Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Die besten Streiche I - VI''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 5 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Unfassbar, ich habe gerade noch mit meinem Sohn gesprochen, der hatte für mich einmal die Zaubertinten geerntet (komplettes Feld) und neu ausgesät, weil ich kurz außer Haus war. Hätte ich nicht abgegeben, müssten ja noch viel mehr TP in der Scheune sein und nicht nur 201. ( Spiele immer mit KAC )
    Da bleibt uns nur am G&T auf die Suche nach dem Item zu gehen, aber eine Sauerei ist es trotzdem :(.
    LG

2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

So ist es...BP bzw. Helfer haben immer Recht...
    Und wir sind die Trottel.
    Danke vielmals...
    Ich sollte aufhören...eigentlich wäre ein guter Zeitpunkt jetzt.
    Zu DER Performance kommen dann noch solche Sauereien. Bravo !!

2.edit : das Ticket wude dann dankenswerter Weise geschlossen....BP macht nie Fehler.( besonders jetzt nicht )..und was genau soll ich jetzt mit den " Beweisscreens " von Support, wenn ich sie nicht öffnen kann ??
    Ich könnte :wuerg: vor Wut !
    Natürlich kann ich mir das Item besorgen, aber darum geht es nur sekundär.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2023
  3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    WR hängt
    lg

4. Franca53

Ist in der Tat eine Überlegung wert. Das war jetzt wirklich die Krönung.
    LG

5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ab ins Museum damit:D

6. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

So WL läuft, jetzt reicht es erst einmal wieder. Das Event war nervig gewesen und hat viel SF gebraucht.
    Jetzt hab ich erst einmal Eventpause. Den anderen wünsche ich noch viel Erfolg und einen schönen Abend noch.
    LG Trixi

7. Friesin

Friesin Stammspieler

Moin, Quest beendet, WR hängt, SF für Event und Zuchtquests eingesetzt. Ich empfand das Event entspannt. HGW allen "fertigen" allen anderen noch viel Erfolg.
    Wir lesen uns im nächsten Event Thread ;)

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hmm.. viel Superfutter? Ich war eigentlich überrascht wie wenig man letztlich verbrauchen musste :oops: Ich hab 2 x 140 eingesetzt und das erstemal am Starttag mit dem kurzen Babyboom musste ich 280 einsetzen, da meine Zuchtbude unbesetzt auf das Event wartete.. sind also 560 SF gewesen... da hatte ich deutlich mehr befürchtet, als es hieß eine Wochen-Quest mit Züchterei.

9. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich bin jetzt auch komplett durch und habe mir auf meiner HF alle Items doppelt geholt. :D

Die Items haben für mich einen tollen Wert und ich werde dann mal in aller Ruhe anfangen, meine Itemsflächen neu zu ordnen und die mit kleineren Werten aussortieren. Das Gute ist, dass ich mir die Items auch auf drei NF holen konnte. Jetzt hoffe ich mal, dass diese beim nächsten G+T tauschbar sind. Dann werde ich noch ein paar mehr davon auf meiner HF haben :p

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2023
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das hätte ich auch tun sollen... hab mich aber zu spät dazu entschlossen und nur das Tag 6 Item auf ein paar NFs mitgenommen.. auf den größeren NFs hätten sowohl Tiere als auch Superfutter für mehr gereicht. Naja... isso *Schulternzuck*

11. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Wolke hängt, Rumsteherchen sind platziert. Ich dachte erst "Boh geht mir weg mit diesen blöd 24 Stunden Quests" aber das war ein für mich durchaus nettes Event :) Die Anforderungen waren für mich entspannt machbar ohne Rad oder großartige Boni

12. thobest

thobest Kommandant des Forums

Bleibste wohl da! Ich les dich gerne :)
    Schick mir heute oder nachm Schlafen mal bitte ne Eule mit der Überschrift G&T und welches Item dir fehlt ( sonst verpeile ich das ).
    Und dann ist das fehlende Item für den kommenden G&T, der nun wohl zwischen den Jahren stattfindet, für dich reserviert.

Und ansonsten hängt die WR, alle Items doppelt

stitch, dummydummy, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nach Hause gekommen, alles abgegeben und WL aufgebumselt. Feddich. Das Event darf gern in dieser Form wiederkommen.[​IMG]

14. Franca53

Ganz lieben Dank :inlove:, dieses Angebot nehme ich gerne an. Dann sind wir als Tauschpartner am G&T fest verabredet, freu.
    LG:)

Zitat von -suzy-q:

habs doppelt, von daher, nicht zu früh und nicht zu spät - Eule​

Vielen Dank, ich schätze Dein Angebot sehr! Da ich schon eine Verabredung zum Tausch getroffen habe, benötige ich es nicht mehr. Sicherlich gibt es noch weitere "Notleidende" ;). Alle anderen Item habe ich doppelt, also wenn jemand noch in einer misslichen Lage ist, bitte melden!
    LG

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2023
    thobest, stitch, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  15. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

ich habe auch ein item nicht und somit die WL nicht vollständig, ich bin mir aber sicher, das ich die blöden Nasenmasken in Massen hatte und auch eingezahlt / abgegeben habe. wenn ich das hier so lese, ist das anderen auch so passiert, ich züchte für mein leben gern und ich hatte viel und mehr gezüchtet als für s Event nötig :wuerg: nun fehlt mir die alberne Brille8)8)8)

16. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Das hab ich auch jetzt ins Museum reingepackt :).

Hab vergessen früher es zu machen^^ und

Hoffe das bald ein Neues zum Kauf Angeboten wird das für Farm und nicht Bahama Museum :).

jömi54 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Dito. :D

thobest, Odzy, dummydummy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

das kenne ich auch so. angebliche beweisscreens die sich dann nicht öffnen lassen und dann schnell das ticket schließen. ist schon lange her. hatte damals, und das war auch diese art event, extra noch körbe gekauft. hab dann das fehlende item von einer netten farmerin ( @Barbarossa1 , danke nochmals dafür ) lange zeit später bekommen. wenn ich mich recht erinnere gab es damals zuerst die WL und danach kamen erst die items zum erspielen. aufgehört hab ich dann nicht, aber meine einstellung zum spiel extrem geändert.
    lg Ritchy

19. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Unfassbar! Was für eine miese Art, Beweis-Screens schicken, die sich nicht öffenen lassen und dann Ticket schließen. So ein Gebahren ist rechtswidrig. Aber wer unternimmt schon rechtliche Schritte wegen Pixeln? Keiner. Und das wissen die genau. Dreister gehts nicht.

P.S: Bin mit dem Event gestern fertig geworden.

Franca53, thobest, ekazip und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe auf dem letzten Drücker noch ein paar Items geholt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.