Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Brettspielabend"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Alter man hat neuerdings gelbe A6 Karteikarten neben dem Läppi und macht sich Notizen, meine bessere Hälfte findet die Verteilung auf der Couch nicht lustig.
    Notiert, aber ihr müsst auch dran denken.

Friesin, reiny und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich bemühe mich... schönen Gruß an die bessere Hälfte.. sie soll "Nachsicht" üben ;)

Friesin gefällt dies.
  3. bastie130

Normalerweise könnte man Notizen ja im Computer schreiben, aber die Karten sind für Schreibübungen was meine Ergotante empfohlen hat. Kurze Zeilen, denn je länger um so kleiner und unleselicher wird es.

Friesin und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ist es eigentlich "einfacher" dem zu entgehen, wenn du in Druckschrift schreibst? Ich könnte mir vorstellen, dass das zusammenhängende Schreiben in Schreibschrift das gerade begünstigt bzw. verstärkt?

bastie130 gefällt dies.
  5. bastie130

Mache ich ja, Schreibschrift geht schon lange nicht mehr.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab:).
    Danke für euer Feedback.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.