Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Der Schatz des Piratenkönigs"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 7 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

    kathaö Forenfreak

    nachdem ich bis jetzt kein Rotkehlchen und kein Nashorn besitze - ein MUSS, dass zu spielen!

    aus den verachteten MP Boxen kamen bei mi in letzter Zeit erstmals 2 x 10 Mio Mp raus;

    und super, nur auf der Insel, dann kann die Farm endlich benötigtes produzieren, denn auf der Insel ist alles vorhanden, was gebraucht wird,

    noch ein Amberbaum als Gewinn, dann wäre ich mega/super/giga/ultra zufrieden,
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2018
    Suanti53, Leokay, Towonda und 3 anderen gefällt dies.
  2. Erdbeere-Extra

    Erdbeere-Extra Routinier

    Da bei mir alle die Gewinnställe oder -Bäume fehlen, werde ich auf jeden Fall sowohl das Event als auch die Eventquest mitmachen und freue mich auf die Herausforderung. Die Eventmechanik finde ich spannend. Aber da der Zufallsfaktor wieder eine große Rolle einnimmt bin ich gespannt wie wohl gesonnen er uns sein wird.
     
    Suanti53, Trude23, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  3. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    na endlich wieder ein Event 8)
     
    Suanti53, eleysa01, Wildbeere und 3 anderen gefällt dies.
  4. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Event wird auf jeden Fall gemacht.
    Interessante Eventmechanik.

    Schön auch, dass es sich um ein reines Inselevent handelt.
    So kann die Farm sich mal wieder dem Alltag gönnen.
    Muss nur überlegen ob ich die Insel umbaue oder doch lieber mehr am Rad drehe :music: um den ein oder anderen Scheunengewinn zu ergattern.

    Oberstes Ziel wird es auf jeden Fall sein erstmal die 25 Runden zu spielen und die meiner Meinung nach klasse Wolkenreihe mitzunehmen.
    Ob ich die gesamte Eventquest auch noch absolviere oder zumindest nur den Affenschwanzbaum hole, wird sich zeigen.

    Man kann auf jeden Fall sagen: Für jeden ist etwas dabei. :)
     
    Kitty13, BlackLady1609, Suanti53 und 15 anderen gefällt dies.
  5. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Mir fehlt zwar nichts außer dem dooowen Hirschkäfer, aber Event, samt Quest sind Pflicht!

    Gutes Gelingen wünsche ich.
     
    Suanti53, mandyli2012, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  6. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Wenn der zu tauschen geht,dann bekommst du von mir einen
     
    Leokay und Christiane2412 gefällt dies.
  7. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Die Idee erst am Donnerstag mit dem Event anzufangen ist ja schon echt verlockend. Am Donnerstag mach ich aber nen Ausflug und werd um 14 Uhr bestimmt nicht zu Hause sein,wenn das Quest startet. Also dann doch auch irgendwie doof....Glaub ich mach morgen dann doch ne Erstvermehrung,damit ich dann schonmal ein paar TP habe. Samstag hab ich ja auch kaum Zeit für die TP :(

    Achja, die Bäume aus der Quest fehlen mir auch noch.
     
    Leokay und CharlyJoe gefällt dies.
  8. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Na das wär ja suuuper!!!!

    Um nicht ganz OT zu sein, leicht wird es nicht werden, es tut mir immer so weh wenn ich die Kristallflächen abräumen muss, dort stehen nämlich meine Dünger- und andere Lieferanten.
     
    Leokay gefällt dies.
  9. elfe53

    elfe53 Routinier

    Bin dabei habe schon lange keine Event mehr gespielt bin gespannt wie weit ich komme wünsche allen viel Spaß
     
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich versuch mit dem Handy wenigstens die Quest zu machen,
    TP anbauen ging ja auch noch mit Handy,
    ich glaub, ich versuchs... geht ja bis 15.05., bis dahin bin ich zurück und könnt dann Schatz suchen...
     
    Suanti53, eleysa01, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Diesmal schlag ich BP ein Schnippchen!
    [​IMG]
    Ich warte auf die Eventquest und generiere so lange Drops!

