Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Brettspielabend"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    WL hängt :D was mache ich mit den vorigen Sternaler ? kann ja Item nicht 2 mal holen:(
     
    ZoeRisna, pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Leider nichts weiter als umtauschen lassen
     
    pflaumenmousse und Friesin gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Glückwunsch
    so in der Art sind auch meine Gedönse die aus der Piccolo kommen
    Die Piccolo ist für mich kein Glückwunsch, sondern nur ein Los
    ich packe auch diese Super Boni Gedönse nicht mehr aus
    Ja langweiliger Shop
    hab aber etwas SD und SSD verballert
     
    buschido9696 gefällt dies.
  4. ildiko.

    ildiko. Admiral des Forums

    WL hängt aber mache ich noch bis ende weiter - noch etw. kaufen.
    Die Dropsrate war eine totale Katastrophe.
    Diese Ratte muss auswechseln - bei Eventspielfeld hat auch nicht mehr gearbeitet.
     
  5. Jojo101998

    Jojo101998 Junior Experte

    schon wieder Ladeblume...es dauert alles ewig...Dropse unterirdisch...das macht alles keinen Spass mehr...vielleicht weniger Events...aber dann sollten se funktionieren....
     
    claure gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Irgendwie hab ich viel zu viele TPs angebaut... Naja - irgendwann sind sie aufgebraucht!
     
    Goolohexe, pflaumenmousse, gitta und 3 anderen gefällt dies.
  7. Friesin

    Friesin Fortgeschrittener

    Moin zusammen, die WR hängt seit gestern. Dropse kamen aus dem veredelten Glücksklee, mit etwas über 12 Std. passte er gut in meinen Tagesplan und ich konnte damit Quest beenden.Hab auch "nur" den Howie im Baum, aber passt. HGW allen, die keine Brause mehr benötigen. Allen Sammelden noch viel Erfolg!
     
    ZoeRisna, Franca53, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  8. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Guten Abend!
    Soeben habe ich das Event beendet. Vielen Dank an @little-nici und all die anderen für die Hilfen durch Beiträge und Tabellen. Ich konnte zwei Piccolos erspielen, die Rätselbäume auf den Spielbrettern und im Shop abholen. Den einen oder anderen Rätselstall auf den Brettern einheimsen - auch die versteckten :p. Auch wenn es mit den Dropsen erst heute Abend soweit war. Es hat gereicht. Ich hatte das große Glück, fehlerfrei spielen zu können, kam immer ins Spiel. Bei mir hakte nichts. Ich weiß sehr wohl, dass es bei anderen nicht so war, ganz im Gegenteil! Meine Schwester kam über mehrere Tage gar nicht ins Spiel. :wuerg:
    Ich hoffe für alle, dass es auch mal wieder ein Event ohne Verzögerungen und massenhaft Veränderungen gibt. Es macht nämlich keinen Spaß, jedes Mal umplanen zu müssen, zumal viele Spieler das aus unterschiedlichen Gründen gar nicht können. Wir haben alle - so hoffe ich doch - auch noch ein Leben außerhalb der Farmwelt!

    Viele Grüße!
    Tacitus
     
    Friesin, Goolohexe, -Fred_Ferkel- und 8 anderen gefällt dies.
  9. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    bin noch nicht ganz fertig mir fehlt noch die WL, die Dropse waren mir nicht holt und so hab ich auch noch EG verballert um überhaupt ein wenig rumhopsen zu können...
     
    Tacitus gefällt dies.
  10. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Es ist zum Mäuse melken! Es kann doch nicht sein, dass es ständig hakt. Wer hat schon Lust und Zeit am Morgen über eine Stunde die Farm zu beackern. Ständig F5, kaum ein Fächenwechsel ohne Reload und laufende Schäfchen oder die Ladeblume. Ich hopse noch den Rest meiner Ticket ab und Schluß! Die WR hängt zwar, aber ich wollte eigentlich noch Kleinigkeiten aus dem Shop erspielen.
    Unter den den Umständen werde ich auch kein weiteres Event mehr beginnen :(. So langsam macht es keinen Spaß mehr.
    LG
     
    stitch, Goolohexe und juha_farm gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    mhmmmm.....ich hab nicht soviel Probleme mir hakender Farm.....kann natürlich aber auch daran liegen das wir an nem Glasfaserkabel hängen..... gut ab und zu flieg ich auch raus..aber echt nicht oft....
     
