventfeld hatte sich dann auch mal komplett verabschiedet. Und nein, an meinem PC liegt es nicht und am Cache Cookie leeren auch nicht.

Franca53, Kiss280471 und Friesin gefällt dies.
  7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

So, 29 Wild-Cards sind gespielt und die beiden Piccos brachten Hau den Wurm (20 PT) und einen Zombieschatz.[​IMG]

Über Nacht dürfen wieder Himbeeren auf den Acker. [​IMG]

tanni71, Franca53, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  8. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Damit bist du doch gut dran, meine Krokusse bringen immer nur um die 90 trotz 5 Howies.

tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. Haika13

Haika13 Routinier

ist das nicht oft so, dass kurz vorm nächsten G+T ein Event kommt, bei dem die Dropse knapp sind? .... Vielleicht, damit dann bei G+T die Howies mehr wert sind und da dann mehr los ist? Weil dann eben vermehrt nach Howies gesucht wird?

Um nicht OT zu sein: Meine Dropse sind auch etwas knapp, trotz einem ganzen Rudel von Howies.

pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

Das war auch keine Beschwerde, sondern es sollte nur erwähnt werden, dass sie auch nicht jedesmal 170-175 Dropse pro Ernte bringen. Krokusse hab ich über Nacht drauf und bin auf morgen früh gespannt.

tanni71, Franca53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei mir passt die verkürzte Hortensie immer gut zum RL. 163 Dropse mit 10 Howies und eine Wachstumszeit von 11h39 oder so.

Logbuch-Nachtrag: Schon 48 Sterntaler übrig die zu nichts zu gebrauchen sind. Das ist mistig. Gab es aber schon öfter, meine ich mich zu erinnern. Warum mal so und mal so? Wahrscheinlich gedankenloses Programmieren.-.-

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2023
    Tango50, tanni71, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  12. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Wo ekommt man das 1 item für die wl her , bei sterne erspielen ist es nicht dabei.
    und wieso bekam ick immer nur die mondlandschaft zum bespielen
    mfg

13. 96bauerntrampel96

hinter den Spielbrettern auf der Startseite des Events... (von wo aus du auch in den Sterntaler-Shop kommst), stehen die verschiedenen Figuren.. die, deren Brett du spielen willst, musst du anklicken und dann erst eine Pizzakarte "aktivieren" dann kommst du auf das ausgewählte Brett und kannst spielen

DJAdonis gefällt dies.
  14. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

es sind noch 3,5 Tage zum spielen übrig - also rein von der zeit her würde es reichen das ganze nochmal komplett inklusive Drops durchzuziehen. Und selbst bei slowslowfarming ist in 3 Tagen die Dropsgeschichte erledigt, habe ohne Beschleuniger (außer Wasser) nur knapp 3 Tage gebraucht. Also wer auch immer über Dropsmangel meckern mag, lange Pflanze drauf und das für 2 Tage und die dropse sind da - versprochen :D

p.s.: habe keinen einzigen Howie ausser dem im Baum :D und den hab ich mir ertauscht :D

15. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

lieben dank

16. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

guten morgen,
    wollte euch nur mitteilen, das aus meinen Himbeeren nur 98 Drops gekommen sind, bin einwenig enttäuscht.
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit der Dropsjagd
    LG Andrea

pflaumenmousse, tanni71, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

Da ich gestern festgestellt habe, das ich Amarant fast vollständig veredelt habe, habe ich es gerade getestet, mit der Geburtstagswunsch Ranke. ... und ja ich kann Amarant blitzen. Hatte ich überhaupt nicht dran gedacht. Naja durch die Howies brauche ich ja keine Dropse blitzen, aber schön das ich weiss das ich es jetzt kann.

Wolf.K., ZoeRisna, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  18. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

WL augebaumelt und schon mal die Piccolo geholt

pflaumenmousse, tanni71, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab heute morgen mit meiner Nelkenernte genug Drops bekommen um das letzte Item für die Wolkenlieb+nie zu bekommen

die Piccolo hab ich mir auch geholt und auch die 2 Rätselställe in der der Mufflon drinnen sein kann, denn der fehlt mir immer noch

TP hab ich noch einige dank ein paar Wheelbonis ....nur die Drops sind immer rar.... notfalls baue ich auf Beiden Äckern mal was für die Drops an...

pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

Moin.. Dropsberichterststattung: der Krokus brachte heute morgen um die 190 Dropse.. 185 wurden mir in der Dropleiste angezeigt da kommen dann noch ein paar von den, für die Howies, per Hand geernteten Feldern hinzu. In der Scheune sind jetzt 1.144... TPs waren 3.305 vorhanden.. hab jetzt erstmal 6 Karten gemüllert... fehlen also noch 12 Karten minimum.. dann wären es mit der geschenkten 39 Karten.

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.