Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Das Santa-Berg-Geheimnis''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 14 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Farm ist als erstes erledigt worden , danach ging es auf den Vollmondacker ....fast fertig ,mir fehlen doch tatsächlich 40 Pflanzen :sleepy:...also die jetzt mal gepimpt :music:...dann die Insel ...läuft
    alle 12 Stunden die Karten abholen hat schonmal nicht geklappt , weil gestern Sonntag war und da wird alles langsamer angegangen ....nun hinke ich hinterher :p
    Von den Belohnungspunkten gab es bis jetzt , 2 1 Piccolo , 2 Neonställe und 2 Boniboxen

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2021
  2. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

darf ich fragen welche belohnungspunkte du meinst ?
    bin verzweifelt nach der zweiten piccolokiste am suchen. bei mir gibt es nur eine.
    gruß ricky

3. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Da ich mich entschlossen habe , mir das Sittichenest zu erspielen habe ich also doch bissl Eventelt.
    Jetzt könnte ich mir die WL Santa - Berg- Geheimniss holen
    aaaaaaber bitte wo bekomme ich die Items dafür her ?
    Im Shop ja wohl nicht !!!!!!!!!!!!!!!

Hülfe bitte

pflaumenmousse gefällt dies.
  4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Die Quizfragenbelohnungen ;) und sorry für die Verwirrung...es gibt nur 1 Piccolokiste :oops::p

Ricky1966 und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die Vermehrung der dritten Kranzinie hat hier auch begonnen. Konnte 50 Zweige zum müllern bunkern.

Sabberline und FlotterGockel gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ähm, welche der WL, es gibt die 1, 2 und 3 ?

7. Biomarkt

Biomarkt Forenanwärter

Hallo , habe eine Frage :
    Ich habe gerade mit den Silberschlüssel die Insel-Kranzinie freigeschaltet , bekomme aber keine 5(10) Tannenzweige , um damit das Event zu beginnen . Weiss jetzt nicht , was mir da noch fehlt
    Kann mir jemand helfen ?
    Mfg.

8. reiny

Die Zweige werden dir, alle 5 Std. nachdem du die letzten vermüllert hast, nachgebucht, es gibt nur 1x eine Startbuchung, nicht bei jeder neuen Pflanze

9. Biomarkt

Biomarkt Forenanwärter

Also , muß ich jetzt warten ?

10. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @Biomarkt, du musst warten, dass alles steht auch in der FAQ und in den allgemeinen Fragen mehrmals drin. Dass man alle 5 Stunden 5 Tannenzweige bekommt, sobald der Bestand auf Null gesunken ist.

11. Biomarkt

Biomarkt Forenanwärter

ok , ich danke dir

12. Goolohexe

Die aus dem Shop
    Also die 2
    Ein Item kann man im Shop holen aber das 2 , wo bekomme ich es her ???

Ok habs gefunden.
    Ergo ist die WL für mich nicht interessant, da ich ja nicht alles spielen möchte, schade

13. reiny

Santa-Berg-Geheimnis" 2
    alle 4380:00h
    1x Neonställe-Box
    5x Boni-Box
    32x Superfutter
    5x Party-Ticket
    Zu besetzen mit den Items
    Schneeballschnellfeuer
    Lagerfeuerfreunde
    erhält man bei den Pfaden zum
    Santa-Berg 1
    Also, das Lagerfeuerfreunde gibt es beim Inselpfad,
    Edit meint noch : allerdings muß es von beiden Seiten freigespielt sein, also Insel und Farmseite

91.100x Weihnachtskugel1x Lagerfeuerfreunde
    Das Schneeballschnellfeuer im Sterntalershop

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mist, gerade gemerkt, das ich schon 300 TP von der Feiertags Sorte zuviel habe und dazu kommt noch das die auch noch auf den Feldern stehen.
    Was soll, jetzt reisse ich die nicht ab, aber danach kommen LZP für die fehlenden Dropse.
    OT: Weihnachtsmarkt in Brügge war sehr schön, die ganze Stadt geschmückt. Überall 2G, hier auf dem Boot ist sogar 1G.

15. Goolohexe

Danke sehr für deine Mühe,
    immer hier im Forum:inlove:

pflaumenmousse gefällt dies.
  16. liharb

liharb Forenanwärter

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen...bei meiner NF ist als Zusatz beim Brettspiel ein Zaremba Stall (der mit dem Koboldmaki)
    rausgekommen. Leider hatte ich mir nicht notiert, aus welchem Feld. Weiß jemand, welches Feld bei welchem Brettspiel?

17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Da sich meine Verwirrung täglich steigert, welche Pflanzen ich wann wo und wie viel brauche (es gibt ja auch noch den kleinen schlewi10), lasse ich dass alles einfach mal laufen.
    Wird schon.
    Interessanterweise habe ich seit Eventbeginn keinen einzigen Erntebonus erdrehen können. Kein Wunder: es gibt sie auch kaum.

Dazu kommt, dass auch ich das Spielfeld von Spiel 1 extrem unübersichtlich finde. Weniger Geschnörkel, mehr Abstand zwischen den einzelnen Aufgaben hätte da wohl geholfen.

Egal. Ich spiele so vor mich hin, mache die Aufgaben fertig und werde einfach sehen, wo ich am Ende Jahres stehe.

Grüße

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Zambezi? Den gibt es beim Brettspiel? Ich habe die FAQ für dich durch-geguggert und nix gefunden. Und wenn ich das übersehen habe, dann gibt es den eh nur einmal und danach etwas anderes.
    Ich hatte gestern jeden zweiten bis dritten Dreh irgendeinen Bonus gesehen (am PW), aber bekommen habe ich keinen. Also bei mir sind sie da, wenn auch nicht jeden Tag sondern eher so... jeden dritten.

-biene1234- und Goolohexe gefällt dies.
  19. Goolohexe

Also ich kann keine Zareba Ställe finden auf den Spielbrettern
    Es gibt Wolga srälle in der Lebkuchenstadt auf dem rechten Brett
    Orinoko Ställe im Pienienwald auf dem linken Brett.

Hoffe ich habe nichts übersehen.

Aber wenn du den Stall schon erspielt hast, kommt er eh nicht mehr, heist es wird mit EP aufgefüllt

20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich bin mir auch nicht sicher ob und was ich schon gespielt habe
    ich gugg einfach immer wo was blinkt, auch wenns manchmal nen bischen dunkel is
    ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.