Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Der Schatz des Piratenkönigs"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 7 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -gargoyle98-

-gargoyle98- Forenfreak

Wo versteckt die sich eigentlich? Das Event geht ja nicht mehr allzu lange, oder bin ich nur zu doof den link zu finden :oops:

2. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Am besten, du befolgst beim nächsten Mal den Rat deines Chefs:
    Gern geschehen!

nobym, LottaMR1, lesco2000 und 8 anderen gefällt dies.
  3. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Genau dort wo du raus zitierst, im Eröffnungsbeitrag. Aber das Wort scheint noch nicht verlinkt zu sein, evtl. ja morgen, weil das Event ja bis übermorgen geht. :)

Mir hat das Event auch viel Spaß gemacht und macht es immer noch, da ich noch TPs über habe, mir aber Drops fehlen, pflanze ich derzeit Langzeitpflanzen und dann kann ich hoffentlich noch ein bissel auf Schatzsuche gehen. :)

CharlyJoe, ]Panda[, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Die Umfrage kommt glaube immer erst 24h vor Ende des Events und ist dann auf Seite 1 hier verlinkt.

Ein schönes Event, welches ich trotz zwei Tage kompletter Nichtanwesenheit schaffen werde. (1x Buddeln fehlt noch). Die Preise sind toll, aber eigentlich nur so toll wie sie eben sind, wegen des ausexperimentierten Tricks. Ich fürchte ja bei einer Neuauflage wird der dann flach fallen.

Habe jetzt nix weiter nachgelesen, aber es ist wirklich Mod<->Spieler Streit wegen eines Spieler der Vater geworden ist? Und dafür Glückwünsche erhalten hat. Sehr seltsam, ich denk mir ja allzu viele hier anwesenden Farmerama Spieler werden kein Baby mehr bekommen und bei so einer Ausnahme gibt es so ein Bohei um OT?
    Letzlich ist das nicht wirklich fördernd für ein reges Forum, denke ich...aber was weiß ich denn schon...

Jedenfalls allen noch viel Erfolg beim Schatzsuchen.

lisalaura, Bladegame, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  5. -gargoyle98-

-gargoyle98- Forenfreak

Die Verlängerung hatte ich total vergessen xD sry. Dann geh ich noch mal ein paar Boxen ausbuddeln, lohnt sich ja so richtig.

CharlyJoe und Blutbeichte gefällt dies.
  6. popant

popant Kaiser des Forums

Ohjeee - ich glaube einfach dass hier viel zu viel auf die Goldwaage gelegt wird. Wenn etwas geschrieben wird, wird es oft auch falsch verstanden. Das ist mir zum Beispiel mit Handy (im RL) schon oft passiert. Ein falsches Satzzeichen oder ein fehlendes Wort kann schon fast zu einem Drama führen. Nehmt doch nicht immer alles so ernst Leute. Dies ist ein Spiel. Das kann man ausschalten wenn man will und schon ist das Problem weg. Leider geht das im RL nicht so einfach...

Ich möchte hier echt kein Mod sein. Die haben es echt schwer. Sind sie zu großzügig, wird es schnell ausgenutzt, sind sie zu streng werden sie angemeckert... Das ist doch nicht schön!! Vielleicht sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen. Nobody is perfect!! ;)

So - OT :
    Brauche noch 4 Fackeln. Dank der Verlängerung müsste es hinhauen! Dank dafür!! :)

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2018
    LottaMR1, isorry, krummbein und 6 anderen gefällt dies.
  7. Fire-Fox-66

Fire-Fox-66 Foren-Grünschnabel

Find das Event super,leider schaffe ich die WL nicht,hab dafür lieber die neuen Ställe und Bäume geholt!:p
    Find nicht super,das sich hier gezofft wird,ist doch ganz einfach...an die Regeln halten und alles ist super!:)
    Wünsche noch einen schönen Tag!;)

krummbein, Sarantino, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  8. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Ich werde immer besser, Feuerbeeren fehlen nur noch 99 und Äste noch 433...
    Schauen wie weit ich komme. Werde dafür bestraft dass ich die Drops in das Quest gesteckt habe. Nein eigentlich nicht, habe ja 3 Fackeln im Quest erhalten, gleicht sich also aus.

9. stitch

stitch Lebende Forenlegende

bis auf den hummerstall alles noch geholt. zum glück hab ich schon einen, aber es waren keine drops dafür da. jetzt fehlen noch 3 fackeln dann hab ich es geschafft.wird sich ja jetzt mit der verlängerung ausgehen:p

danke für den tip
    CharlyJoe xD;)xD

CharlyJoe und FarmDevil gefällt dies.
  10. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

wie lange gehts das Event denn nu???
    Eventuhr gibt noch 22Std. an
    yasis

11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Mittwoch 10 Uhr

im Kalender steht es richtig

CharlyJoe gefällt dies.
  12. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Puh,
    dann kann ich es ja auch noch schaffen...
    danke farmeroma
    ;)
    noch 370 Dropse

yasis

13. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Oh Verlängerung??? Super - dann wird weiter gebuddelt und gefackelt!

14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

also wirklich 10 Uhr nicht 22 Uhr

Sarantino und CharlyJoe gefällt dies.
  15. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Mache auch noch weiter:)
    Werde mir einen Kalender basteln mit " Wolfram ":D
    lg

Sarantino und CharlyJoe gefällt dies.
  16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Auch wenn die WL schon am Laufen ist - TP sind immer noch drauf , denn ich finde, dass dieses Event gleich hinter dem Karnevals-Event ( ich meine damit das ehemalige ) bei mir landet.

Die bisher eingesammelten Rätsel-Nashornställe (32) packe ich später aus ... Notiz an mich : Schauen , dass genug Zucchini in der Scheune ist :p

LottaMR1, FarmDevil, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  17. _röschen_64

_röschen_64 Forenanwärter

Bin auch nochnicht fertig,fehlen noch 4 Fackeln.
    Mal sehen was gleich beim ernten so dropt.Hoffentlich schaffe ich 2 Fackeln.Bis Mittwoch sollte das wohl zu schaffen sein.

FarmDevil, Sarantino und CharlyJoe gefällt dies.
  18. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Die Gewinne vom Event und auch vom Quest sind super. Die Schatzsuche macht Spaß. Auch wenn ich die Warterei bis die Pflanzen fertig sind nicht mag und auf Grund der hohen Menge pro Fackel auch immer nur wenige Fackel pro Durchgang herauskommen. Alles in allem gefällt mir das Event gut.

Wolf.K., FarmDevil, Sarantino und 5 anderen gefällt dies.
  19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ja sicher.8)

Schade, daß meine eigentliche Frage/Anliegen so gekonnt ignoriert wird.

Ich hab das Event fertig.

Und das wars dann auch für mich hier.

Allen, die noch Äste sammeln - bis Mittwoch ist das zu schaffen.:)

lisalaura, Bladegame, blumenkind13 und 3 anderen gefällt dies.
  20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ohne Sticker ist das ganze Event:wuerg:
    Mit Sticker ist das ganze Event:sleepy:
    Das Minigame ist :D

Zusammenfassend: -.-

Wolf.K., mandyli2012, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.