Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Der Schatz des Piratenkönigs"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 7 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ich mach auf jeden Fall mit.

    Neues Event mit neuer Eventmechanik...Schatzsuche ..klasse !! :inlove:

    Und...in der Eventquest kann man Nashorn + Rotkehlchen gewinnen !! :inlove:

    Bin sowas von dabei. :D:D
     
  2. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Event und Quest werden gespielt. Endlich mal ein Event nur auf der Insel. Dort kann man nicht Blitzen und somit werden da nicht am ersten Tag schon die Ersten "Fertig" schreien (außer die die nicht mitspielen). G&T kann nächste Woche von mir aus ausfallen, denn alles was vielleicht nen Tauschwert gehabt hätte, wird ja in der Kramschkiste verkramscht.
     
    -kleine1967-, wisky2170, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  3. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    und hab soeben gesehen das in der EventQuest auf jedenfall ein Hummer bei ist

    jippie

    hab mich ja schon lange nicht mehr soooooooooooo gefreut

    in die Luft spring [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    BlackLady1609, FarmDevil, Suanti53 und 7 anderen gefällt dies.
  4. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Hey, du hast aber gewiss die Gewinne vergessen einzuberechnen. Denn ich komme auf eine wesentlich geringere Zahl ;) (oder mein Denkfehler :sleepy:)
     
  5. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Ich mache mit. :D

    Die 5-Stunden-Pflanze passt zwar nicht in meinen aktuell vollgepackten Terminkalender, wird aber schon irgendwie gehen.
    Auf der Insel stehen sowieso nur Bäume und die kann ich auch mal ein paar Tage abreißen.
     
    BlackLady1609, FarmDevil, Suanti53 und 7 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich werde nur die Quest spielen, Rotkehlchen und Nashorn fehlen mir noch.

    Edith sagt: schön da brauche ich ja teilweise nur die Silber-Aufgaben.
     
    FarmDevil, Suanti53, käferchen7 und 13 anderen gefällt dies.
  7. s-w841

    s-w841 Lebende Forenlegende

    Bin dabei, hab dieses Event ausgelassen, viel glück @ all und schönen Tag noch.
     
    FarmDevil, eleysa01, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  8. Freche169

    Freche169 Nachwuchs-Autor

    Hallo-ich werde auch mit machen-denn ich habe diese neuen Ställe noch nicht-auch diese Bäume nicht-freue mich schon darauf ich wünsche allen einen guten Eventstart...glg
     
    Suanti53, Leokay, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  9. Erdbeere-Extra

    Erdbeere-Extra Routinier


    Du hast recht, ich habe die Gewinne vergessen und gleich die Zahlen korrigiert. Danke für den Hinweis :)
     
    Leokay, hony41, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  10. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    aus der Quest bekommst du 1000 TP und 3 Fackeln

    da brauchst du keine Erstvermehrung ... dafür machst du 1 Tag länger Langzeitpflanzen und hast dann die Dropse

    Ich mach mit!
     
  11. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Hallöle !

    Na da bin ich doch auch dabei. Nashorn und Rotkehlchen hab ich noch nicht, hab aber grade mal die Rätselställe aufgebaut,vielleicht hüpft da ja doch ein Tier davon raus ;) Ansonsten würde ich auch sehr gerne die WL haben. Ich liebe die Boxen :p Die MP Box ist mir jetzt nicht sooo wichtig,aber die Stern Box würde ich dann doch schon gerne mitnehmen. Mal gucken wie weit ich komme, wenn es wegen Arbeit und Freizeit dann doch nicht für die WL reicht,dann isses halt nun auch so, und nicht weiter wild.
     
    BlackLady1609, eleysa01, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  12. privatier53

    privatier53 Admiral des Forums

    Gute Idee :D:D
     
    Suanti53, Wolf.K., Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  13. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums


    Das wäre auch zu überlegen.
    Bis übermorgen also bis zum 10.5. Langzeit für die Dropse pflanzen und dann erst mit den TP beginnen.

    Ich werde wohl erst mal abwarten wie es morgen dropt und dann entscheiden.
    Auf alle Fälle sind die Anforderungen schon eine Hausnummer.

    lg Ingrid
     
    Suanti53, Wolf.K., eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Ich werde mich erstmal auf die Event-Quest konzentrieren, damit endlich die noch fehlenden Ställe und Bäume bei mir Einzug halten.
     
    Koschka50, eleysa01, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Jau jau jau...ein Inselevent [​IMG] Hab ich total Lust drauf. Und die Gewinne find ich auch gut. Ich bin sowas von dabei!

    Was die Kleine macht weiß ich noch nicht. Da ist ja erst eine Fläche frei auf der Insel. Erstmal Bananenbäume aufstellen. Und dann gucken, ob Quest oder Event oder nix oder irgendwie nur ein Bisschen. Richtig reißen kann die Lütte noch nix.
     
    *Küki*, BlackLady1609, Suanti53 und 6 anderen gefällt dies.
  16. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Was hat das denn mit blitzen zutun?
     
  17. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Morgen ist noch Kaiserwetter angesagt... da können sich die Langzeitpflanzen in der Sonne räkeln

    Rotkehlchen und Hummer hab ich ... also die Stufen kann ich in der Quest auslassen

    Die Bäume (wegen der Partydreher) und das Nashorn hol ich mir
     
    Suanti53, Leokay, ]Panda[ und 3 anderen gefällt dies.
  18. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Bin dabei. Mir fehlen das Nashorn und die Norfolktanne, also ist die Quest ein "MUSS". Und Schatzsuche stelle ich mir auch klasse vor. Bin gespannt.
     
    BlackLady1609, FarmDevil, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Hallo zusammen,
    ich freue mich auf dieses Event, mal sehen wie gut ich mit dem Suchen bin, das mit [​IMG] klappte schon nicht so ganz und die Pucks lassen sich auch nicht wie gewünscht unterbringen. [​IMG]

    Aber Übung macht den Meister [​IMG] mal sehen wie es mit den TP's und vor allen Dingen mit den Drops klappt.

    Werde dann mal Saguaro mit Bäumen und auf der Kristallfläche Sammelställe und Bäume bis morgen drauf lassen. [​IMG]

    In der Quest (die leider erst einen Tag später startet) gibt es ein Nashorngehege und Bananen freu.[​IMG]

    Ich wünsche allen einen guten Start. [​IMG]

    LG
     
  20. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, Event wird gespielt, allein schon wegen der Eventquest. Die Belohnungen sind ja der Hammer!:inlove:
    Mangrovenbaum, Affenschwanz, Norfolktanne, Nashorn, Rotkehlchen und Hummer, dazu noch ne Handvoll Goldbananen.:music:
    Ich werd morgen nach Evenstart, Chayote anpflanzen für Drops und am Donnerstag erst mit der Feuerbeere beginnen.
    Das spart die Vermehrung, und ausserdem hab ich dann schonmal die Drops von meinen Langzeitpflanzen vom Vortag8)
    Wenn ich mich nicht verrechnet hab benötige ich fürs Event bis zur WL. incl. Quest 19700 Feuerbeeren und 1210 Äste.
    Das Material für die 3 Fackeln, die 35 Äste und die Feuerbeeren aus Gewinn und Abgabe (Quest) mit eingerechnet.
    Für so tolle Gewinne mach ich gern die vielen TP:music:
    LG Dara
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.