Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Das Santa-Berg-Geheimnis''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 14 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Leute es ist schon Weihnachten!!! Hab gerade die 3 Piccolos aus der Quest geerntet. Ergebnis:
    Laubtanz :)
    Rasenrupfer :D
    und Trommelwirbel... mein 2. TG Baum!!! :inlove::inlove::inlove:

Die Neonstallbox vom Santa Berg brachte nen Affen :sleepy: Der wird langsam inflationär auf meiner Farm aber was solls.
    Insel Kranzinien fehlen noch etwas mehr als 3000, dann kann ich die Insel morgen auch wieder herrichten. Dort läuft gerade die Mistproduktion.

Aus 2 Kobold Rätslern kam doch tatsächlich ein Kobold heute früh!!!! :inlove::inlove::inlove: Jetzt kann ich endlich auch diese Farmhallenquest bedienen. Dann fehlen morgen nur noch die Festtags Kranzinien und ich kann erstmal ein paar Tage auf der Farm entspannen. Wo ich die dann anbauen werde muss ich noch schauen aber jetzt heißt es erstmal noch mehr Samen sammeln, dann kann ich mir die Erstvermehrung sparen. Ist doch auch mal schön.

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2021
    frechepetra, hobbitgirl1, jago2 und 6 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

HGW zum tollen Bäumchen. :D

Meinereiner53, Rudy_16440, MinoMo und 3 anderen gefällt dies.
  3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Genau
    Kann man Eintauschen Aber MUSS nicht Eintauschen!
    LG

4. aminos66

aminos66 Routinier

Ich schreibe eigentlich immer selten oder eigentlich überhaupt nicht zu den Events in den Diskussionsrunde. Ich werde dieses Mal gezwungenermaßen wieder nicht spielen können, denn immer wenn das Event kommt, bei denen dann diese Spielbretter dabei sind, hängt sich das Spiel bei mir auf und egal ob ich nun in dem Event Fenster etwas anklicke oder nicht, es wird dann einfach schwarz. Schade eigentlich, mache ich eben einfach mal Pause und langweile mich dazwischen.

Glucky gefällt dies.
  5. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

korrekt.

6. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

da ist wohl was schiefgelaufen bei mir, ich bin mir fast sicher die neuen pflanzen gemüllert zu haben, nu sind die gesparten tannenzweiglein weg, 5 stunden zwangspause grrr , aber tapfer durch die mitte :)

7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, die Boni Box Wolkenlinie hängt :D
    jetzt auf Dropse warten für die andere WL, 779 aktuell :) geht.

8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend !
    Sollte es Frage sein was du Tun kannst würde ich sagen TF ( Technische Fragen ) Schneller geholfen wird!
    Für mich hört sich das an als ob dein Leptop o. PC es nicht Umwandeln kann, da es ja auch mit Geschindikeit CPU zu tun hat!
    Wie gesagt TF ist besser weil die haben mehr Ahnung als ich!
    Schönen Abend
    LG

Glucky gefällt dies.
  9. stitch

stitch Lebende Forenlegende

seit drm austehen feigelt alles was man sich nur vorstellen kann und zur krönung hab ich depp jetzt die erparten tp in insel t p gesteckt obwohl ich da schon fertig war und eigentlich auf die farm wollte. also warrten 2 stunden und jetzt die 5 vermehren statt 40. echt so ein scheixxxx tag[​IMG]

10. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Hab Vollmondacker fertig, jetzt bei der Farm, morgen nehme ich Kürbis zur Hilfe, mal schauen wie weit ich so komme ;)

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich habe noch die Token aus der Saison. Die darf ich nicht vergessen.:oops:

pflaumenmousse, Sabberline, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  12. Uhuline

Uhuline Nachwuchs-Autor

So, mit dem Farmpfad bin ich fertig. Jetzt kommt die Insel dran.
    Ist schade das man so wenig spielen kann. Bis man ein paar Karten zusammen hat
    dauert es ganz schön lange. Gerade das Brettspiel ist ja das schöne an dem Event.
    Anpflanzen tun wir ja eh schon dauernd.

stitch, pflaumenmousse, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  13. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

n´abend zusammen,

habe heute Nachmittag schon mit den Token geerntet,
    damit die mir nicht wie letzte Saison durch die Lappen gehn.

