Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Comicladen-Geschichten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Sag nichts zu dem Event. Wenn ich alle Rechenfehler hier auflisten würde müsstest du drei Seiten nachlesen.xD

Farm-Libelle und naranja gefällt dies.
  2. psheiko

psheiko Foren-Herzog

ohne stress morgen früh fertig, ok, wegen der verschieden zeiten öfters drin gewesen, aber mit smartphone unterwegs ja kein problem.

roteelster, -kati123- und *Tessa* gefällt dies.
  3. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Wir reden da gerade aneinander vorbei, glaub ich.
    Ich hatte zu Eventbeginn in den Comic-Shop reingeschaut, da standen 0 Münzen.

In der Scheune hatte ich nicht nachgesehen, es kann demnach sein, dass sie dort tatsächlich gebunkert waren.
    Vermutlich hat BP sie dann während des Events in den Comic-Shop übernommen, weil das Popup, dass ich 10 Münzen bekommen hätte, kam direkt bei einer der beiden ersten Einzahlungen in die Eventleiste.
    Und dann waren im Shop dann auch 10 statt 0 zu sehen.
    Da vorher aber 0 da stand, ging ich davon aus, die 10 Münzen wären neu und nicht wieder hervorgeholte.

4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Soeben also mal eingezahlt nachdem ich die nötigen Schweinchen und Herzen gehortet hatte und somit bin ich mit diesem elenden Elend von Event fertig.

Die unterschiedlichen Laufzeit haben sowas von gestresst... dann hab ich beim Ernten mal einen Arcade Automaten übersehen.. dann war dat Ding nicht rechtzeitig genug fertig.. dadurch hatte ich dann keinen Bonus mehr um die Dinger wieder in einen Lauf zu kriegen .. und und und... dieses Event hat einfach nur genervt.

Man ist gefühlt nicht vorwärts gekommen.. weil kaum hatte man Früchte oder Kürbis oder Herzen.. hat man das Zeugs auch schon wieder verfüttert gehabt. Mir persönlich hat das überhaupt keinen Spaß gemacht - so ein Event kann weg.. brauch ich nicht.

Ich hab in meiner Not - weil ich nicht ständig auf die Farm glotzen kann.. also sogar so Spieletickets gekauft.. um Herzen und zusätzliche Bonis zu bekommen. Mein Eindruck: ohne dass man zugekauft hat, war dieses Event nur mega schwer zu rocken.. da wurde schon ein gewisser Kaufdruck erzeugt, wenn man das Event schaffen wollte.

Das Minispiel fand ich eigentlich super gut.. mir gefallen die Bücherwürmer. Durch den Rest ist da die Freude über das Minispiel aber komplett kaputt gemacht worden.

Für mich eine Note 6

roteelster, Wolf.K., Eule62 und 6 anderen gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ja xy an Zeiten
    mur die kurze Laufzeit der TPs
    Ich hatte / habe da ständig Mangel
    die Laufzeit ist für mich zu kurz
    ich brauch so etwas auch nicht
    Mini Spiel ist ja in wenigen Sec, durchmacht mir Spaß
    blöd finde ich, das man vor Start den Gewinn anklicken muss
    ich will eigentlich nur nebenher spielen :music::oops:

_flowerpower_1 gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Du brauchst dich dafür nicht zu rechtfertigen. Ich habe nur für mich geschrieben und wenn da überhaupt eine Wertung drin war, dann ging die an BP. Ich kauf ja auch was ich will und nicht, was "erlaubt" ist - sogar noch Rätsler ;)xD

krummbein gefällt dies.
  7. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Ich habe es auch gerade geschafft [​IMG]

HGW die bereits ihr Ziel erreicht haben , den anderen noch viel Glück ...Daumen drücken

roteelster, Pazzelchen, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  8. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

ich habe es auch geschafft :Dhabe zwar ne Stunde gebraucht aber jetzt ist es vollendet WOLKE um 19.22 geholt

Gittichen, roteelster, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hmmm...irgendwie bin ich jetzt schon fertig geworden. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Meine Rechnung sagte, das wird erst morgen was. Nu ja, egal. Fertig ist fertig.

Gittichen, roteelster, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  10. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

ALSO ich habe
    901Kürbise
    69PIXEL
    252Comic
    10Figuren
    34Herzen
    geliefert

-33 Überschuss

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2024
  11. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Ich hab die WL soeben aufgebaumelt, hätte nicht gedacht das ich es schaffe. Bin happy. xD

roteelster, Wolf.K., tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Was willst du damit sagen?
    Hast du schon eingezahlt?

13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Da ich keine Lust habe bis fast 11 aufzubleiben, wird das erst morgen etwas. Ich glaube auf das letzte Item verzichte ich(ich müsste bis abends auf ein weiteres Herz warten). Gewartet hab ich genug bei diesem Event:music:. Das Item sieht eh nach nix aus und ob ich nun 3 PT mehr oder weniger habe, ist mir egal. Und außerdem möchte ich überhaupt keinen Paradise Comic mehr sehen.
    Da mir der Freitag fast komplett fehlt beim Spielen, ist mir das noch ganz gut gelungen.

Ich brauche das so nicht noch mal, da können meinetwegen die 20 Pandadinger Wurzeln im Inventar schlagen.

naranja, tanni71, Farm-Libelle und 2 anderen gefällt dies.
  14. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

ja das ist eingezahlt habe mir alles Notiert und zusammengefasst

sag mir welche Stufe du brauchst vielleicht kann ich dir Helfen

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2024
  15. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

so die WL ist erreicht. Morgen zahl ich noch für die Stufe 9 ein.
    Das war es dann für mich

roteelster, Wolf.K. und tanni71 gefällt dies.
  16. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

17. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Also schlimmer mit Comic geht nimmer, so unglaublich umständlich, und wie zuvor beschrieben möchten wir eigentlich nur neben dem Alltag hier spielen, keinen Stress erleben. Wie man alles so schnell schaffen kann, ist uns ein Rätsel, aber ja. Wir haben halt keine Langeweile und möchten nicht zifgfach am Pc sitzen. Aber allen, die es geschafft haben, ganz herzlichen GW. Wir werden solche Events demnächst gänzlich auslassen und sammeln mal anders an...:))

roteelster und _flowerpower_1 gefällt dies.
  18. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    ich habe in Post 1 die Umfrage für euch eingebaut.

19. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Danke Frau Schmitt....da flitze ich gleich mal hin.
    Möchte auch mal Erster sein xD

tanni71 und Emely104 gefällt dies.
  20. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Zu spät.xD

tanni71, Emely104 und jömi54 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.