Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Der Schatz des Piratenkönigs"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 7 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackBerry2

BlackBerry2 Fortgeschrittener

Guten Abend

Alles ist vorbereitet für dieses Event.
    Spiele auch dieses wieder mit..

"Möge die Drop-Rate mit uns sein,,​

Leokay und Gretlein12 gefällt dies.
  2. PrinzvonZamumba

PrinzvonZamumba Foren-Grünschnabel

wie lieb Frau Gretlein :inlove:und schön dich wieder zu lesen ...VLG

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ähm...tja...was soll ich sagen :oops: Eventstart schon versemmelt. Vorhin kein Saguago gepflanzt sondern nochmal schön Bromelien, die in 20 Minuten erntereif sind :cry: (Kann ich jetzt das fette pinke Naseneinhorn als Ausrede nehmen?)
    Also wird es die Honigmelone dann eben richten müssen :music:

Barbarossa1, DieIrin, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Wie? Ist die nicht mit deiner EC Karte unterwegs?

LottaMR1, schlomil, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  5. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Dann mach auf einer Fläche Sagudingsda mit Wasser und Dünger. Auf den anderen zweien Honigmelone. Auf denen machst die Vermehrung. Die dritte Fläche ist dann mit nur grob 15 Minuten Unterschied danach auch fertig.

6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich kenn nur ein Tatütatatütütattoo;)

Leokay, Gretlein12 und =giftig gefällt dies.
  7. KleinerDonald

Auf Kristall stehen Bäume. Die sind pünktlich fertig. Aber eine Saguaro und eine Honigmelone ist ne gute Idee.

8. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich spiel mit, auch wenn ich die Ställe teilweise schon habe; die Tiere haben gute Werte, da kann ein weiterer Stall nicht schaden.
    Ich werde morgen mit der Vermehrung anfangen, Start mit 1 Tag Verspätung ist mir zu riskant, wg. RL kann ich nicht immer pünktlich alle 4 Std. ernten und muss Di morgen allerspätestens fertig sein.
    Die 100 SD und SSD kann ich mir leisten. Kommt auf Jedenfall günstiger als am Ende SD auf 300 kleine Felder zu geben wenns eng wird.
    Ich hab 20690 zu produzierende TP und 1295 einzusammelnde Drops ausgerechnet

9. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Da das Event auf der Insel statt findet,werde ich es auch wieder mal mitspielen.Farm hätte ich wieder verweigert.
    Mal sehn,wie es bei Saguaro+Ställen dropt.
    Wünsche allen viel Erfolg.:)

nehu46, nobym, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

finde die belohnungen der piratenschatz quest sehr gut. doch ein kleiner aberzapfen hätte mich noch glücklicher gemacht.
    eventuell kommt er noch. tauschen wird man ihn nicht können, da die xxl und xl neu im spile gekommen sind.
    schade.

11. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

... und wieder wurde die Drop und TP Schraube etwas höher gedreht. Für die kleine Inselfläche ist das ganz schön heftig !

Ich denke die wollen testen und ausreizen wie weit man dieses Spiel mit den Spielern treiben kann ...
    Vielleicht auch den Körbekauf, mit immer höherem Druck ankurbeln, weil es irgendwann ohne Körbe fast nicht mehr geht ?

Event wird angefangen, mal sehen wie es dropt.

-mona50-, nobym, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  12. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Heute früh habe ich voller Extase meine Haselnüsse abgepflückt und kriegte dann schwere Panik weil ich dachte, ich hätte somit die Dropsernte verpeilt. Dann fiel mir wieder ein, dass es ein Inselevent wird. Puuuhhhh...
    Der Adrenalinstoß wird mich durch den Tag schleudern.

MotteZahni, sofia543, Barbarossa1 und 16 anderen gefällt dies.
  13. KleinerDonald

Moin,
    ja, total ungewohnt. Ich fange auch bei jedem Klick an zu transpirieren, weil ich denke, ich mach was falsch. Insel wird heute Morgen komplett ignoriert (obwohl da ja eigentlich eh nix fertig sein dürfte).
    Ich geh jetzt erstmal zum Frisör. Dann ist meine Farm sicher vor meinem Klickfinger xD

Gretlein12, Barbarossa1, DieIrin und 4 anderen gefällt dies.
  14. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Guten Morgen meine Lieben :)

Oh man, ist das schwer, die Finger von der Farm zu lassen -.- Da ich mich ja kenne, würde ich im Tran glatt die Insel abernten, was ich ja nicht darf :D

Bei der Quest mit der Abgabe von Baha-Tieren, ähh....ich hab keine??? :D Die hab ich letztens in die FH für die Kristallfälle-Zone reingestopft :( Und da ja ein Event das nächste jagd, hatte ich noch keine Gelegenheit, neue zu machen.

Ach ja, ich frage mich ja, was die Väter morgen machen: Feiern oder farmen? Und am Sonntag die Mütter? *grübel* Bin ich froh, dass ich weder Huhn noch Rind bin *lach*

Gretlein12, Barbarossa1 und Leokay gefällt dies.
  15. hony41

hony41 Admiral des Forums

Da ich nichts vom Vatertag und Muttertag halte, ist meine Entscheidung nicht so schwer xD. Das Event wird zumindest angefangen. Ob ich es dann schaffe - das steht in den Sternen ;)

Gretlein12, Leokay und BlackLady1609 gefällt dies.
  16. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich werde morgen mal als erstes die Quest angehen und fertig machen. [​IMG]
    Mir fehlen die neuen Ställe und Bäume, nachdem ich keine Rätseldinger mehr kaufe.[​IMG]
    Was danach noch geht, wird gemacht. Ob ich die WL schaffe oder nicht, ist dann auch egal.[​IMG]

17. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Ich vertreibe mir die Wartezeit gerade mit Möhrenproduktion! Mit Erntebonus und GEmüse-WL ist das echt nett!

Gretlein12, Leokay, s-w841 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Na super! dann weiss ich ja jetzt, was ich in den stillen Stunden der Nacht hier machen kann, statt den TP beim wachsen zuzugucken. Ich sitz dann am Rechner und [​IMG] an der Babyausstattung. Soll ich rosa oder blau @finner70?

19. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Ähm.....eigentlich wollte ich ja [​IMG] , aber find ich gut, dass du das machst. ich muss noch sooo viel [​IMG] , da würde ich mich ja verheddern :D

20. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Piraten-Eventler,
    na alles frisch,seit Ihr schon dementsprechend angekleidet?

hab mich schon mal mit einer Schaufel bewaffnet

und des dauert noch soo lange bis 14 UhrxD

Möge die Dropsi mit uns sein und uns viele [​IMG] bescheren bei der ersten Ernte.

Lasset die Suche beginnen,allen viel Spaß;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.