Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Der Schatz des Piratenkönigs"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 7 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gretlein12

    Gretlein12 Colonel des Forums

    Moin Farmers,

    hach is dat schöön, ein neuer Farmtag, neue Schatzbuddelei, neues Glück.

    Bisher reichen die Äste aus den langen Nachtpflanzen für den Tagesbedarf, kommt mir ausgewogen vor.
    Meist mache ich nachts den Mützenkaktus drauf, der passt gut in meinen Zeitablauf.

    Wünsche allen Müttern und besonders Frau finner einen schönen Muttertag und uns allen einen wundervollen Sonntag!
     
    eleysa01, Kitty13, stitch und 12 anderen gefällt dies.
  2. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    WL hängt

    aber es wird weiter gebuddelt
     
    Trude23, FarmDevil, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Auch von mir die besten Glückwünsche dem neuen Erdenbürger
    auch an die mama alles Gute

    Sage auch danke an BP für das Mutter /Frauen Tag Geschenk:inlove:
    das sicher auch die Männlichen farmer abholen dürfen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
    popant, eleysa01, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  4. kay1970

    kay1970 Meister eines Forums

    guten morgen, auch von mir für minifinner ,mama und papa alles liebe, viel gesundheit für alle und allen auch gute nerven, meine jüngste urenkelin, 1 jahr und zwei monate, hat gerade beschlossen, vier Zähne auf einmal zu bekommen, ohi, mit fieber und viel auaweh, zum glück gehts bald vorbei, aber die tränen der kleinen tun uns ja allen sehr weh,
    event läuft, wl fehlt noch, familie halt brauch auch mal die uromi, die guggen eh schon verwirrt, wenn ich mal schnell noch mützenkaktus ernten gehe, nu aber ab in die sonne
    liebe grüße an alle neu und altfarmer von der Sonneninsel Rügen
     
    Trude23, FarmDevil, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums


    Wie hast du denn das geschafft.:eek:
    Sogar eine kleine NF, die erst noch die Insel freischalten musste, hat mittlerweile Nashorn, Rotkehlchen und Affenschwanz.
    Auf einer nicht ganz freigeschalteten Fläche und 4er Feldern.
    Konzentriere dich am besten vorerst auf die Quest, denn sie läuft nur noch bis morgen.

    Auf dieser Farm muss ich heute noch einmal ernten bis zur WR.
    Drops sind noch reichlich vorhanden, aber die TP wachsen einfach zu langsam bei mir.:music:

    lg Ingrid
     
  6. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Wolkenreihe hängt seit einigen Stündchen, welche ich immer noch ganz stark finde.
    Jetzt kümmere ich mich erstmal geschwind um die letzte Aufgabe der Farmhalle.
    Was aber heute noch zu erreichen sein sollte, da lediglich 425 Pflanzen und 103 Drops fehlen.
    Aber auch dam Erledigen werde ich weiter buddeln wollen, vor allem da das Event ja nun bis Mittwoch geht. :)

    Noch zur Info: Bedenkt, dass die Quest in der Farmhalle NUR noch bis morgen geht.
     
    eleysa01, FarmDevil, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  7. kay1970

    kay1970 Meister eines Forums

    schnell noch mal da, habe gerade den grablichtkaktus für 500 Farmtaler geholt, die letzen 8 Kisten brachten die fehlenden taler, , ich freue mich , jawohl, nu muß nur noch bald die nächste gruselnachtkommen, um dat ding auszusetzen,nu is das talerkonta aber auch leer.:)
     
    FarmDevil, Gretlein12, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  8. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums

    [​IMG] @finner70 [​IMG] -> die besten wünsche zur geburt von finner junior!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    ***

    :D ich bin mit dem event fertig, wl gegen 9 uhr geklöppelt und aktiviert. *freu*

    quest hatte ich am ersten tag schon komplett gemacht, weil ich gleich nach eventstart vermehrte.


    vielen lieben dank auch an meine tollen nachbarinnen und nachbarn, die mir immer so supi die dropsi über den zaun werfen!!!

    [​IMG]

    habe nochmal tp gepflanzt, die kisten sind doch echt super und da werde ich noch einige mal buddeln gehen.
    hab nun endlich nashorn und weitere 2 rotkehlchen (jetzt 3), aus den schatzkisten kam auch storch orange.

    das event gefällt mir, in der art hätte ich das gerne nochmal.

    einziger minuspunkt -> der fehlende sticker!

    allen, die ebenfalls schon fertig sind, meinen glückwunsch!
    den noch buddelnden wünsche ich maximalen erfolg bei minimalem stress, es sind noch 3 tage, das schafft ihr noch!

