Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Das Zeitalter der Dinosaurier"

Discussion in 'Archiv Rest' started by BleNoir, Jan 2, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

habt ihr ein Ganz fertiges Dino bild bis zur Piccolini Foto mit allen Tieren? Danke

2. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Bin auch komplett fertig, habe gestern 1x 200% und 2x +1 erdreht - oh Wunder! Allerdings muss ich auch zugeben, dass aus einer Box (Danke, für die Hilfe) mal eben 75 Party-Tickets entsprungen sind. Dann noch meinen einzigen Kürbis dazu gesetzt und die lange TP war fertig. Die Dropse allerdings nicht. Und hier wieder: Ja, ich bin froh, dass ich meine Howies habe! Und der Einsatz davon dauert mit etwas Übung mal gerade eine Minute ... und dann sind sie auch schon wieder in der Scheune verschwunden. Mal abgesehen davon, dass ich gar keinen Bock habe, meine Slots für verkürzende HWP`s dauernd zu ändern (die sind ja auch nicht umsonst). Die Tiki-Masken alleine reichen mir komplett aus! Für eine Maske setze ich meist erst Paprika und dann Helmbohne. Viel Glück für alle, die noch dabei sind und herzlichen Glückwunsch allen, die es bereits geschafft haben.

3. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Juhu bin bis Wolki gekommen sticker geholt und aus ;D

4. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Du darfst dich auch über deine Howies freuen.
    Jeder hat eben seine eigene Spielweise.
    Keine Ahnung warum hier mal wieder ein Fass aufgemacht wird, weil Howies für "MICH" Unsinn sind.

5. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

:music: will so gerne wissen wie die Dinos auf stufen 12 Ausschauen da ich selbst nicht dort hin gefunden habe

SvenBtsv75 and tanni71 like this.
  6. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

gerade habsch nochmal die kurze TP auf 164 kleine Felder gepflanzt, alldieweil es da so (2.738/3.800) aussieht. Bei den Drops sieht es so (656/900) aus. Ich habe einen Howie im Baum und eher zufällig meine beiden 'mobilen' Howies seit Beginn des Events auf der Plantage stehen.
    Eigentlich bin ich recht zuversichtlich das Event noch komplett beenden zu können... Bernsteine werden weiter umgemünzt (da lauern auch noch 40 TP, Edith korrigiert: 45 +x) und Zauberbäume (13) können auch noch einmal abgeholt werden. Der fehlende Rest Dropse wird dann mit verkürztem Gemüse generiert.
    Dropsvorbereitung gab es keine so wirklich: am Anfang war da Chili auf den 164 1ern.

Allen einen schönen Abend!

Last edited: Jan 9, 2024
  7. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Na, weil du nicht lieb zu mir warst ..... lach! (Scherz). Weiß der Geier, ob ich es bezüglich der Howies mal genauso sehe, wenn ich dann irgendwann mal dein Level erreicht habe. Im Moment verstehe ich es noch nicht. Aber ich bin dir ja schon dankbar, dass du mir meine Howies gönnst.

8. jömi54

Aber was haben Howies mit dem Level zu tun ?
    Ich hab noch nie welche gebraucht.

MR_BERRY: Bitte vermeide Doppelposts!

Last edited by moderator: Jan 9, 2024
  9. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Heute Nachmittag das Event locker,flockig beendet.
    Nur mit Wasser und Mist,grüne Plörre wird gesammelt wenn's mal richtig eng wird.
    Nach dem Event ist vor dem Event------schauen wir mal was uns erwartet. ;)

10. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Ui - hier geht es ja wieder um den Punkt auf dem "i". Ich habe erst gar nicht die zweite Eventpflanze angebaut, weil ich genau wusste, dass ich die Menge nicht hinbekomme, ob Dropse oder TP, ganz egal. Ich konnte nur am Wochenende richtig spielen. Da mache ich mir keinen Stress. Die Anforderungen für das nächste Event schaue ich mir auch ganz genau an, weil ich nicht mal annähernd pünktlich beginnen kann.
    Jetzt streiken ab morgen auch noch die Lokführer, was für mich einen erheblichen Zeitverlust bedeutet. Zum Glück gibt es neben der Bahn auch noch Bus, Tram und Untergrund, also meckere ich nicht, denn andere Pendler kommen gar nicht mehr zum Ziel. Bin dann halt mal 13-14 Stunden unterwegs. Deswegen mache ich mir keinen Stress. Das eine ist das blanke Leben, das andere erholsames Spiel - und das soll es auch bleiben. 209 Dropse habe ich bisher übrig. Habe also für mich die richtige Entscheidung getroffen: WL und gut is!

