Feedback- & Gesprächsrunde zum Event Der Weg der Pfoten I - VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Keine Zeit, dann eventuel nur die Dropsabgaben machen, was halt automatisch daher kommt ;)

stitch, Farm-Libelle, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hab 624 EP TEP 200%; 52 von den 200% Giver; 145 von den 199% Giver
    Dazu noch 120 für Silber und 110 für Gold Slot % Gedönse
    Und die paar EP die diese WL bringt, nun Ja da muss ich viele Jahre ernten xD
    Dropse kommen die werde ich abgeben TP werde ich keine anbauen

Farm-Libelle, eleysa01, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich habe Eventfrei.
    Diese Tagesquests mag ich überhaupt nicht leiden.

Farm-Libelle, dummydummy, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich lasse aus und meine Mammuts bleiben stehen. Nix brauchbares dabei.
    Muss ja den SD wieder reinholen. :p Will mein nächstes gestecktes SD Etappenziel iwann mal erreichen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2023
    stitch, Farm-Libelle, dummydummy und 17 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Definitv "Nein"! Nach dem ganzen GEwimmel brauche ich ne PAuse! Ein Zuchevent wäre an dieser Stelle nett gewesen!

6. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Ohne mich, Eventpause geht weiter

Farm-Libelle, dummydummy, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hi zusammen :inlove:

wünsche euch eine tolle Zeit und lasst euch gut gehen ♥

Ich lasse aus , langsam wird es mir zu viel und zu stressig . Das ist wieder die Zeit wo ich letztes Jahr zu spielen aufgehört habe . Also mach ich lieber Pause von Events und höre nicht komplett auf.

Ganz liebe Grüße , wir lesen uns

8. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Tach zusammen,
    ich mag keine Tagesquests. Da sich die WL in meinen Augen nicht lohnt habe ich also eventfrei.
    Allen die mitmachen viel Spaß.

Farm-Libelle, jemesa53, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  9. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Hmjo. Tagesquests passen leider nicht so wirklich zu meinem Dienstplan und der Zeit, die ich dann auch noch für so merkwürdige Sachen wie Schlafen nutzen möchte. Also ohne mich, aber ich glaube ich verpasse auch nix grandioses.

Die FAQ...schade. Da steckt garantiert ordentlich Arbeit hinter aber sie ist so ganz und gar nicht nutzerfreundlich. Bitte nicht mehr so machen...

10. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Ja bei der FAQ kann man wirklich leider sagen, dass sie gar nicht nutzerfreundlich ist. ;)

Farm-Libelle und anita19591959 gefällt dies.
  11. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo in die Runde,
    vielen Dank @little-nici für die gute Zusammenstellung auf der ersten Seite. Diese werde ich mir im Laufe der Woche noch öfter ansehen müssen - wie so oft ;)
    Ich mache mit - nicht wegen der WL oder der Items. Den Giver-Bonus bekomme ich alle zwei Tage aus einer anderen Wolke, was ausreicht. Für die Items habe ich mittlerweile keinen Platz mehr; hätte niemals gedacht, dass dies so schnell geht. Nur noch im Spukhaus könnte ich ein paar Items unterbringen. Da können sie aber leider nicht aufgestellt werden, oder liege ich da falsch?

Ich mache mit wegen der Saisonbelohnungspunkte und den Rätselställen und -bäumen. Die letzte Quest werde ich definitiv nicht schaffen - da gäbe es die WL, nicht schlimm.

Die Dropse auf dem Hauptacker kommen von ganz alleine. Da ziehe ich Pflanzen, die ich für andere Quests brauche wie Schilfrohr, Buchweizen, Orange Dahlie, Flachs, Stiefmütterchen orange, gelbe Erbse, Opalbasilikum, Schnittlauch oder Kichererbse. Das sind alles Pflanzen, die ich mir in der Sämerei nicht mehr kaufe, weil sie viel zu teuer sind. Wer gibt schon 2 Mio. MP aufwärts aus für 300 Stück!

Ich kann sehr gut verstehen, warum einige auslassen. Ich habe mir das auch überlegt. Allerdings wird bei meiner Spielweise nur die Wilde Wiese für die Eventpflanzen benötigt. Das kann ich verkraften. Ob ich die Montagsaufgabe schaffe, hängt vom Sonntag ab. Ich nehme mit, was kommt.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und Erfolg - denen, die auslassen, erholsame Tage!
    Tacitus

stitch, Farm-Libelle, jemesa53 und 18 anderen gefällt dies.
  12. elengel

elengel Foren-Graf

Hmmm...

Leider gibt es Saison-Punkte.

Tages-Quests sind ohne SuDü/Bonus etc. nicht zu schaffen, wenn man tagsüber nicht ernten kann.
    Den Bonus kann ich nicht nutzen, weil ich bereits mehr davon bekomme, als ich einsetzen kann, und über einzelne Rätsler von vor einem halben Jahr hält sich meine Freude auch in Grenzen.

13. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Hab mal vorbereitet.
    Danke an little-nici für die Zahlen:inlove:
    lg

stitch, Farm-Libelle, Mörli70 und 11 anderen gefällt dies.
  14. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

ich bin noch am überlegen, tendiere wohl eher zu nein
    Danke liebe Nici für deine Arbeit mit dem Ausrechnen

15. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Oke, nein, das spar ich mir.
    Mag die Tagesquests auch nicht.
    Da muss ich viel zu viel aufpassen, damit ich ja nix überseh.....

Habt einen schönen Abend und viel Glück den Questspielern.
    Servus

stitch, Farm-Libelle, dummydummy und 10 anderen gefällt dies.
  16. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Guten Abend die Herrschaften..:)
    Auf gar keinen Fall..
    Tagesquests sind so gar nicht meins..
    Na dann mal allen viel Spaß und Erfolg und so...;)

17. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

habe fertig! :D

stitch, -biene1234-, Farm-Libelle und 12 anderen gefällt dies.
  18. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ääääähhhh....nein danke

stitch, Farm-Libelle, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  19. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ach nööö... :sleepy: EP/TEP-Giver-Item-Boni hab ich schon zur Genüge, da kann ich mir die Wände mit tapezieren, und die Items - naja, wer noch ein paar mehr braucht?... Ist mir zu anstrengend für DAS Ergebnis - wird also ausgelassen... Saisonpunkte wären schön, ja, aber da die Saison erst am 1.4. beginnt (Haha...), sind da schonmal 2 Questen, die dafür nix bringen... Ich mach´s mir gemütlich auf der Farm und schau meinen Ranunkeln beim Wachsen zu... Vielleicht n büschen kitzeln hier und da, damit´s schneller geht... :music:Wünsche allen viel Erfolg!!!

ekazip, stitch, -biene1234- und 14 anderen gefällt dies.
  20. thobest

thobest Kommandant des Forums

Du schreibst von Empathie? Da bin ich nun überrascht. ***** xDxDxD
    Und schade, dich wieder zu lesen!!
    Um nicht OT zu sein: Ich spiele mit...ist ja sonst kaum was zu tun

Edit Frau_Schmitt: Unpassenden Wortlaut entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.