Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Der Kritzler"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 30 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

fertig hurraaaaaxD

Apronia, siegfried1953, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  2. Cowgörl

Cowgörl Kommandant des Forums

Den Kritzler habe ich jetzt auch geschafft, hauptsächlich mit dem Kritzelkraut S.
    Gestern hatte ich das Glück einen 100%-Erntebonus zu erdrehen, so ging es einfach schneller mit dem Sammeln der TP. Superdünger habe ich deswegen aber nicht eingesetzt, war ja noch Zeit genug.

Da ich Urlaub habe und eh nicht wegfahren kann, konnte ich einigermaßen zeitnah ernten und ordentlich TP sammeln, auch ohne dass ich permanent vor dem Laptop sitzen musste, denn in der Wachstumszeit konnte ich mich in meinen realen 4 Wänden hervorragend anders beschäftigen.:D

Das Design der beiden TP finde ich richtig schön, ist mal eine gute Abwechslung. Natürlich gilt das ebenso für die Items etc..

Die Öffnung der Kritzler-Boxen hefte ich mal unter Aprilscherz ab, so schlimm war das für mich nun auch nicht. Hauptsache das wird so nicht zum Standard für die Boxen generell.:p

Mir hat die ganze Kritzel-Aktion sehr viel Spaß gemacht! Tolles Event!
    Nun beschäftige ich mich mit der Farm ein wenig "eventfrei" - da findet sich doch immer was. ;)

Grüße aus dem Farm-Urlaub! :inlove:

Apronia, stitch, siegfried1953 und 9 anderen gefällt dies.
  3. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Super.Herzlichen Glückwunsch.Bin tatsächlich auch noch vor der Nacht fertig geworden.Ob der Sudü nun rumliegt oder...

Apronia, floty, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  4. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ja mit Super Dünger Stollen und Weißeunschuld dazu habe ich noch eine oder zwei WLs die den superdünger auch noch puschen. Gekauft habe ich den SuDü nicht .bei mir auf der Farm stehen 8 Mammutbäume und so sammelt sich der Dünger bei mir,also warum dann nicht nutzen.:p:D

Apronia, pflaumenmousse, Mörli70 und 4 anderen gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Boah! Dieses Event wehrt sich aber heftig gegen mich. Bin gerade mal halb fertig. Aber ich gebe nicht auf :pxD

HGW allen, die das Event besiegt haben :D

Apronia, siegfried1953, Gaelis und 8 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die kleine hat fertig gekritzelt, die grosse wehrt sich noch!

Apronia, Gaelis, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin, moin,

so geht's mir auch, Kleiner Donald. Heute Nacht waren die Langzeitdinger um 2:00 Uhr fertig. Aber deswegen unterbreche ich nicht meinen Schönheitsschlaf. ^^ Heute habe ich 3/4 der Fläche mit Langzeit (gegen 22:30 Uhr fertig) und den Rest mit Kurzeit. Da ich heute Zeit habe - zwischendrin wird der reale Garten gemacht - kommt zumindest zwischendurch wat von dem Kurzzeitzeugs zusammen.

HGW den Fertigen und "wird schon" den anderen!

8. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Bin zwar noch nicht ganz fertig mit dem Event - wird aber heute noch. Auf was ich hier WIRKLICH verzichten könnte sind diese dämlichen Kritzlerboxen. Nach gefühlten 1000mal anklicken - immer wieder eine neue Kritzlerbox. Das könnte BP sich wirklich sparen.

Apronia, dummydummy, not.a.robot und 2 anderen gefällt dies.
  9. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Das war der Aprilscherz

Apronia, Gaelis, Annekes59 und 8 anderen gefällt dies.
  10. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

"Aprilscherz" beendet.
    Hatte nachts die langen TP drauf und am Tag die kurzen. Jetzt kann ich meine Scheune wieder füllen.
    Die, die noch nicht fertig sind, ihr schafft das noch.

Apronia, siegfried1953, Annekes59 und 8 anderen gefällt dies.
  11. korsix

korsix Lebende Forenlegende

bin auch noch nicht fertig

12. dolly326

dolly326 Forenmogul

aber die boxen gehen immer noch nicht auf lg dolly

Apronia und Pflaenzli gefällt dies.
  13. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Doch, die gehen auf. Du musst nur immer und immer und immer wieder klicken...nervt zwar etwas, aber irgendwann hast Du dann andere Kisten, die sofort beim ersten Klick aufgehen ;)

Apronia, Annekes59, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  14. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich bin auch noch nicht fertig. Noch 4 mal Kritzler L anbauen, dann hab ich es auch geschafft. Da es sowieso nur der Hauptacker ist lass ich das auch normal laufen, SD nutze ich lieber, wenn es denn mal knapp wird.

Apronia, stitch, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  15. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ich hab gerade meine langen TP´s, die über Nacht standen, geerntet, und brauch jetzt nur noch 3 Ernten mit den kurzen Pflanzen - juchhu!!! xD Das ging doch schneller als erwartet. Und heute abend werden die Boxen aufgemacht - das wird ein Spaß! Und wenn sich sich die Kritzler-Boxen so gegen das Öffnen wehren, wie Ihr alle schreibt, wird rohe Gewalt angewendet. 8) Hab schon meinen Vorschlaghammer bereitgelegt :p Euch allen einen schönen Frühlingstag - geht an die frische Luft, da hält gesund!!! :)

Apronia, stitch, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  16. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Bei mir ist es jetzt noch eine Box die sich wehrt. Ich glaube die lass ich im Inventar.
    Nach gefühlten 100 Mal anklicken hat sie es verdient im dunklen Iventar zu vergammeln. :D

Apronia, Gaelis, Annekes59 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Mahlzeit zusammen,
    mir fehlen noch TP im Gegenwert von 52.000 Punkten. Gesäht habe ich heute morgen die langen TP. Diese sind in 10,5 h fertig. Da ich dann von der Arbeit komme passt das gut. Morgen werden dann kurze TP generiert. Bin gespannt wie weit ich dann morgen abend bin.
    Wünsche allen einen schönen Freitag.

Apronia, dummydummy, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  18. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Ist echt luschtig, ich finde die ganze 1.April Geschichte rundum gelungen.
    Werde meine Kritzlerboxen nur an diesem Datum öffnen, die nächsten 20 Jahre:p

Apronia, stitch, Gaelis und 7 anderen gefällt dies.
  19. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Oh Mann nicht das Event war der Aprilscherz sondern diese doofen Kritzler Boxen. Ich weiß gar nicht wie oft ich die anklicken musste bis endlich was anderes rauskamxDxD

Apronia, Gaelis, Annekes59 und 5 anderen gefällt dies.
  20. LandeiChrissi

LandeiChrissi Laufenlerner

und die Kritzlerbox enthält ne Kritzlerbox und wieder ne Kritzlerbox........:cry::cry:

Apronia, Gaelis, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.