Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Der Kritzler"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 30 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Ob ich fertig werde, weiss ich auch nicht (vermute aber mal, das es klappt, da ich einen 100%-Bonus für 24 Stunden erdreht hab - Aufgabe 1 ist schon komplett fertig) .. aber selbst wenn nicht, nehm ich alle Boxen mit, die ich einsammeln kann...da kann ich alles gebrauchen, was da so raushüpft.
     
    Wolf.K., jemesa53, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  2. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    sach mal wo ist denn Dein Sportsgeist hin, wenn ich mich mit meinen Goldzähnen da durchbeisse, dann kriegst Du das doch wohl auch hin. Na los, ab in die Gummistiefel! Unfassbar dieses Jungvolk hier...
     
    Tobi190199aol.com, floty, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  3. popant

    popant Kaiser des Forums

    Huiuiui :oops: Jetzt bekomm ich (bissle) Angst... :oops:
    Achja - und Danke für das "Jungvolk" ... ;)xD
     
    floty, Wolf.K., FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Ich hab angefangen, schaffe es aber auch nur so alle vier Stunden zu ernten... Hab auch grad überlegt, ob ich es nicht einfach sein lasse...
     
    Pattex68, SORAG, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  5. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Hallo Gockelchen!
    Dann packe doch die kurze Pflanze auf KF.

    Ich habe heute mal Zeit und schaue einfach, wie weit ich komme und nehme mit, was geht ;)
     
    floty, Wolf.K., Pattex68 und 6 anderen gefällt dies.
  6. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    ja nee ist klar, noch so ein Angsthase. Soll ich Euch etwa Beine machen ? Was soll ich denn sagen, ich bewege meinen dicken Bauch auch über den Acker, also husch
     
  7. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Liebe A. , das ist nur wie ab und zu hier als Beispiel geschrieben nur 1 Version von vielen . ....Alles kann , nichts muss ...

    und mein Vorteil ist , ich habe home office ....LG
     
    floty, bine1507, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Guuuute Idee!!!
     
  9. elengel

    elengel Foren-Graf

    Leider bringt das ohne Bonus auch nicht besonders viel, da gibt es statt 606 pro Runde 694 TP ;)
     
    floty, popant und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    :cry::cry::cry:
     
    popant gefällt dies.
  11. floty

    floty Kaiser des Forums

    Den Sticker hab ich schon mal 8)
     
    pflaumenmousse, FarmDevil, popant und 2 anderen gefällt dies.
  12. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    was is jetzt besser die langenoder die kürzen pflanzen von der menge her.o_O
    wo sind die flotten rechner. biittteeee um hüüülfe
    danke schönxD
     
  13. fischliAD

    fischliAD Stammspieler

    Hihi... ich hab gerade festgestellt, dass die Zeiten zum wachsen der beiden Pflanzen, dass heutige Datum sind...
     
    marsupilami4 gefällt dies.
  14. tolopia

    tolopia Kenner der Foren

    Hilfe, ich habe noch keinen einzigen Sticker gefunden:(:(:(
     
  15. fischliAD

    fischliAD Stammspieler


    Ich glaub, du musst den anderen Tread nehmen, der hier ist zur Quest. Der andere ist für die Stickersuche. :)
     
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Also...hmpf...das wird mein Event. Ich merk das schon. Gestern die Erstvermehrung auf Einerfelder geschmissen und vorhin die falsche Pflanze ausgesät. Nu sind die erst um Mitternacht fertig :cry: Ich hab mir doch schon eine Nacht um die Ohren geschlagen :sleepy:
    Also ich hab gerade Spaß...grmpf -.-
     
    pflaumenmousse und Pattex68 gefällt dies.
  17. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Endstand für heute:

    Stufe 1: komplett fertig
    Stufe 2: Silber: fertig, Gold: 30.890/40.000, Diamant: 0/50.000
    Stufe 3: Silber und Gold: fertig, Diamant: 0/19
     
    floty, FarmDevil, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    popant, Jo83 und jimknopfhh gefällt dies.
  19. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ist das richtig, dass ich in Aufgabe 3 silber 1(EIN)Kritzelkraut S brauche?
    Ich mache allenfalls 1 s-d und 2s, die Überraschungssetzlinge aus 3d interessieren mich gar nicht und das andere wenig. Und für 3s, g reichen ja dann die 6 Kritzeldinger aus 1.
     
  20. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    nabend allerseits,

    so gegen 15 Uhr hab ich endlich an die beiden Goldslots gedacht und WU / Stollen entsorgt,
    anschließend bin ich zum Wheel getigert :music:
    und was passiert.......richtig................einen 200% Erntebonus für 12 Std. erdreht,
    am späten Nachmittag :oops: ich doof

    hab eine halbe Stunde gewartet bis das Kritzelkraut S erntereif war.....gab 8 St. pro 1er Feld
    WU und Stollen wieder in die Slots..... Kritzelkrau L auf 1er Feldern mit Wohlfühlprogramm
    gibt 11 St.......8)
    mir fehlt nur noch jeweils Diamant 2 + 3 :D

    Jetzt werde ich noch ein paar Runden Kritzelkraut S einlegen und später das längere über Nacht
    Da morgen mein Engel kommt und ich dann eh nicht soviel Zeit haben, passt das genau,
    auch mal Glück gehabt, auch wenn ich ein paar Stunden Bonus verpasse ;)
    Wünsch euch einen schönen Abend und viel Erfolg.......bleibt gesund :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.