Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Der Zaubergarten''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superlaura80

Superlaura80 Nachwuchs-Autor

Ich würde das Event sehr gerne spielen. Sieht aber bisher sehr danach aus, dass es nur unter Einsatz von Echtgeld möglich sein wird.
    Tulpgulden kaufen und mit diesen die Abgabe von Nebelkrähen abschließen.
    Ich habe bisher die Krähenzucht nicht freigeschaltet weil ich kein Interesse daran habe diese Tiere zu züchten.
    Seit dem lesen der FAQ heute morgen bin ich fast stündlich auf dem Markt in der Hoffnung das Nebelkrähen zum Kauf angeboten werden würden. Bisher kein einziges Kaufangebot bezüglich Nebelkrähe. Ich habe keine einzige Nebelkrähe.

Ich finde dies sehr unfair und traurig.

lissy_kind gefällt dies.
  2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

einfach immer weiter versuchen.... auf Markt 34 z.b. setz ich immer wieder welche ein...

lissy_kind und jemesa53 gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Heute habe ich dann doch nichts gezüchtet.
    Es gab nämlich keinen HDD.
    Ich riskier mal wieder ein Event (ist ja eh nicht meins !) und warte ab, weil ich mir sicher bin, dass am Wochenende ein BBD mit HDD kommt.
    Und wenn nicht: ja, dann eben nicht.

Grüße

4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ich habe dieses Event ohne Einsatz von Echtgeld gespielt. weil ich erstens alles freigeschaltet hab was geht
    und ausserdem mehr als genug Superfutter im Silo hab.
    Dein Desinteresse rächt sich nun, aber jammern über mangelnde Zuchttiere am Markt und über Echtgeldeinsatz bringt dich nun auch nicht weiter. Da ist gar nichts unfair!
    Die meisten Zuchttiere hatte ich in der Scheune und Superfutter läuft bei mir 24/7 in der Mühle.
    Ausserdem kommt auch noch reichlich vom Wheel und aus Kisten von diversen WL.
    Ist nicht bös gemeint aber so ist es nun mal.

tuffifant, SirBalu, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich glaube, dass du die Tiere nicht kaufen kannst weil du die Zucht nicht freigeschaltet hast. Bin aber nicht sicher.

6. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

gekauft werden können die auch wenn nicht die Zucht freigeschaltet ist...

lissy_kind, jemesa53 und krummbein gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Och, wenn du sie nicht willst. Ich nehme sie dir gern ab.
    Die 2 OA von gestern wurden vorab schon geschrieben und waren nur noch in der Warteschlange.
    Hatte mich auch erst gewundert.
    Beim nächsten Totalausfall (man weiß ja nie) einfach mal auf www.underground-farmer.de gehen. Dort kann man auch unangemeldet die OA/FAQ lesen.

8. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Ich bin auch fertig. Auf einen HDD habe ich nicht extra gewartet.

tuffifant und lissy_kind gefällt dies.
  9. dwerner1960

dwerner1960 Großmeister eines Forums

nehm ich dir gern ab ;)

fulseck und lissy_kind gefällt dies.
  10. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

So habe mir mal die Abgabemengen angeschaut hmm schon sehr happig , momentan hab ich noch das Gefühl es nicht zu machen , aber es geht ja noch ne Weile, kommt aufs Wetter an wenns sehr schön ist werd ichs wohl auslassen, mich Schmerzen die Abgaben auch wenn ich fast alles habe , allen die schon fertig haben wünsch ich erstmal alles gut gemacht .

Hausplan, Nordseeküste1234 und lissy_kind gefällt dies.
  11. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen :),
    beim Züchten wie immer dabei. SF ist ausreichend vorhanden. Und wenn ichs beim Überfliegen der Abgaben richtig gesehen habe, muss ich nur je zwei Tanzbären-Pandas und Albinofledermäuse nachzüchten.
    Ich warte aber bis zum WE, vielleicht kommt ja noch ein HDD

12. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ich hab dann dann ausgezaubert.. Event abgehakt.

Die Zuchttiere waren garnicht Mal so das Problem.. da hab ich dank diverser Boxen von allen immer ein paar auf Halde.. aber die vielen neuern Sondertiere.. Hyäne.. Ozelot.. usw. Denn wenn man so schlau ist wie ich.. und da zwar ein paar wenige Ställe von hat - die aber nie aufstellt... tja.. dann guggt man bei so einem Event schon in die Röhre und denkt sich.. Blondie wieder.. Augenroll...

also: alle Ställe rausgepackt... alle SF -verkürzer WL angeschmissen, die ich gefunden habe...und was mir an Ställe-Verkürzern so eingefallen ist.. SF dazu.. und dann beim Ernten alles was irgendwie + auf Ställe gab rausgekramt... und dann hat es GsD gereicht.
    Am Markt war nämlich nix zu kriegen.. der Run auf Ozelot & Co.

Uff... geschafft. (jetzt waren es halt mehr als 1000 SF.. aber das verschmerze ich grad). Da ich am WE meist wenig oder keine Zeit für die Farm habe - musste ich das jetzt durchziehen oder Event sausen lassen- hab dann also durchgezogen.

Allen die das noch rocken wollen: viel Spaß und hoffentlich den ein oder anderen guten Zuchtsprung... ich hatte keine.. macht aber nix.

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

an deiner Stelle würde ich mir schon bei der nächsten Gruselnacht die Krähenzucht freischalten und auch nen Stall oder 2 holen...denn die Krähe und ihre Zuchtstufen werden öfter mal bei Events als Abgabe gefordert....

14. marble45

marble45 Foren-Graf

Was ist bitte ein Kakapo ??? Gibts nirgends :eek:

lissy_kind gefällt dies.
  15. _Carol.

_Carol. Routinier

Ist ein Insel Vogel,kann man auf dem Markt kaufen.Den Stall bekommt man mit Glück aus Rätselställen oder am nächsten G&T ertauschen.

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2024
    Nordseeküste1234, tuffifant und lissy_kind gefällt dies.
  16. marble45

marble45 Foren-Graf

auf meinem Markt existiert der nicht o_O

Ach ja das ist da der dämliche, völlig unbrauchbare Markt, wo man nicht einfach suchen kann, sondern die Sachen erst im 5. Untermenü findet >:(

lissy_kind gefällt dies.
  17. _Carol.

_Carol. Routinier

Nicht bei den Farmtieren schauen,sondern Insel
    Wie ich sehe bist du Markt 22,hab dort eine NF und es gibt 3 Angebote je 2 Kakapo
    für Stück ca.233.000/ MP/465.000 MP ;)

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2024
    lissy_kind gefällt dies.
  18. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Habs heute doch fertig gemacht. Musste nur 2 Kamähologen (oder wie immer die heißen) extra züchten.
    Dynamo, ik nehm auch gerne Neonsställe. ;) Bin da ned wählerisch. ^^

fulseck und bine1507 gefällt dies.
  19. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Ich warte auf den 1nser SF sonnst habe ich zu wenig SF
    Habe mal gekuckt also Rechts beim Elefant komm ich bis ganz unten und bei links sinds Hamster PANDA HASE

Nordseeküste1234 gefällt dies.
  20. kklake

kklake Foren-Herzog

ja das war ein wenig zu schnell und ein beitrag von 2018...tut mir leid...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.