Feedback- & Gesprächsrunde zum Event Der Weg der Pfoten I - VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Hopserei zwischen Event-FAQ und Tabellen-FAQ empfinde ich nicht gerade optimal, eher nervig...

dynamosieg, anita19591959, Monerl und 32 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich darf FAQs nicht mehr kritisieren...danke, dass du was dazu geäußert hast :oops:

Lantana, anita19591959, Tacitus und 7 anderen gefällt dies.
  3. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Sehr sehr uninspirierend, öde WL, magere Gewinne = Eventpause läuft weiter. Natürlich alles nur aus meiner Sicht und auf mein Spiel bezogen. Die Nur-Drop-Runde spiel ich eventuell ja versehentlich, sollte ich es nicht vergessen und es zu meinem Ernterhytmus passt.
    MfG

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

ich mache nicht mit. Mit der FAQ, hat man es sich mal wieder sehr einfach gemacht. Die Einzelnen Tage sind mal wieder nicht im ersten Beitrag verlinkt und man muß scrollen wie blöde. Zusätzlich sind die Abgaben mal wieder außerhalb der FAQ, sodaß man nun auch noch Klickorgien veranstalten muß.

Alles nicht zum ersten mal. Immer wieder mehrfach angemerkt. Trotzdem ändert sich nix. Einfach nur beratungsresistent. Es scheint dem verantwortlichen Mod Spaß zu machen.

Ich habe fertig.

-.-

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich verstehe nur nicht, warum 6 Items gebastelt wurden, wenn für die WL nur 5 benötigt werden.
    Wenn ich das richtig sehe, muss diesmal eine Quest mehr gespielt werden, um die WL dann aktivieren zu können.

Ansonsten ein Abklatsch vom letzten 24 Std.Quest. Es wurden lediglich die TP, Drop und Scheunen-Waren geändert.
    Menge ist identisch wie auch bei den letzten Events schon.

eleysa01, Hias987, Tacitus und 19 anderen gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Oh, Okay
    ja ich mag das auch so nicht mit dem rumsuchen
    WL brauch ich nicht
    von den EP Gedönse hab ich schon 2 WL

eleysa01, Tacitus, Gartenbahn2010 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo
    Tages Quest sind nix für mich,
    Zeitlich passt es fast nie bei mir
    Lasse aus

eleysa01, jömi54, Tacitus und 13 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Sieht ganz danach aus. Allerdings habe ich noch nicht so viele GiverItems wie Zuckerahornis .xD... aber kann ja noch werden ....

stitch, Fr4ggl3, Tacitus und 17 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Geht mir genauso. Grummel zu zweit.:sleepy:

stitch, jömi54, Rotemolly und 12 anderen gefällt dies.
  10. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

Eigentlich mag ich die Quests, dadurch, dass es Items doppelt gibt, konnte ich immer alles gut timen. Den Bonus von der WL bekomme ich aber schon von woanders her, der ist auch dauerhaft in einem Silber-Slot, aber ich brauche nicht mehr davon. Saisonpunkte brauche ich auch nicht. Was mich auch irritiert, ist, dass es kaum Sternchen zu gewinnen gibt. Seit Einführung der Alpen wurden die Sternchen ja eher inflationär verteilt... bei so einer Quest würde sich das ja auch anbieten.
    Insgesamt gibt es für micht nicht so wirklich eine Belohnung, für die sich der Aufwand für mich lohnen würde...
    Bei der letzten Quest gibt es 4 TG. Vielleicht hole ich mir einfach nur die.

Dass die Questabgaben nicht direkt in der FAQ stehen, sondern verlinkt sind, finde ich auch nicht optimal. Mir hat es aber geholfen, in der FAQ nur "Weg der Pfoten" einzugeben (die jeweilige Questnummer samt Tag weglassen), dann hat man immerhin alle Quests auf einer Seite statt in verschiedenen Tabs und kann die mit den Pfeilen jeweils aufklicken.

jömi54, Fr4ggl3, Farm-Libelle und 9 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bleibt so oder so Spielerunfreundlich.. bedeutet unnötige Klickerei und Aufwand...

12. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Für eine Woche lang 2 Flächen blockieren, da ist mein Verlust viel zu gross. :cry:

Wünsche allen welche diesen Event spielen viel Erfolg xD

13. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich bin mal wieder froh das es euch hier gibt. @little-nici und alle anderen rechner und zusammenträger :inlove:

von ganzem herzen ein großes dankeschön.

bis das man in der faq alles zusammen gesucht hat, was wichtig ist, hat man mitten drin schon keinen durchblick mehr...

ich machs so.

tag 1) / 3) / 5) drops aus ( pflanzen und /oder bäumen )auf dem hauptacker sammeln 88 /69 / 80
    tag 2) / 4) / 6) tp auf ww anbauen 3995 / 4020 /1330

sonstiges ist vorhanden.

ich denke dann sollte man alles zusammen haben.

allen viel spaß .

gruß ricky

Fr4ggl3, tantchen1962, Tacitus und 14 anderen gefällt dies.
  14. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Lust hab ich keine, aber werde mal anfangen. Danke little-nici für die Zahlen. :inlove:

jömi54, Fr4ggl3, Gartenbahn2010 und 9 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich werde auslassen, mag die Tages-Quests einfach nicht und die Belohnungen sind lächerlich.
    Zudem benötige ich nach der "Wimmlerei" eine Event-/Questpause, einfach nur so farmen.

Von diesen Boxen in S hab ich über 100 Stück in der Scheune, die kann ich gar nicht alle nutzen.
    Der Betreiber hätte sich keinen "Zacken aus der Krone gebrochen" diese Box in L als Preis auszuloben,
    aber selbst wenn, ich bin raus.

eleysa01, Trude23, Fr4ggl3 und 13 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

an Tag 3 braucht man auch die TP von Tag 2 und am Tag 5 die TP von Tag 4...;)

Witchqueen75, LottaMR1, eleysa01 und 13 anderen gefällt dies.
  17. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ja genau , hoffe man darf sie vom darauf folgenden tag schon vorproduzieren.
    bei den letzten events dieser art ging es jedenfalls.

somit einfach an drei tagen tp produzieren und die drops kommen von alleine...
    das heißt wenn man keine ställe oder items auf dem hauptacker stehen hat ;)

Tacitus, Emely104, Gartenbahn2010 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ich mach mit, auch wenn mich die Gewinne nicht vom Hocker haun.
    Ausserdem bin ich sicher, dass es sich wieder einige einfach machen und nur die WL erspielen,
    in der Hoffnung sich die Items beim nächsten G&T zu ertauschen.
    Also ich jedenfalls, werde die doppelten Items behalten.

jömi54, Farmoser, Gartenbahn2010 und 6 anderen gefällt dies.
  19. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Hoffen wir, dass da nicht nachgebessert wird ... das gabs ja auch schon. Und jeweils nicht zu unsern Gunsten.

Ich bin dabei, wie immer, aber kann auch nicht behaupten, dass die FAQ mich zum Jubeln reizt.

Diesen Bonus brauch ich auch nicht, hab ebenfalls schon andere Quellen, die den zuverlässig liefern. Mittlerweile über 100 in der Scheune, und es werden täglich mehr.
    Warum man nicht einen andern Bonus einsetzen konnte, versteh ich mal wieder nicht.

Meine einzige Erklärung für all die Dinge, die mit denen wir haufenweise überschüttet werden, während andere Mangelware sind: Programmieren müssen faule Menschen sein. Wenn sie einmal etwas eingerichtet haben, dann bleiben sie dabei. Vielfalt würde ja Arbeit bedeuten.
    Und so bleibt es am Wheel und bei den Setzlingen und neuerdings auch an WR bei den immer gleichen Dingen :(

Wenn man diesen Bonus, und auch alle andern Boni, wenigstens verschenken könnte, Farmanfänger würden sich sicher darüber freuen! Aber nein, das bleibt uns verwehrt.

20. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

Tach zusammen.....
    Auch hier mit dampfen werde.
    Besten Dank für die Aufdröselung. :inlove:
    Allen die nicht auf dem kühlen Bänkchen sitzen wollen, viel Erfolg für den morgigen Tag wünsch.
    LG. Rudy

jömi54, Fr4ggl3, stitch und 20 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.