Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Das Santa-Berg-Geheimnis''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 14 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die gewohnte Runde ...

Ja - @Annekes59 deine Vermutung trifft den Nagel auf dem Kopf -schau

[​IMG] gab mir als Bonus den

Rätselstall-[​IMG] Viel Glück allen

HGW an @Annekes59 und alle die bereits ihr Ziel erreicht haben

Bitte keine Drops mehr schicken -Danke

OmaIven, hühnerheike, Emely104 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Guten Morgen in der Runde!
    Hätte es fast für unmöglich gehalten, dieses Event zu bestreiten, bei den Anforderungen an TP und Drops,
    aber dank der guten droprate.... sogar noch fast 1.000 Weihnachtskugel über.
    Geschafft!!! Event ist Geschichte...Weihnachten kann entspannt kommen, ohne zu ackern.
    Wünsche Allen die noch nicht fertig sind, vor Weihnachten fertig zu werden.....:))

Frohe Weinachten!!!!! Last Euch von der Pandemie nicht unterkriegen. Bleibt Gesund....
    glg Anapa51 :)

3. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich bin inzwischen bei den Festtagskranzinien angekommen, und habe die Neonbox WL aktiviert.
    In meiner ersten Neonbox war ein Hundestall *freu:inlove:
    In den beiden Piccolos waren ein gepukteter Hütling und einZombieschatz.
    Weihnachtskugeln hab ich schon ausreichend, kann also ganz entspannt die letzte Kranzinien Sorte anpflanzen:)

Rudy_16440, MinoMo, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  4. kathaö

kathaö Forenfreak

Farm fertig,
    Insel gerade Bonusfeld freigeschalten,
    ich glaube ich werde nie fertig,
    noch 2.000, 3.000 und nochmals 3.000 Insel TP, also ingesamt 8.000 TP noch, bis endlich mal zur Gruseltp komme
    und dann zieht die sich wieder ewig, weil nur ein Feld, bis dann endlich die Festtagsdinger kommen,
    uaah- es zieht sich und dauert noch

5. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Sooooo die TP sind schon seit 2 Tagen durch.Die letzten Drops trudeln ein,also fertig.:p Jetzt muss ich nur jeden Morgen und Abend dran denken die Karten einzusammeln.o_O D.h. mir ist laaannngggweilig.;) Da kann doch mal schnell noch ein Event eingeschoben werden.xDxD Nee Spaß beiseite,es lief super und jetzt kann Weihnachten kommen. HGW allen die auch durch sind.;) Ich wünsche euch allen ein schönes,ruhiges und gesundes Weihnachtsfest.:inlove:;)

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2021
    Rudy_16440, little-nici, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Morgen kommt doch schon wieder ein Wochenend-Quest ;)

7. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Ich meinte ein Event und keinen Quickie;)xD

Rudy_16440, fairy69, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  8. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Übermorgen.

Rudy_16440, pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.
  9. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hast Du den Stall inzwischen gefunden? Er müßte auf Baha im Inventar sein.
    Hier auf der HF habe ich den Rätsler inzwischen auch geholt. Naja, zweimal Glück ist wohl wieder zuviel verlangt. Aber immerhin ein Kobold auf der NF. Die hat immer ein bisschen mehr Glück beim Rätsler und Boxen auspacken. Und wieder einmal bin ich auf mich selbst neidisch.-.-xD

Rudy_16440, liharb, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin @Annekes59

Geht mir ganz genau so,,schon seit Jahren,,,8)

Ich hab auf einer NF bereits 7 Rennkuckucknester,,ALLE aus Rätselställen bekommen,,
    Auf der HF ist nur der 1 aus der Saison da,,,:cry:
    und auch von den anderen ganz "neuen" Ställen/Bäumen ist auf der HF weit und breit nix zu sehen/finden,,,so what :oops:

Event läuft so weit ganz gut,,fehlen nur noch paar Dropse,,die ich nicht "blitzen" wollte,,,weil is ja noch reichlich Zeit,,,:music:

[​IMG] Wünsch euch allen angenehme Weihnachten mit euren Lieben,,,[​IMG]

11. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Nach tagelangen Niesel- und Regenwetter zeigt sich in Rheinl./Pfalz seit 3 Tagen die Sonne.
    Wir haben diese Zeit zu intensiven und langen Waldspaziergängen genutzt,
    damit Gänsebraten und Christstollen nicht so dolle Spuren hinterlassen.
    Pünktlich zum Fest kommt auf der Farm die Festtags- Kranzinie auf den Acker.
    Die Weihnachtskugeln kullern gut und das Event braucht keine Eile.

