Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Das Santa-Berg-Geheimnis''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 14 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    RECHTES Brett ...

    [​IMG]
     
    Apronia gefällt dies.
  2. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Rechts oben hab ich keinen STD, rechts unten nur an dritter Stelle - an der 5. Stelle hab ich keinen mehr und statt dessen 2 FT, da ist der Extragewinn bei mir nur 1x abholbar gewesen... Schade auch.
     
    Apronia gefällt dies.
  3. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    So, die rum Hopserei habe ich auch geschafft. Dauerte länger als gedacht. alle WLs hängen. 8562 Kugeln überzählig. So sollten die drops immer sein.
    :inlove:
    Shop konnte ich ziemlich leerräumen. Dank der supper zusammengestellter Liste von Little-nici. Das war echt eine grosse Hilfe.
    ;)
    Allen die noch hoppeln, viel vergnügen.
    LG. Rudy
     
    Magitta7070, pflaumenmousse und keschy gefällt dies.
  4. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Wenn du da 2 FT hast warst du eher noch gar nicht auf dem Feld, oder? Die sind der Gewinn in der ersten Runde...
     
  5. kathaö

    kathaö Forenfreak

    ja spinnt, die Welt, da ist bei mir kein STD
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2022
    Apronia gefällt dies.
  6. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Zitat von Micha220666:
    Ich habe das nicht verfolgt , was mit diesen Bonus-Gewinnen auf den Spielfeldern ist , ob man diese eigentlich nur je 1x abholen kann.
    Durch Zufall habe ich jetzt gesehen , daß man auf dem Winternadelwald-Brett rechts , unten beim STD jedes mal 5 SF dazu bekommt
    Da hast du wohl Recht! Wundert mich, aber es scheint so, dass ich die Farmtaler noch nicht abgeholt hab und deshalb da keinen STD und mglw auch keinen Zusatzgewinn hab. Heut Abend kann ich nochmal testen, ist ja aber eh durch. ;)
    Freut mich trotzdem, dass sich das geklärt hat.
    LG vom sheperd
     
  7. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Huhu in die Runde,fehlen noch drei bis zur WL,hab noch gegrübelt ob ich es sausen lassen soll,dann jetzt doch mit SD weiter,mal sehen ob es langt,für sowas ist es ja auch da,ach wie aufreeeegend,grrrrrrrrr:p
     
    Apronia und Magitta7070 gefällt dies.
  8. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Sodele noch einmal um 20 Uhr rum ernten
    und für mich ist das Event Geschichte.....
    Hab alles bis auf die WL gemacht......die will ich nicht
    Die Items kann bestimmt wer beim nächsten G&T gebrauchen
    Hab insgesamt 4x das Item Kopf los geholt und 2 verschenkt.
    Mal sehen ob ich Zeit habe beim nächsten Event mit zumachen
     
  9. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    at Kathaö, du musst zuerst die Farmtalers abholen, dann kommt das Feld :)

    Habe jetzt noch meine letzten Tickets abgeholt und bin noch eine Runde durch, was mich am meisten stört, das die 3 mal drehen am Ende eines Feldes, was damit Zeit verbraucht wird, einmal reicht ja wohl o_O
     
    pflaumenmousse, Apronia, xxp123 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    So, nach 56 x hüpfen ist noch 1 Karte übrig - es reichte jetzt... ?-Belohnungspunkte alle eingetauscht, Sterntaler 4 übrig uuund mit den 11.346 Weihnachtskugeln kann ich jede Menge Weihnachtsbäume schmücken xD

    Danke für die Zusammenstellung der Antworten :inlove:, vieles wusste ich nicht. Und Dank auch an Micha :inlove: für den Tipp für das SF. Vielleicht gab es ja noch so ein Feld auf jedem Brett, es ist nur keinem aufgefallen :eek: ??

    Allen noch einen schönen Abend

    Apronia
     
  11. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    So,hat nicht ganz geklappt,aber auch nicht schlimm,auf zum nächsten:D
     
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele: Fertig!!! Im Shop hätte gerne noch etwas mehr Auswahl sein dürfen. Bin meine letzten Geldstücke nicht mehr los geworden!
     
  13. thobest

    thobest Foren-Graf

    12.374 Weihnachtskugeln sind übrig....war nen schönes Event, weil locker durchzuspielen.
    Bis auf zwei Sterntaler alles im Shop eingelöst und ordentlich eingekauft :)
     
  14. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Mir ist schon aufgefallen, dass die einen oder anderen Felder mehr geben. Auf dem ersten Blick viel es nicht auf. Was ganz gemein war, dass sich bei manchen Feldern auch Rätselbäume versteckt haben. Aber ein sehr schönes Event.
     
    onkelz62 und Apronia gefällt dies.
  15. Freddy312

    Freddy312 Laufenlerner

    Oh wenn ich so die letzten Sachen so lese war der Event voll leicht, da ich nicht so viel Spiele und auch vor Weihnachten recht viel Stress hatte und die zwei Feiertag Freunde und Verwandte besucht hatte, habe ich erst danach mit kleinen Feldern angefangen und so nicht alles geschafft. Ich fand es recht Schade, das man die Silberschlüssel erst mit der letzten Belohnung bekommen hatte und dann erst mit der nächsten Sorte anfangen konnte, ich hatte auf den normalen Feldern angefangen und zum Spass habe ich dann die Sorte auf einem Feld weiter gepflanzt, also am Ende hatten mir die Pflanzen (680 noch im Lager) für die letzten zwei Belohnung für den Gruselacker gefehlt, dafür hatte ich 9.598 Farmkranzinie zu viel...bei den anderen Berg ging es ja auch bei dem Tor nicht weiter.

    Was ich besonders toll fand, war die lange Zeit für den Vollmondacker, da konnte man viele Pflanzen und Tiere ernten.
     
    pflaumenmousse und Apronia gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Und ich dachte: Ich nehme das, was andere für die WL brauchen können.xD Sollten sie es nicht geschafft haben.

    Für mich ist übrigens die Frage nach den Werten der Items völlig überflüssig, in der Umfrage. Denn ich weiß nie was die bringen. Ich kliggere immer *3* an. Also so mittig.
     
    kathaö, Goolohexe, FlotterGockel und 4 anderen gefällt dies.
  17. popant

    popant Kaiser des Forums

    [​IMG]Guten Morgen! Na, seid ihr endlich fertig mit dem Event??? Mir fliegen gar keine Weihnachtskugeln mehr um die Ohren!! Dat war ja wat!! Ich könnte sämtliche Tannen vom Schwarzwald damit behängen! xD

    Hab noch gar nix vom nächsten Event gehört! Kommt eins? Ich bin noch im Urlaubsmodus, und wenn es nicht allzu kompliziert ist, würde ich mich doch glatt mal vom Rentnerbänkchen erheben... ;) Meine Knochen sind schon wieder ganz steif und knacken ohne Ende ...
     
    Rudy_16440, Goolohexe, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Laut Kalender startet morgen ein neues Event.
     
    Rudy_16440, Sabberline, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  19. kleinerHenry2000

    kleinerHenry2000 Ausnahmetalent

    das Ernteevent kommt doch morgen und ein Breedingevent. Kugeln fast 10.000 übrig, das war mal ne Dropsratte
     
  20. fischliAD

    fischliAD Stammspieler

    Entweder habe ich so geträumt oder ich hab irgendwas verkehrt gemacht, ich hab das Event leider nicht geschafft, habe aber auch kein SD weiter eingesetzt, ab und zu mal ein KAC. Weihnachtskugeln waren reichlich. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Preise waren gut diesmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.