Wünsche Euch noch gutes Gelingen!
    Bis zum nächsten Event!
    Tacitus

11. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage für euch eingebaut >Klick< :).

12. jömi54

Die Piccolo brachte 160 TG

[​IMG] :D

13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Meine Picco brachte ein Schaf-Thermalbad...[​IMG] Ich träum ja immer noch von einem TG-Baum...[​IMG]
    Bisher hat noch keiner den Weg zu mir gefunden...[​IMG]

14. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich hab nach der WL noch die kurzen TP weiter angebaut, vielleicht schaffe ich noch die 2700 TP für die nächste Aufgabe - RL hindert mich am zeitnahen Ernten und von den Drops hab ich grad gut die Hälfte zusammen (487 - Danke an die lieben Nachbarn).
    Werde dann wieder Eventpause einlegen und weiter an den FH-Q arbeiten, auch wenn auf der Insel ja nicht mehr sooo viel los ist.

15. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin
    Mir fehlen noch 159 Drops bis zur Picco Kiste :(
    WL hängt

16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab gestern Abend das Event abgebrochen.....hab mir ausgerechnet, dass ich die fehlenden TP für die letzte TP Aufgabe nicht schaffe ...waren ja die langen TP...und die Drops hätte ich auch nicht geschafft...zumindest nicht ohne Ernteboni uns viiiiel SD.....

aber die Aufgabe mit den Mufflon Rätslern hab ich geschafft....nur ist leider kein Mufflon rausgehopst...aber da kannste halt nichts machen...irgendwann kommt auch der Mufflon auf meine Farm.....außerdem bin ich das schon gewöhnt , dass ich Events dieser Art meist nicht schaffe weil ich immer mit der Kurzen TP anfange und dann die Zeit für die lange TP und die Drops dann meist nicht reicht....ist aber für mich o.k ..denn die WL hab ich ja....

habt einen schönen Tag

17. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Meine Morgenernte brachte die fehlenden Drops, Event komplett geschafft. :D

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hänge an der letzten Abgabe der kurzen TP.. und es könnte evtl. sogar noch klappen, wenn auch erst relativ kurz vor Schluss. Die 900 Dropse werden es eher nicht mehr werden.. obwohl immerhin schon über 700 da sind.

19. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 1000 kurze TP, muss ich wohl SD raushauen.
    Komischerweise habe ich über 1200 Drops, ohne Blitzen
    aber mit dauerhaft 14 Howie im Einsatz. Hatte sogar Nacht kurze TP auf dem Acker.
    Mal sehen ob es reicht.
    Ab 16 Uhr ist Schluss für mich, dann geht hier der Publikumsverkehr los und ich werde kaum an den PC kommen.

20. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Huhuu, habe gestern Abend dann endlich Teil 1 bis zur Wolkenreihe abschliessen können. Bei mir mangelte es mal wieder an den Dropsen. Obwohl ich diesmal mit der längeren Pflanze begonnen hatte, (war arbeitsmäßig für mich besser) denke ich das es -für mich gesehen- doch ein Fehler war. Durch die doppelt lange Laufzeit gab es aber nicht die von mir mehr erhofften Dropse, ausserdem musste man mehr TP herstellen nicht die Hälfte der kurzen. Diesen Irrtum habe ich aber zu spät erkannt und dann konnte ich es nicht mehr ändern. Bis ich nachher los muß kann ich noch einmal ernten und dann bekomme ich noch die Belohnungen für Aufgabe 2 im 2. Teil, das ist für mich die Beigabe.
    Allen meinen Glückwunsch die es ganz geschafft haben und auch denen die ihr Ziel erreicht haben.

Thread Status:
Not open for further replies.