Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Der Schatz des Piratenkönigs"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 7 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich freu mich - Event konnte ich beenden- Drücke allen noch fest die Daumen das ihr es bis Mittwoch

    noch rockt-Toi ,Toi,Toi


    [​IMG]
     
  2. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    o_O - WAAAT?o_O
    Da wurde gelöscht wegen EG-Theater?
    Heeyy das war wat *logisch zwischen ? + ?

    Maulwurf kriecht hier grad in den Monitor/in die Tasta-.-

    Ich hatte niemanden angegriffen, weil Euronen eingesetzt wurden. Es ging um *Fortschritt ---
    Ach Blödsinn...
    die Löscherei hättet Ihr Euch schenken können-.-8)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Einen schönen Sonntag gewünscht,

    WL konnte ich gerade aufhängen, dabei wurden 164 Kisten (noch nichts geöffnet) erbeutet. Die Quest wurde heute früh schon wie geplant beendest. [​IMG]
    So lange dieses Event läuft, wird auch nach den verborgenen Schätzen gesucht, dies ist ein tolles Event dafür [​IMG], mir macht es viel Spaß und da es nur auf der Insel läuft, kann in aller Ruhe die Bestände auf der Farm auffüllt werden.

    Ich wünsche allen viel Erfolg damit jeder sein gestecktes Ziel erreichen kann, ist ja noch Zeit. [​IMG]

    LG
     
    -Kafra-, FarmDevil, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Also die letzte Aufgabe bei der Quest hab ich mir gespart, denn ich habe 6 Hummerteiche + einen Roten,
    das reicht ja :p,
    noch mal 2 mal Feuerbeeren, dann was langes (Papyrus ergab mir allerhand Dropse) und morgen mal schauen,
    muss noch 10 mal buddeln, für die WL, hoffe aber natürlich vieel mehr budeln zu können :)
     
    -Kafra-, FarmDevil, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  5. kenny_91

    kenny_91 Forenmogul

    Warst du nicht der Spieler, der Hunderte Farmen hat? Und regt sich über sowas auf, wobei man sich selbst unzählige Items, Bäume und Ställe zuschiebt und sicherlich auch Scheunensachen und sich so Tausende und Abertausende MP kreiert ...?

    Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese von einem Spieler, der zig Nebenfarmen hat, krieg ich 'nen Hals ... Die einen nutzen eben eine kleine "Lücke in der Programmierung" mal in EINEM Event aus, würde da nicht mal von einem direkten Bug sprechen ... Und selbst macht man die Marktpreise kaputt und verfälscht das ganze Spiel und regt sich noch über andere auf ...

    Echt, da fehlen mir die Worte ...

    Zum Event: Bin erst bei 10 Durchläufen, aber bin mit der Quest fertig und das war das Hauptziel, heute müsste ich noch auf 14 Durchläufe kommen ... Äste sind im Moment noch im Überschuss da :)

    MfG
    Kenny
     
  6. Gretlein12

    Gretlein12 Colonel des Forums

    So, die Quest ist erfolgreich beendet.
    Eigentlich wollte ich mir die Aufgabe 5c schenken. Aber wenn der Hummerstall schon mal offiziell ausgereicht wird, dann könnte es
    doch sein, dass dieses Tier mal die Rolle in einer anderen Quest spielt... Uns zwei Hummerställe sind besser als einer.

    Zwei Schätze muss ich noch bis zur WL finden, aber wie viele andere Farmer auch, werde ich noch weiter buddeln was das Zeug hält.
    Es ist zu schön. So einen Schatz möchte ich mal im RL finden!
     
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    huhu...
    bin vom Urlaub zurück, hab fleißig angebaut,
    bin jetzt beim müllern, dann fang ich mal an mit Schatz suchen,
    gibt es da einen Trick? Kann jetzt nicht alles nachlesen, sorry...
     
    Magitta7070, Zuchtrosen, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  8. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    ja gibt es. 2 Felder anklicken, wenn Schatz ncht da, Eventfenster schliessen und wieder von vorn anfangen.

    Das ist KEIN Bug und die Diskussionen hier darüber waren überflüssig. Ebenso ist es erlaubt Nebenfarmen zu haben.
    Also weder das eine noch das andere muss hier angeklagt werden.
     
    FarmDevil, BlackLady1609 und CharlyJoe gefällt dies.
  9. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Katerl500,

    du brichst nach zwei Versuchen, den Schatz zu finden, rechts oben, mit dem Kreuz ab und startest von vorn. Das immer wieder. So stellst du sicher, das du jedesmal 8 Kisten bekommst.