    Friesin, Franca53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Es scheint wirklich sehr unterschiedlich zu droppen, wenn ich das hier so lese. Eben 103 Dropse aus 202 kleinen Feldern Katzenminze. Ohne grüne Kröten. Oder finde nur ich das nicht so schlecht?

    Ich hab mir den Rest aus dem Shop gestern auch noch abgeholt. 76 Sterntaler und 0 Quiztaler sind übrig. Schade dass man mit den Sterntalern nix mehr anfangen kann.
     
    Friesin, Goolohexe, juha_farm und 4 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich hatte über Nacht Nelken auf beiden Äckern und mit den Restdrops von gestern Abend hat es gerade mal für 4Tickets gereicht...leider hab ich Krokus oder Amarant noch nicht so weit veredelt dass ich sie extrem verkürzen oder gar blitzen könnte..hab da zwar schon einige Veredelungen gefunden aber wie immer fehlen die ausschlaggebenden Veredelungen
     
  14. juha_farm

    juha_farm Junior Experte

    ich möchte mich mal wieder recht herzlich bei den Ausrechnern und Auflösern bedanken, ohne die Tabelle hier wäre ich ziemlich aufgeschmissen bei den Fragen. Wenn man erst knapp 2 Jahre dabei ist, dann finde ich Fragen, die sich auf irgendwas vor x Jahren beziehen, leicht unterirdisch, genauso wie die Dropserei. Dank eines 100% Bonus vom Rad konnte ich die TP am WE durchknüppeln und danach dann permanent LZP pflanzen. Mit allen Dropsboni (1 Ranke und die Items, die es letztens gab) war die beste Ausbeute 120 Drops aus einem 198er Feld Orange Dahlien. Mit der nächsten Ernte heute Nachmittag werde ich die noch fehlenden 2 Tickets müllern können und dann die WL und die Items aus dem Shop holen.

    Die Picco aus dem Shop und die versteckte Picco brachten beide Ingrids Schülerin, da läuft bei mir anscheinend gerade ein Abo, hatte davor auch gerade 2 Stück. Ist aber allemal besser als die Multitasking Dinger, da hatte ich vorher ein Abo. Ein bisschen mehr Variation wäre ja auch ganz nett.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  15. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    wl hängt endlich, seit gestern ist es hier kaum spielbar. friert ein, hakt volle tube,am dauerladen, jetzt hab ich statt dem startbildschirm immer wieder nur eine pinke fläche. es nervt nur mehr.-.-
    allen alles gute die fertig sind, wer och kämpft alles gute xD
     
    Friesin und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Farm-Libelle

    Farm-Libelle Kenner der Foren

    Event Dienstagabend abgeschlossen.

    Danke
    Kleiner Bruder

    Das Ackern wird zur Plage wenn die Technik nicht klappt
    Mein Gemütszustand :mad:>:(:wuerg::cry:……. Und so weiter weil nich wirklich was gemacht wird.
     
    stitch, Friesin, Tacitus und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Keine Ursache ;) :inlove:große Schwester:inlove:
     
    Farm-Libelle gefällt dies.
  18. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Wolkenreihe hängt, hab aber Brause für Tulpgulden dazu holen müssen, da es sooooo schlecht dropte
     
    Friesin gefällt dies.
  19. ZoeRisna

    ZoeRisna Foren-Herzog

    WL hängt auch bei mir. Mit diszipliniertem Anbau von veredelten Himbeeren waren die Drops dann ganz gut zu machen.
    Wenn jemand wissen will, ob es nur bei ihm schlecht droppt oder generell, empfehle ich einen Blick in die Drop-Rechnerei (link in meiner Signatur). Könnt da auch gerne eure eigenen Drop-Daten eingeben und dann werden ja hinten die normalisierten Zahlen zum Vergleichen berechnet. In der Baracke (Speakers Corner) schreibe ich auch zu Beginn des Events nach der Ernte der Vorbereitung immer eine Drop-Prognose – also für die, die es interessiert.

    Allen, die mit dem Event schon durch sind, herzlichen Glückwunsch und den anderen noch frohes Schaffen!
     
    Kasuppke und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Gerade die letzten Karten "verhüpft".. 42 Sterntaler sind übrig und 2 Quizpunkte konnte ich nicht mehr unterbringen..
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.