Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Der Kritzler"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 30 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo,

    also ich muss mal ein Lob da lassen.. ich finde die Stickersuche voll lustig und mal was anderes. Das hat wirklich Spaß gemacht.. man kommt mal wieder in die abgelegensten Winkel seiner Farm.

    und lobenswert dass @-Borsty- sich so unerschrocken für uns Farmer eingesetzt hat und dafür gesorgt hat, dass jeder FarmerIn sich die Sticker bis zum Ende suchen kann - egal ob WL und/oder Baha freigeschaltet oder nicht. :D

    Das Event spiele ich.. und ich setzte voll auf die langen Pflanzen. Irgendein lieber Farmer hat vorgerechnet, dass es mit den langen Dingern schaffbar ist. Und da ich morgen eh vom HomeOffice ins Büro wechseln muss und dort keine Farm betreuuen kann.. passt mir die lange Laufzeit total gut in den Kram.

    Na dann also.. wiedermal ein voll gelungener 1.April hier auf der Farm - Dankeschön dafür an BP und die Modis :D:inlove:
     
  2. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ja, das ist richtig :) Hab ich schon abgegeben.
     
  3. xxl15

    xxl15 Fortgeschrittener

    Mein Endstand alles fertig
     
  4. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Lustige Schnitzeljagd...frechger Borsty...also gelungener 1. April....
    ( wobei für mich der allerbeste 1. April war als die Farm kopfstand....da lach ich heute noch drüber )
     
  5. SORAG

    SORAG Forenanwärter

    Wie ferftig? Schon alle Aufgaben erledigt? Wie hastn das gemacht?
     
  6. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    So auch fertig.:p Lang lebe der 100% Boni und der SD.xD Habe die 20 Kritzlerboxen aufgemacht,d.h. ich habe es versuchto_O
    Es kamen immer wieder Kritzlerboxen und nur manchmal ne andere.Jetzt habe ich noch eine Kritzlerbox die immer wieder kommt.Das ist wohl der Aprilscherz.xDxDxD Werde die eine Box morgen nochmal versuchen.:D
     
  7. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    höy, ich bin nicht frech, ich bin beratungsresistent und der schlaueste Borsty ever. Pass up, dass ich Dir nicht noch was auf die Farm kritzel 8)
     
  8. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Dank Boni vom Rad 200 % für 12 Stunden und 2 mal +1 für 6 kann ich vermelden , Event ist durch und die Boxen geleert ( hartes Stück Arbeit ) ich mochte dieses Event , fand die Suche nach den Bildchen sehr schön und auch die liebevoll gemalten Bildchen mit den Hinweisen und die gemalten Blümchen auf den Feldern fand ich recht gelungen , ist mal was Anderes eine kindliche Buntstift - Welt , nichts für immer aber für Heute gibt es dafür 1 Daumen hoch von mir :inlove:
     
  9. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    mach doch...ich warte bis Du schläfst und dann hole ich die Filzstifte raus.....:)
     
  10. wackeldackel57

    wackeldackel57 Aktiver Autor

    100% Boni und SD
     
    SORAG, kräutersalze0815 und bine1507 gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Dank eines Bonus´hab ich 1/Silber fertig. In 45 Minuten wird noch einmal geerntet und dann geh ich ins Bett...

    Mal schauen, was das gibt!
     
  12. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Brauch noch bei der 2 ten Aufgabe Gold/Diamant
    Musste aber das schöne Wetter ausnützen und mein Gartenhaus
    aufbauen :inlove:
     
    kräutersalze0815 und mikesch gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hab jetzt keine Lust mehr, auf meine Fehlaussaat zu warten. Ich geh jetzt schlafen, mach morgen mal ein paar Boxen auf und versuche mein Glück am Wheel. Null Aufgaben erledigt bis jetzt. Ich sag ja, das ist mein Event :sleepy:
    Gute Nacht @all
     
  14. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    gerade mal bei 1. aufagbe 2. kein glück am wheel trotz 50 ticlets. sudü setz ich nicht ein, soviel hab ich ncht und kaufen nein mach mal weiter so wie es geht und was nicht geht pech gehabt.
    läuft ja noch ein bischen;)
     
    kräutersalze0815, mikesch und popant gefällt dies.
  15. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ja, so hab ich´s auch ausgerechnet. Letztlich bringt die TP-S (im Verhältnis) mehr Gegenwert als die TP-L. Nur muß man ständig vorm PC sitzen, um zu ernten. Deshalb für alle, die glücklicherweise noch n Job auszuüben haben - nehmt die lange TP...;)
    Du wirst fertig. Nimm einfach die langen TP´s mit Wasser und Mist, 2 x am Tag ernten, das sind bei 202 1er-Feldern mit KAC 64.236 Punkte Gegenwert. Gebraucht werden insgesamt 155.000. Das müßte also reichen. Event geht bis Sonntag. Und das alles ohne Einsatz von SSD oder SD. Das schaffst Du! :) Und wenn nicht: die Preise (u.a. unendlich viele Boxen) sind auch in den 1. Stufen nicht zu verachten. Die Kritzlerbox ist ein Joke - aber ein guter xD
    Ich war heute ein bißchen ungeduldig und hab 2x SD eingesetzt für die TP-L. Daher konnte ich Stufe 1 komplett abgeben, bei Stufe 2 silber machen und bei Stufe 3 silber und gold. Morgen laß ich´s ruhiger angehen, spare mir mir meinen restlichen SD für andere wichtigere Gelegenheiten auf. Ich denke, das sollte auch so zu schaffen sein. Tagsüber kurze TP, nachts die lange, mal schauen. In den den gefühlt 3 Millionen Boxen (puh, hat das gedauert die alle aufzumachen) war viel Nützliches - das ist ein Event nach meinem Geschmack!!! :DDie Schnitzeljagd war auch klasse - hat Spaß gemacht - so was sollte es öfters geben. :) Schlaft alle gut und träumt was Schönes ...
     
  16. BäuerinMary

    BäuerinMary Laufenlerner

    Kann man heute die Hinweise! nicht mehr suchen? Bei mir ist alles weg.
    Das Event geht doch bis zum 05.04. und es stand nirgends dass man die Hinweise! nur am 01.04. suchen kann.
     
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    das suchen ging nur 24 std
    angefangen hat das event ja gestern um 00:01h
    das suchen is also heute leider vorbei
    gestanden hat das auf der newsseite, da lief ein timer runter
     
    pflaumenmousse, Mörli70, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  18. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Moin :)
    Dank eines 100%-Bonus bin ich komplett durch mit dem Event. In den unzähligen Kritzler-Boxen, aus denen weitere unzählige Boxen hüpften xD, war viel nützliches für mich drin. Hat echt Spass gemacht, sowas dürfte es öfter geben.
     
  19. BäuerinMary

    BäuerinMary Laufenlerner

    Danke für die Antwort.
    Aber die Vorgehensweise von BP find ich voll daneben. Da dieses Suchspiel Teil des Events war, hätte die verkürzte Laufzeit auch in den FAQ mit erscheinen müssen. Etliche Leute wollten das heute noch erledigen. Da schein ich ja nicht die einzige gewesen zu sein die den Timer nicht wahrgenommen hat.
     
  20. *Lavendel*

    *Lavendel* Aktiver Autor

    Guten morgen-ich habe auch nur das eine bild -habe gestern gesucht und nix gefunden8) war wohl die falsche Brille...GLG und viel Spaß "Bleibt alle gesund"
     
    mikesch, Mrs.Ed.Farm und Tina5570 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.