Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Der Kritzler"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 30 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Herzlich Willkommen
    zur Feedback- & Gesprächsrunde zum Event


    [​IMG]

    Start: 01.04.2020 00:00:01 Uhr
    Ende: 05.04.2020 14:00:00 Uhr




    FAQ


    Was ist zu tun?


    Pflanzt
    Kritzelkraut S
    [​IMG]

    und

    Kritzelkraut L
    [​IMG]

    auf dem Hauptacker an

    und gebt sie in der Event-Quest ab

    [​IMG]


    um tolle Belohnungen zu erhalten.


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.



    Viel Spaß und Erfolg wünscht euch euer Farmerama Team.


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2020
  2. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    April April
     
    Ardilla, Annette0765, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  3. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Ich spiele mit.....weiß aber nicht ob das der Aprilscherz zum 1.April sein soll?
     
    eleysa01, *Tessa* und keschy gefällt dies.
  4. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Ich trau der Sache nicht ;)
     
    Ardilla, Annette0765, xGRUENSOCKEx und 6 anderen gefällt dies.
  5. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    War auch mein Gedanke :p April, April xD

    Eine TP mit 20 Stunden :oops:xDxD
     
    iwalam70, Ardilla, Annette0765 und 6 anderen gefällt dies.
  6. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    oh, ja 1. April, da wäre ich so schnell nicht drauf gekommen, habe schon gedacht, was für ein blödes Event 8)
     
    Ardilla, Annette0765, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  7. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Das Item ist aber schon irgenwie knuffig :inlove:
    können wir das nicht alle einfach so gebucht bekommen von BP ? :inlove:
     
    Ardilla, xGRUENSOCKEx, Bea-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  8. schafott1966

    schafott1966 Forenmogul

    Könnte echt ein April Scherz sein, da es nicht mal im April Kalender steht.
    ;):D
     
  9. claudi-1963

    claudi-1963 Forenkommissar

    Ich denke auch das es ein Aprilscherz ist.
     
    Annette0765, *Tessa* und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  10. HerrTom

    HerrTom Forenanwärter

    klack klack, dass ist ja mal eine lustige Tastatur..
     
    *Tessa* gefällt dies.
  11. rstille

    rstille Nachwuchs-Autor

    April April !!!! 20 h Event ? Eher nicht.
     
    xGRUENSOCKEx und *Tessa* gefällt dies.
  12. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Zumindest die zweite TP ist wohl ein Aprilscherz.

    Aber: wenn die Anbauzeiten nicht so auffällig wären ...
    Eventplanze S: 01:04:20 h
    Eventpflanze L: 20:04:01 h

    Das sieht dann doch nach Aprilscherz aus. Aber ein gut gemachter.

    Grüße
     
    iwalam70, Hatzfelder, firesnow und 15 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mich kritzelts überall. Aprilscherz oder nicht? Bei BP binsch mir da unsicher.:D
     
    Springteufel, Ardilla, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  14. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Mir kam auch als erstes 'Aprilscherz' in den Sinn.

    TP nur auf einem Acker, und derartige Mengen, die man abgeben müsste und mit den seltsamen Produktionszeiten (da sind jedesmal die Zahlen 01.04.20 enthalten, einmal so, einmal gedreht) - das wäre schlicht nicht machbar in der Zeit.

    Und dann das Verkaufsangebot zum Event:
    15 Ladungen mit je 1 x Kritzlerbox.
    Und was enthält diese Box? 1 Kritzlerbox oder 1 Geburtstagsüberraschungsbox ...

    Also ich bin gespannt, ob morgen tatsächlich ein Event startet oder nicht. Und falls was startet, was genau das sein wird.

    Wir sind es ja gewohnt, dass der 1. April was besonderes ist auf der Farm - was haben wir schon gelacht und gestaunt über den Ideenreichtum! Ich erinnere mich, dass mal die ganze Farm unter Wasser stand, oder an die Mails, die wir alle erhielten ...xD
     
    eleysa01, Goolohexe, windsbraut58 und 10 anderen gefällt dies.
  15. unserKrümel2013

    unserKrümel2013 Aktiver Autor

    Start: 01.04.2020 00:00:01 Uhr
    Ende: 05.04.2020 14:00:00 Uhr

    na ich stehe nicht in der Nacht auf, lässt tatsächlich auf einen Aprilscherz schließen xDxDxD
     
  16. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher


    ja die Werte sind ja unterschiedlich!
     
  17. Lendo70

    Lendo70 Stammspieler

    :DWird auf jeden Fall gespielt! Mal ein Event ganz nach meinem Geschmack.xD
     
    Silli16 und *Tessa* gefällt dies.
  18. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    das sitze ich aus bis zum 2 april ;):pund nein meine tiere bleiben auf dem hauptacker.
    denke habe fertig:D
     
    Gartenbahn2010 und Hausplan gefällt dies.
  19. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, ich glaub gar nicht mal, dass es ein Aprilscherz ist. Mit der 20 Stunden Pflanze kann man easy die FH Quest bedienen.
    Es ist ja Gegenwert und nicht Stückzahl gefordert. Die 20 Std Pflanze hat einen Gegenwert von 53.
    Pro Ernte sind das mit Kac 606 Pflanzen, das sind 32 224 Gegenwert. Insgesamt sind 155 000 Gegenwert gefordert
    (wenn ich mich nüch verrechnet hab):oops:
    Das sind grad mal 5 Ernten, würde also zeitlich passen.8)


    Zitat:TP nur auf einem Acker, und derartige Mengen, die man abgeben müsste und mit den seltsamen Produktionszeiten (da sind jedesmal die Zahlen 01.04.20 enthalten, einmal so, einmal gedreht) - das wäre schlicht nicht machbar in der Zeit.

    Huhu sofia, sas sind keine Mengenangaben, das ist nur Gegenwert;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2020
    eleysa01, jömi54 und jemesa53 gefällt dies.
  20. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Der HA hat doch 202 Felder .. also wären es mit KAC schon 808 Pflanzen, somit 42.824 Gegenwert ...(oder hab ich jetzt was übersehen? )
    aber irgendwie hab ich auch so das Gefühl, das es eher ein April-Scherz ist, auch schon wegen der Anfangszeit..lassen wir uns mal überraschen ;)
    Ich muss jobbedingt eh nachts gegen 1 Uhr aufstehen, kann ja dann mal kurz gucken, ob da ein Event gestartet ist oder nicht xD
     
    jemesa53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.