    :)
     
    -Kafra-, Magitta7070, Zuchtrosen und 4 anderen gefällt dies.
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    supi... ich danke euch... ich state dann gleich mal die ersten Versuch :inlove:
     
    Magitta7070, Zuchtrosen, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  11. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hallo Zusammen,
    trotz wenig Spielzeit habe ich die WL soeben ausgebuddelt,
    brav bestückt und den ersten Bonus abgeholt.
    Habe natürlich noch TP angebaut und werde noch Kisten sammeln, natürlich gleich auspacken ;)
    bin viel zu neugierig :p
    bei der Quest fehlt noch die letzte Stufe , mit dem Hummer Stall,
    das überlege ich mir noch.
    werde später die Rätselställe erstmal aufstellen, mal sehen was da so raus kommt.

    Allen noch viel Erfolg und einen schönen Rest Sonntag
     
    -Kafra-, Magitta7070, Zuchtrosen und 3 anderen gefällt dies.
  12. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    da muss ich aber oft nach 2 klicks abbrechen,
    mach ich dann irgendwo weiter oder da wo ich zuletzt war?
     
    Magitta7070, Zuchtrosen, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Kannst irgendwo weitermachen. Der Schatz ist nach jedem Abbruch woanders. Mit ein Bisschen Ausdauer kannst du dir mit jeder Fackel 8 Kisten erspielen. Ich hab die manchmal nicht und klick dann 4 Mal = 6 Kisten. Aber spätestens dann wird abgebrochen.
     
    -Kafra-, Magitta7070, Zuchtrosen und 5 anderen gefällt dies.
  14. fisschte

    fisschte Boardanalytiker

    Habe soeben auch die Wl bestückt, hätte auch schon eher fertig sein können, aber Biergarten bei solch einem Wetter
    ist dann doch angenehmer xD

    Werde noch weiter buddeln, denn ich nehme gerne die Geschenke mit.
    Kisten werden gleich geöffnet, da Frau ja neugierig ist xD
     
    Magitta7070, Goolohexe, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  15. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    danke, dann rattere ich da mal durch mit den 25 Fackeln ;)
     
  16. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Soderle, es läuft...

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. miku

    miku Boardveteran

    also ich wäre nicht so geduldig wie du, SliferXX, könnte ja was verpassen:p, ich mache immer alle gleich auf:)
     
    -Kafra-, hexiteufel, kathaö und 10 anderen gefällt dies.
  18. nic-fabian

    nic-fabian Kommandant des Forums

    So konnte nach dem ich später einen Tipp bekam, danke dafür auch immer 8 Kisten abgreifen, der Start lief mit 2-6-6 und dann immer 8 a, konnte schon einiges auspacken, Nashorn Mangrove, Affenschwanz, bin Inselmäßig sehr zufrieden!! Weiterbuddeln werde ich trotzdem nicht, morgen steht wieder RL an!! Spielen konnte ich bis jetzt 19/25 Runden, Quest schon gestern komplett erfüllt!! Farmsetzlinge und Rätselställe schlummern noch in der Scheune, zwecks Platzmangel, bei so vielen verschiedenen Sachen, kann man gar nicht alles rausstellen, Fläche viel zu klein und zum Anbauen kommt man zwecks Platzmangel auch nicht wirklich, dieses ständig abreißen und wieder aufstellen nervt auch allmählich, eine extra Eventfläche wäre genial :)
     
    Magitta7070, Zuchtrosen, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  19. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    ...Quest ist komplett erledigt & die WL laeuft auch seit diesem Morgen:music:
    Aus den Wiener Raetselbuden gab es ein Rotkehlchen:inlove:, die Wolframbuden brauchen noch etwas & hoffe das da noch ein Nashorn eintrudelt:p
    Meine Ausbeute bisher 208 Boxen & es gab neben den ueblichen Kleingewinnen so ca 30 Staelle & 30 Bauemchen:)
    TP's habe ich noch fuer 5 Runden, sollte es mehr Brennholz geben kann ich immer noch diese TP anbauen ;)
    Das Event war ganz nett, nur warum eine Fackel zum buddeln gebraucht wurde ist mir immer noch nicht klaro_O
    Scheinbar hat der Praktikant das verkehrte Item aus dem Event-Recycelfundus erwischtxD (Event Tempel der Tueren)

    LG

    Murmelhunter
     
    Suanti53, -Kafra-, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  20. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Der Meinung bin ich auch... :)

    Bei mir war es wegen OT (ich lach mich irgendwohin... ;))


    Das sehe ich auch so, passiert dennoch öfter und immer wieder. :):p

    Aber, dass wir (ich) hier vor Gericht stehen, ist mir wirklich ganz neu... ;)


    Ach so, wegen OT:

    Aus den (bisher) 24 [​IMG] entsprang ein Rotkehlchennest, mein zweites. Das erste kam aus der Quest. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.