Ich wünsche Allen friedliche und besinnliche Weihnachten.

stitch, Rudy_16440, Goolohexe und 8 anderen gefällt dies.
  12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Erstaunlicherweise hat der Rätsler Koboldmaki aus dem 16 Parfümfeld tatsächlich diesen gebracht:D. Die Insel TP wachsen noch, ich hoffe mal morgen vormittag reichen sie für alles von Santaberg 1.

13. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Als ich die FAQ gelesen hab dachte ich "Das schaffste nie"
    Naja...jetzt bin ich bei der Festtags Kranzinie angekommen.
    Fehlen zwar noch 7000 Stück ,aber es ist ja noch reichlich Zeit. Wird schon.
    Weihnachtskugel fehlen noch knapp 300...aber auch da seh ich kein Problem.
    Läuft...wenn auch gemächlich.:)

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Bin mittlerweile auch bei den Festtags-Kranzinien angelangt. Gemächlich geht es auch bei mir weiter.
    Bei 9000 Dropsis von 3 Flächen habe ich vor Eventstart nur gedacht "Na das kann ja heiter werden" und hatte schon keine Lust mehr auf das Weihnachts-Event, aber weit gefehlt. Die Dropsprogrammierung ist diesmal sehr spielerfreundlich. Weihnachtskugeln sind komplett vorhanden, ohne große Anstrengung.
    Das Abholen der Festtagskarten alle 12 Std. habe ich schon 2x versemmelt. Einfach nicht mehr daran gedacht. Ich brauche noch ein paar Karten zum Spielen. Statt das Item für die WL zu holen, habe ich die Sterntaler für anderes Zeug ausgegeben. Erst hinterher bemerkt, da war doch noch was. Aber wird schon klappen...
    Danke für den Tipp mit dem Parfüm-Feld. Ich habe mir gerade den Rätselstall "Zambezi" geholt. Normalerweise überspringe ich Parfüm-"Gewinne", weil ich es nicht unbedingt benötige. Mal schauen, was der Rätsler mir beschert.

Das WE-Quest lasse ich links liegen. Ich wollte eh nur Quest 1 spielen.

Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachtstage.

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Die letzten Pflanzen sind in Arbeit...

Wünsche dem ganzen Modi-Team und Farmerleins [​IMG]Winke , Winke

16. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Hallooooooo in die Runde ruf, ich bin jetzt auch endlich durch, hatte aber auch Boni Glück und ein Kürbisgeschenk aktiviert. Wollte heute fertig werden und das hat auch geklappt :) Morgen werden hier die letzten Vorbereitungen für die Feiertage getroffen und dann ist Ruhe angesagt und FAMILYTIME :inlove: Ich wünsche Allen schöne besinnliche Feiertage und drücke allen die Daumen fürs persönliche Ziele erreichen :inlove::)

Rudy_16440, pflaumenmousse, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die letzte TP ist in der Erstvermehrung. Land in Sicht.:D

18. miku

miku Boardveteran

ich bin auch schon seit gestern Abend bei der Festtags-Kranzinien angekommen. Es fehlen mir noch 8500 TP, und 700 Weihnachtskugeln. Ich habe nur am Anfang einen 100% Booster am Weel bekommen, seitdem ist Funkstille. Bei den Piccolos habe ich so lala bekommen: Schlumpfbaum, Blumenklänge, Ingrids Schülerin, Hau den Wurm, Multi Tasking Genie und 2x Blumenbouquet. Meine Favoriten, der TG Baum und der Zauberhut haben mit Abwesenheit geglänzt. Auch bei den erspielten Ställen nichts Neues davon, nur bei den Baha Bäumen habe ich einen Kanonenkugelbaum bekommen:)

19. Sanne6969

Sanne6969 Aktiver Autor

Hallo Erl, ich weiß nicht, ob dir schon jemand geantwortet hat, aber ich habe eben auf dem Spielzeugfabrik-Brett 4x Fragen erreicht.

Rudy_16440 gefällt dies.
  20. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Event erledigt. Nun kann Weihnachten kommen. Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Meinereiner53, Rudy_16440, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.