Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Das Zeitalter der Dinosaurier"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 2 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Aus meiner Picco hüpfte endlich ein weiteres Mitglied meiner Crew: Scotty, ein TG-Baum:inlove::inlove::inlove:

Rudy_16440, naranja, Tacitus und 14 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    die langen TP sind durch, eine Plantage voller Helmbohnen über Nacht brachte reichlich Dropse und die WL hängt.
    Auch wenn noch viel Zeit ist: ich habe schon wieder auf boxengebende Giver-Items umgebaut.
    Lieber entspannt farmen und heute das Zuchtevent machen.

Da ich eine Nachtschichtwoche habe, mache ich es mir bis Donnerstag mit einer Farm voller Items gemütlich. 1x am Tag ernten reicht.
    Dann warte ich die nächste FAQ ab und der Spaßfaktor entscheidet, was und wie viel ich mache.

Grüße

Edit meint noch: hier sind noch 8 PFFFT-Items, für die ich ein Museum bräuchte.
    Die haben immerhin 300xLevel EP in 20 Stunden.

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2024
    Rudy_16440, naranja, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

also, ich muss sagen, dass die Dropsausbeute bei der gleichen Pflanze pro Ernte extrem schwankt.....gestern Abend hatte ich aus der Helmbohne so +-130 Drops rum bekommen....diese Dropsanzahl hätte mir lässig gereicht , wenn ich die aus der Morgenernte Helmbohnen auch bekommen hätte...heute morgen waren es aber nur 108 Drops....-.--.- .... jetzt fehlen mir 14 Drops zur WL ..ich hab jetzt Paprika aufm Acker...das reicht für die WL und die Restdrops um mit den 10 Std TP beginnen zu können hol ich dann mit Kurzzeitgemüse..... und dann schau ich mal wie weit ich mit der langen TP komme.......extrem viel SD werde ich nicht opfern, denn soooo übertrieben viel vom SD hab ich ja jetzt auch nicht...damit geh ich immer bedacht um...

wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag

Rudy_16440, tanni71, schlewi und 6 anderen gefällt dies.
  4. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Yippee! Ich habe mit den langen 10 h-Pflanzen mein Ziel, die Wolkenline, erreicht. Ich freue mich.
    Mein Wunch geht an alle anderen Mitspieler, dass sie auch ihre gesteckten Farmerama-Ziele erreichen mögen.

Rudy_16440, tanni71, schlewi und 9 anderen gefällt dies.
  5. dwerner1960

dwerner1960 Großmeister eines Forums

Hab die Plantage schon wieder auf Baumbetrieb mit Flammenflaschen XL umgestellt. Die 95 noch fehlenden Drops werden damit generiert. Also wohl heute abend komplett durch.
    Allen, die schon fertig sind, HGW. Den anderen, haltet durch, es ist zu schaffen ;)

Rudy_16440, tanni71, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Generell mit den doppelten Items, meine ich das. Manchmal bekommt man ja Doppelte bevor die WL erreicht wird.

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die doppelten Items bekommt man eigentlich immer nach Erreichen der WL...:oops:

ZoeRisna gefällt dies.
  8. Friesin

Friesin Stammspieler

Moin, die WL hängt und die Kurzen TP sind in die Vermehrung gegangen. Da sollte das komplette Event zu schaffen sein. Schauen wer mal.

Wünsche eine gute, sonntägliche Dropsratte

Rudy_16440, stitch, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Meine WL hängt auch, mal sehen, wie weit ich noch mit den kurzen TP komme. Alles ohne Hektik und in Ruhe, was wird, wird und was nicht, bleibt, ist doch nur ein Spiel.

10. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

WL hängt seit gestern, nun noch die lange Pflanzenversion. Die Tikiställe-Marzipan hätte ich schon noch gerne. Habe nämlich noch keinen Lori. Vielleicht habe ich auf diesem Weg Glück:D
    Schönen Sonntag @all, möge die Dropsratte mit uns sein.. aber mit der langen Pflanze brauche ich wahrscheinlich nicht viel blitzen, denn es droppen pro Ernte ca 85-90 Grabwerkzeuge...
    Hätte dann noch eine Frage: Gibt es einen Wallpaper zu den Dinos, oder wo/wie kann man den bekommen? Urenkelin ist so begeistert davon, würde ihr gerne eine Freude machen.
    LG

Rudy_16440, tanni71, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    WR hängt:)
    Bittermelone brachte 136 Droppse
    lg

12. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

eben sind die letzten Drops eingetroffen :D und somit auch hier - komplett fertig - mit kurz und lang :D
    jetzt muss ich nur irgendwann mal die ganzen Rätsler aufstellen :D

Rudy_16440, Magitta7070, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  13. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich brauch noch 1460 von den langen TP (3 Ernten) und 95 Drops bis zur WR
    d.h. morgen früh kann ich die kurze TP vermehren und testen wieweit ich damit noch komme bis Mi Abend.
    Ich habe nur TP angebaut mit KAC + SSD für 1. u. 2.vermehrung auf 164 Feldern und die Randbäume stehen gelassen.

Glückwunsch allen die ihr Ziel schon erreicht haben.

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sodele...

Event komplett beendet...

übrig sind:

6 Ammonit
    1 Schädelstrauch
    bis jetzt 14 Grabungswerkzeuge

Rudy_16440, Tacitus, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

sooo.....die Erstvermehrung der Langen TP lauft.....ich kann danach aber schon gleich auf 1er Felder umstellen....und dann malschaun wie weit ich komme

Rudy_16440, Magitta7070, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

WL hängt :D und mit den 35 kurzen TP gestartet :D. Über Nacht was langes, Tikimasken hab ich noch ein paar im Vorrat, die werden eingesetzt - Bittermelone brauche ich noch viel für meinen "Wohlfühlbestand" :music::p.

Weiterhin fröhliches Farmen und Glückwunsch den Fertigen.8)

Rudy_16440, Tacitus, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Mir fehlen jetzt noch 390 Werkzeuge um komplett fertig zu werden. Aus den Rätslern kam ein Mufflonstall.

Rudy_16440, Tacitus, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  18. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Wenn ich jetzt noch 400 Dropse mehr hätte, wäre ich komplett fertig :music:
    Also werde ich mal weiter Gemüse anbauen und hoffe, dass die fehlenden Dropse noch eintrudeln -.-

Rudy_16440, Magitta7070, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  19. dwerner1960

dwerner1960 Großmeister eines Forums

Event fertig, Bäume brachten die letzten Drops.
    Bisserl was überproduziert. 17 Grabungswerkzeuge, 1065 Schädelstrauch, 1615 Ammonit.
    Aber gibt ja Umtauschwerte ;)

Rudy_16440, bastie130, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich denk mir immer.. lieber 1.000 zuviel, als einer zu wenig xD

Dropse für die WL sind zusammen.. die TP wird es morgen sein.. ich überlege gerade.. ob ich mit der kurzen dann noch anfange.. und einfach in Ruhe soweit mache, wie ich komme.

Rudy_16440, naranja, bastie130 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.