Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Die besten Streiche I - VI''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 5 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kklake

kklake Foren-Herzog

drei beendet , morgen dann rasch die 4 ..und die schildies sind drin für 5 und 6 und fische..grad noch die kurve bekommen...und sf eingespart.

pflaumenmousse, Friesin, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  2. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

steht f2p nicht für fair to play? .. moderatere Beiträge .. Buddy Avatar.. da will wohl jemand sein Image aufpolieren:p

Das Event ist wirklich mal ein Geschenk von BP, nicht zuletzt durch den langen HDD
    So eins könnte es gerne einmal im Quartal geben.. zur Besänftigung oder als Entschädigung für den Dauer Murks

Rudy_16440, Jane_Doe51, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin.... Tag 3 ist vollbracht... die Dropse und ersten TP für Tag 4 lauern schon in der Scheune auf ihren Einsatz... bis heute Mittag sollten dann schon wieder genügend für die ersten Abgaben vorhanden sein, sodass dann "nur" noch die TP für Stufe 2/3 fehlen sollten. Die Zuchtbude werde ich erst morgen wieder besetzen, damit mir nicht die ganze Zeit das Abholschild entgegenprangt.
    Ich könnte sicherlich noch einige Zuchten zusätzlich starten.. aber bei den Events mit Abzeichen oder Dropsen züchte ich nicht gerne über "Bedarf".. spätestens beim Umtausch tut es mir dann immer "leid" soviel mehr SF verplempert zu haben als notwendig.. aber vielleicht überwinde ich mich doch noch... sonst komm ich ja nie voran :oops:

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Free-to-play ;) Und ich freue mich gerade, dass die Beiträge nun erträglich zu lesen sind, sollte das besagter Spieler sein :D

Da jetzt Wochenende ist und ich entsprechend Zeit hab, hab ich gestern doch mal die TP ausgesät und die Quest vollständig erledigt. Für heute fehlen nur noch TP für vollständig. Morgen wird wieder nur gezüchtet wegen Zeitmangel.
    Mir gefällt das Event :)

Rudy_16440, jemesa53, ZoeRisna und 5 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mit der Morgenernte Quest III beendet und da ich die TP auf KF hatte, reichen die TP auch schon für Quest IV.

6. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

ich züchte immer gerne, bis keine Tiere mehr da sind oder das SF alle ist :D

7. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Moinsen :).

Heute, ab 14 Uhr Die Besten Streiche [​IMG] , TP und Drop gleich wie bei Die Besten Streiche [​IMG]. ;)

Start: 10.12.2023 14:00 Uhr
    Ende: 11.12.2023 14:00 Uhr

Anforderung und Belohnung Die besten Streiche [​IMG]:

AufgabeStufeAnforderungSterneBelohnungLevel
    1 [​IMG]10 Bienen [​IMG]6.300 EP
    2.300 MP
    6 Superfutter
    50 Saison-Belohnungspunkte
    48
    1 [​IMG]120 Zaubertintenblumen [​IMG]6.700 EP
    2.500 MP
    7 Superfutter
    75 Saison-Belohnungspunkte
    48
    1 [​IMG]235 Zaubertintenblumen [​IMG]13.000 EP
    4.900 MP
    8 Superfutter
    125 Saison-Belohnungspunkte
    1 Handschocker
    48
    2 [​IMG]10 Groucho-Brillen [​IMG]2.400 EP
    1 Saison-Token
    5 Verbrauchsgüter-Boxen II
    100 Saison-Belohnungspunkte
    48
    2 [​IMG]430 Zaubertintenblumen
    1 handschocker
    [​IMG]24.000 EP
    5 Verbrauchsgüter-Boxen II
    125 Saison-Belohnungspunkte
    48
    2 [​IMG]855 Zaubertintenblumen [​IMG]47.000 EP
    175 Saison-Belohnungspunkte
    1 Item Alberne Brille
    48
    3 [​IMG]10 Groucho-Brillen [​IMG]6.000 EP
    3 Susis Superdünger
    30 Saison-Belohnungspunkte
    48
    3 [​IMG]20 Groucho-Brillen [​IMG]12.000 EP
    5 Susis Superdünger
    50 Saison-Belohnungspunkte
    1 Party-Ticket
    48
    3 [​IMG]30 Groucho-Brillen [​IMG]18.000 EP
    7 Susis Superdünger
    60 Saison-Belohnungspunkte
    1 Party-Ticket
    1 Item Alberne Brille
    48

8. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Schönen 2. Advent !! :)

Heute läuft die Farm im Normalbetrieb, morgen geht es dann weiter. Vielleicht wird noch für die Quest in der FH gezüchtet. Jetzt werde ich zunächst mal schauen, ob ich Informationen zu dieser "Scherzbox" finde.

LG

9. 96bauerntrampel96

Ist das nicht der Drop von Tag 5 und 6? :oops:

Rudy_16440, pflaumenmousse und Friesin gefällt dies.
  10. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

11. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Nein .. die Scherzartikel-Box gibt es mit jedem "ernten" der Wolkenreihe, wenn man sie denn erspielt (hat) am Ende aller Questen.

Moin alle zusammen und einen schönen 2. Advent!
    Quest 3 auch bei mir erledigt, Drops schon vorhanden, TP wachsen noch vor sich hin .. und Wackelbude ist bereits für morgen bestückt

12. 96bauerntrampel96

Okay... danke dir!

13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Och BP, wirklich? Wiesenwechsel vorm TP ernten? Die standen seit mindestens 5 Minuten auf Restzeit 1 Minute o_O Das hat doch bis heute so gut geklappt bei mir seit ich den neuen Läppi hab :sleepy: Ich werde jetzt nicht nochmal aufrüsten, nur um ein Pixelspiel zu spielen -.-

Friesin gefällt dies.
  14. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

So ein Mist, Quest 4 will ich nur mit Pflanzen machen aber habe vergessen das dort auch 10 Brillen benötigt werden
    Doch nun ist die Hütte schon voll mit Schildkröten... also 10 SuFu verschenkt

Rudy_16440 gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

Das altbekannte Aktualisierungsptoblem.. Wechsel muss man nicht unbedingt.. irgendwas auf der Fläche anklicken/öffnen.. reicht oft aus.. wenn ich keine Howies aufstellen muss... klicke ich z.B. einfach auf den Erntebutton vom EH

16. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Von gewonnenen 7 aufgestellten Rätslern Sonnenstein waren 4 Zuckerahorn xxl. Ich finde das langsam nicht mehr schön.

17. 96bauerntrampel96

Tjo.. da die Zuckerahörner... hier die Mandeln.. dabei hatte ich so auf Tanne Nr 99 und 100 , sowie Walnuss Nr. 100 gezählt.. aaaaber es gab eben stattdessen eine Mandel nach der anderen *Schulternzuck*

Bei den Engelstrompeten war es damals ja nicht anders.. irgendwas ist immer dabei, mit dem man "überschwemmt" wird.

18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Quest IV fertig.

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Quest IV komplett erledigt [​IMG]

Rudy_16440, Odzy, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

815 TP fehlen noch für 2/3... also nach der kommenden Ernte noch einmal aussähen, ernten und dann fertig.

Rudy_16440, tanni71, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.