:p

TP wachsen vor sich hin, zieht sich, bin immer noch auf der Farm:
    Mangels Boni am Wheel, Superdünger und Mist komm ich nicht
    so schnell voran. Egal Event läuft ja noch lange.

14. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo auch von mir,
    Vollmondpfad fertig und Inselpfad in 30 Minuten ebenfalls fertig.
    Und dann Start aufm HA mit 30 TP ohne SD, weil das Zeugs ja über Nacht alleine wächst....ist ja irgendwie mal schön morgens mit210 TP zu starten 8)

Ich mach aus HA mal WW....wegen der drops

15. Akubert

Akubert Fortgeschrittener

Die Piccolo Kiste ist ja nur beim ERSTENMAL GEWINN dabei... wobei mir auch nicht ganz klar ist,
    was jetzt genau zählt, ob man das SPIELFELD das erste Mal abläuft, und beim zweiten Mal sind die Belohnungen anders,
    oder ob es für das einzelne "Hüpf"Feld gilt, dh sobald man die Piccolo Kiste abgeräumt hat, gibts nur noch SUDÜ

So wie ich das Spiel kenne, gilt wohl ersteres :cry:

16. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Dafür, daß ich eigentlich nur bis zum Sittich spielen wollte, bin ich schon ganz schön weit gekommen. Der Insel-Pfad ist erfolgreich beschritten, der Sittich fühlt sich wohl neben dem Erdmännchen. :DJetzt wandere ich auf der Farm herum, wo die TP vor sich hin wachsen. In der Scheune warten schon 1300 auf ihren Einsatz. ( Die Erstvermehrung habe ich übrigens mit 50 Pflanzen gemacht. ) Das war aber nur möglich, weil mir das RdS einen +1- und einen 100%-Erntebonus spendiert hat.;) Außerdem rollen über 3400 Kugeln auf meiner Farm herum.:) Ich finde, daß es im Moment bei mir ganz gut läuft . . . und meine Familie hat noch nicht gemeckert. :p
    Habt alle einen schönen 4. Advent und streßt euch nicht zu sehr wegen Weihnachten. Das gibt es schließlich im nächsten Jahr auch wieder.xD

17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    erste ranke (die mit der ganzen laaaaangen laufzeit) aktiviert
    ich find das alles immernoch viel zuviel durcheinander

die gewinne bleiben solange aufn brett, bist du sie abgeholt hast
    wenn du also 10 x das brett spielst ohne dir die picco kiste zu holen, dann ist sie beim 11ten x auch noch da

Akubert, _Carol., SuperZwilling und 2 anderen gefällt dies.
  18. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

gratuliere, so ist auch bei mir der Stand,
    die fehlenden 2000 Dropse für die EP-WL kommen dann entspannt nebenbei beim gruseln

eingesetzt habe ich 2x Kürbis, 27 Token, etwa 12k grüne Plörre und 4000 Susi aber keine PT und Boni aus dem Inventar
    ich mag diese Event Triathlon nicht, dann lieber 3 Tage ordentlich ranklotzen
    meinem Chef gefällt diese Einstellung übrigens auch:D
    Regenwald wurde gar nicht genutzt, habe das auch erst geschnallt als die Insel-PT schon durch waren

neun gesammelte Picco bescherten mir unter anderem ein zweites Kürbisgeschenk, seeehr erfreulich

wünsche euch allen einen schönen 4.Advent:)

MinoMo, jemesa53, SuperZwilling und 3 anderen gefällt dies.
  19. ute5656

ute5656 Forenbewohner

Ein Event jagt das andere
    stille besinnliche Weihnachtszeit.
    schönen 4ten Advent allen Farmern.

20. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Allen Farmern einen schönen 4 Advent
    Es läuft ganz gut Heute habe ein MultiTasting bekommen und einen Zauberhut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.