    Ein geheimes Mist-Event wird diesmal wohl nicht lohnen. Und mit der WL, da werd ich sehen, wie weit ich komme. WLs sind mir im Moment nicht wirklich wichtig. Und was die Schatzkisten anbelangt, ebenso wie die Schatzsuche selbst, da ist ja wieder ganz groß der Zufall/das Glück Zeremonienmeister.

    Also, ich spiel mit, aber gaaanz laaaangsaaam und dilettantisch.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    WildeRose1964, Kitty13, Suanti53 und 10 anderen gefällt dies.
  12. Serenity73

    Serenity73 Boardveteran

    Ich werd mit dem Event mal anfangen, aber nur halbherzig. Ich möchte endlich die Quests für die Kristall-Fälle mal weitermachen können, was bei den Massen an Events und TPs kaum noch möglich ist.
     
  13. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Da kann ich die Farm voll Ställe, für das Neonevent packen. In der Gerüchteküche wird ja was von Bär, Katze und Maus gemunkelt.
    Bis jetzt war ja die Insel mehr ein Eventstiefkind, aber so kann man endlich mal wieder was anderes als TP auf die Farm stellen. Ich hoffe doch nicht, dass BP noch irgend ein Event aus den Ärmel zaubert, was die Farm betrifft.
     
    BellaSwan08, Suanti53, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  14. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen, :)

    ich bin dabei, die WL möchte ich haben. Ich fange aber erst am 10. an, weil da erst die Eventquest beginnt. Das spart mir die komlette Rundumversorgung von Erst- und Zweitvermehrung und selbst diese noch. Solange werde ich auf der Insel Dropse sammeln. Ob ich da Saguaro pflanze, oder eher das, was ich gerade brauche, weiß ich noch nicht. Für diese Entscheidung, habe ich noch bis heute Abend Zeit.

    Für die Eventpflanzen gilt, wie immer, das ich die so flott wie möglich in die Scheune wirtschafte, um dann in aller Ruhe die Dropse im Normalzustand zu holen.

    Ein Event nur auf der Insel paßt mir gerade sehr gut in den Kram. Da kann ich mich weiterhin in aller Ruhe auf der Farm, auf anderes vorbereiten.

    Dann mal allen, die mitmachen viel Erfolg und eine gutgelaunte Dropsratte gewünscht.

    :)
     
    Kitty13, Suanti53, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Frage an die Mods: in der deutschen FAQ dauert die Feuerbeere 5h, in der französischen FAQ 7h. Was von beiden stimmt nun?

    Herzlichen Dank im Voraus.
     
    Suanti53, Wolf.K., eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  16. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE


    Kurzen Moment,ich frag mal nach
     
    Wolf.K., Leokay und CharlyJoe gefällt dies.
  17. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Das klingt alles ganz toll, ich bin dabei. Auch wenn ich meinen schönen Regenwald schon wieder abholzen muß.
    Wenn man alles freiräumt, komme ich bei 532 1er Feldern mit KAC auf 2128 TP je Ernte. Bei 3 Ernten am Tag wäre ich in spätestens 4 Tagen durch. Da kann man wirklich noch einen Tag warten und Dropse generieren.
    Die Minispiele sind ein großes Fragezeichen. Aber da es für die WL ja nicht wichtig ist, wie gut man sie spielt, ist es nicht so schlimm. Schade, dass man mit der WL keine Schatzkisten als Gewinn hat, sondern nur die ollen Stern- und MP-Boxen bekommt.:p
     
    eleysa01, sweedy79, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  18. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    wus?
     
  19. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Super ....mal ein Inselevent,es wird wie immer mitgespielt ..
    In der Quest das Rotkehlchen + Nashorn habe ich noch nicht [​IMG]wird alles eingelöst
     
    Suanti53, eleysa01, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Im ungar. und poln. Forum ist die Eventpflanze mit 5 Std. angegeben. Ich denke, das ist in der franz. FAQ ein Schreibfehler.
     
    Wolf.K., eleysa01, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.