Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Der Schatz des Piratenkönigs"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 7 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Ja mich gibt es noch xD
    Nachdem ich das von @jackiblack gelesen hatte
    das die Geschenke super sind
    hab ich dann doch angefangen.
    ..Schaffe ja leider durch die Arbeit keine Quest mehr.....
    Somit kommte ich die Farmhallenquest erledigen
    und beim buddeln hab ich es bis zur Aufgabe 20 geschafft.
    Ok keine WL aber die Geschenke sind der Hammer
    Auf der Farm stehen jetzt 5 Rätselbäume und 14 Ställe :inlove:
    Auf der Insel hab ich die Teile noch in der Scheune
    Es wurden aber 21 Ställe und 12 Bäume.
    Fazit : Das Event war eines der besten,
    Gerne wieder :inlove:
     
    mama260866, jackiblack, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  2. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    event hat mir wirklich spass gemacht. das budeln war schön und die dazugehörigen belohnungen supper.
    so ein event (mit weniger tp´s und drops) gerne wieder.
    lg
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Event beendet heute morgen auf allen Farmen (ich war mit fünfen unterwegs, bei diesen Preisen konnte ich es nicht nur bei einer bewenden lassen), und bin sehr zufrieden :D. Hier die Resultate von der Hauptfarm, da habe ich erst vorhin auf einmal alle Schatzkisten geöffnet. 314 waren es nach 40 mal buddeln:

    https://abload.de/img/piratenschatzsuche5gujp.png

    Habs auch mal mit Bildchen versucht, doch soo toll wie einige hier, bekomme ich es nicht hin:
    [​IMG]

    Mir hat das Event total gefallen, und ich hoffe sehr, dass es wiederkommt!

    Setzlinge und Ställe sind noch nicht ausgebrütet (wann denn????), aber ganz besonders freute mich, dass 1 x Hai, 1 x Hummer und 1 x Krabbe einfach so auf die Insel geflogen kamen :inlove:!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018
    lisalaura, Buffy33, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Umfrage ist wieder auf, aber deshalb muss doch nicht gleich gelöscht werden ;)

    Danke @Yoshie :inlove:


    Also ich fand das Event und auch die Quest gut.
    Dropse waren sehr durchwachsen, Ratte brauchte wohl ab und zu eine Pause :p

    Rätsler sind noch nicht entpackt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018
  5. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Hallo @ all

    Auch ich fand das Event einfach GEIL .:D
    [​IMG]
    [​IMG] :D

    gesamt 37 Fackeln / Rest Tp 700 --- Rest Äste 178 --- 296 Kisten;)

    Und der Krabbenstall war das beste.:oops:Bis jetzt ;)die gewonnenen Ställe und Bäume stelle ich heute noch auf da ich ja das andere Event eh nicht spiele.

    ES DARF WIEDERKOMMEN:music: Träum.;)

    LG Rosa
     
    lisalaura, mandyli2012 und -Kafra- gefällt dies.
  6. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Aus den letzten 4 Wolframställen und Madagaskar-Setzlingen kamen noch eine orange Elequetsche :D , meine erste
    und ein Zimtapfel xxl sowie ein Affenschwanzbaum.

    Das einzige was noch nicht entblättert wurde sind 6 Dornröschen-Setzlinge, aber da fehlt momentan der Platz auf der Farm.

    Restbestand in der Scheune, 7 Feuerbeeren und 21 Äste.

    Das war wirklich ein absolut tolles Event, das jeder Zeit gerne wieder kommen darf. BP muss da auch an den Gewinnmöglichkeiten
    und am Ablauf so überhaupt nix ändern. Erlaubt ist natürlich der Austausch der Stallmeister und Setzlinge sofern bis dahin schon
    neue eingeführt wurden. :pxD
     
    mama260866, Zuchtrosen und mandyli2012 gefällt dies.
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich habe das event mit
    [​IMG]
    beendet :D
     
    mandyli2012 gefällt dies.
  8. saalegokart18

    saalegokart18 Laufenlerner

    ich hab das event mit 15 farmen gespielt
    alle hatten 20 oder 25 und meine hauptfarm 50
    weiß nicht wie viel es ingesamt ist ah doch x300
    naja, hatte nicht von anfang an x8 , am ende scho :D
     
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    ]Panda[, dilara60, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  10. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Frei nach " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. " :p
    Ich mag so konsequente Menschen. xD
     
    CharlyJoe, dilara60, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  11. |Bones|

    |Bones| Laufenlerner

    Da meine HF jackiblack ja nun geschlossen ist, öffne ich erstmal alle Rätseldinger von der Schatzsuche auf den NF.
    1 pinke Maus hab ich schon mal. :D

    Was bin ich froh, das ich wenigstens Nf hab. :p
     
    CharlyJoe, -Kafra- und mandyli2012 gefällt dies.
  12. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ja also, was für ein Name lol !

    Also ich habe noch keine Einzige Nebenfarm, wird auch nicht kommen :) lol
     
  13. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Da das Event beendet ist,schließe ich hier dann ab

    Danke für Euer Feedback und der Teilnahem an der Umfrage

    Thread closed


    Yoshie fügt noch die Umfrageergebnisse zum Event hinzu <-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2018
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.