    :D
     
    kay1970, FarmDevil, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  9. flyer

    flyer Forenanwärter

    Hab die letzte Runde TP drauf, dann kommt was langes drauf für die Dropse. Die Quest hab ich schon. Das Event gefällt mir super gut. Hoffe natürlich auf gute Ausbeute bei den Rätselställen. Aber wie immer: alle Tiere sind bei mir willkommen und dürfen sich nach der Reise erstmal auf der Farm erholen und satt essen:). Brauch noch 6 Fackeln. Es läuft. Notfalls kommt eine Runde LZP mit SD drauf. Aber da warte ich bis Di. Dürfte es auch ohne schaffen.
     
    FarmDevil, Gretlein12, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde ...

    trotz großer Schwierigkeiten mit dem Internet werde ich das Event doch schaffen...

    mir fehlen nur noch 2 Aufgaben -freu u. danke an den fleißigen Helferleins ohne euch wäre ich nicht soweit

    gekommen [​IMG]
     
  11. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

  12. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :music::D


    Kann ich nicht bestätigen. Der Saguaro bringt mir regelmäßig 109 Dropse, und das alle 4:20 Stunden.

    Wie das geht?

    Den Saguaro pimpen: Normalfelder - Stollen und Weiße Unschuld in die Slots (KAC immer), Wasser, Dünger und Superdünger dazu, und schon werden aus 24 Stunden Grundlaufzeit nur noch 4:20, also etwas länger als die Feuerbeere mit Wasser (4:00). :)

    [​IMG] [​IMG]
     
    popant, Magitta7070, stitch und 7 anderen gefällt dies.
  13. BlackBerry2

    BlackBerry2 Fortgeschrittener


    Dieses Eventchen gefällt mir recht gut.

    Vorallem wurde es ein wenig verlängert,
    bis Mittwoch 10.00 Uhr.

    Geschafft sind schon 18\25
    alles wird gut ...
     
    Magitta7070, FarmDevil, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  14. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    so iwie haste recht - aaaber...
    wennsch mir die *Bedenken*:

    Das wird schon -
    ich schätze, *Zwergfinner70 wird Dir Chancen ohne Ende geben, auch mal des NÄCHTENS auf die Farm zu flitzen ... *räusp --- 'n gaaanz langenSchuhmachundflitz*:music::D:inlove:
     
  15. saalegokart18

    saalegokart18 Laufenlerner


    was lch hier gelesen habe: abbrechen(nachgedacht habe)
    wie bitte, refresh ich mal meinen browser und sehe das spiel startet von neu, da brauche ich ja ewig bis ich die 8 erziele, 30 refreshs pro dreh, oder habe ich da einen trick übersehen
    richtige dreiste spieler hier, besonders slifer, der doch sooo gerne bei meinen papageibäume aufgeschrien ist

    alles bug user hier, was passiert nochmal mit bug usern

    mein aktueller stand
    [​IMG]


    werde den""" trick""" jetzt auch anweden aber nur für 6 boxen, weil 8 boxen da brauche ich ja ewig, soviel geduld und zeit gibts nich

    ich finde das minispiel voll toll, ärgere mich jetzt nicht wirklich wegen den hunderten boxen die ich durch den trick verloren haben,
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  16. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums


    Wieso refresh.
    Es reicht, wenn du oben rechts auf das kleine Kreuzchen gehst.8)
    Aber klar, wenn man drölfund drölfzig hat, wir das schon anstrengend du Ärmster..
     
  17. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Stört mich überhaupt nicht, denn BP stört es auch nicht, sonst hätten die das schon geändert, wie bei der Pflanzenveredelung für die Farm... ;):pxD
     
  18. saalegokart18

    saalegokart18 Laufenlerner

    OHA lul, danke dir
    ok dann 8 boxen
    so kann ichs mir auch schön reden,
    die wollen das sooooo

    jetzt habe ich ja wirklich viele items sausen lassen :D
     
    Suanti53 und CharlyJoe gefällt dies.
  19. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Genau, stört mich immer noch nicht... xD
     
    stitch, FarmDevil, finner70 und 3 anderen gefällt dies.
  20. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    o_O

    Das Kreuz rechts oben im Buddelspiel is ja mal da ...
    ICH (über 11/12 Runden) und viele andere haben vermutlich verpeilt, das darüber das Minispiel *refresht werden kann -
    TJAAA... man/Frau/Mann/Farmer achte auf !die Feinheiten!!! (werde ich mir übrigens merken, für kommende Events. FAQ ist immer ein MUSS!! Künftig werde ich dann auch die Eventfenster genauer begucken8))

    is aus meiner Sicht also kein Bug - wer *den Nerv hat, zu suchen, soll refreshen, bis der Arzt kommt*

    Fragen??!!

    Edit sacht: Na klar refreshe ich u. auch der @-Hinterwäldler- ... vor allem der *Lütte... muss doch *vorankommen:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
    Zuchtrosen, ]Panda[, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.