Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Die große Einkaufsjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 10 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Bei mir war ein Feuerfisch dabei. :inlove:
    Die Piccos brachten Zauberhut :inlove: und Pogo-Show. :)
    Damit bin ich ganz zufrieden. :D
     
    Lotte, mushroom2016, Mörli70 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Wow!! Herzlichen Glückwunsch:D
     
    tanni71, SiggisFarm, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    <------ Hab fertig:)
    Glückwunsch dazu Fr. Nachbarin:inlove:
    lg
     
    tanni71, SiggisFarm, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] Euch. :inlove:
     
    Rudy_16440, tanni71, SiggisFarm und 6 anderen gefällt dies.
  5. Chatbot

    Chatbot Ausnahmetalent

    Ich bin auch noch mit den TP beschäftigt. Das Wheel mag mich nicht. Alles Bitten und Betteln nützt da nichts. Vielleicht sollte ich es mal beschimpfen, evtl. spuckt es dann mal einen Bonus aus. Ich versuch es mal.
     
    Rudy_16440, tanni71, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  6. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Event abgeschlossen; Drops waren gestern schon überzälig, mit den TP bin ich auch jetzt fertig.

    Glückwunsch allen die ihr Ziel erreicht haben, gutes gelingen denen die noch nicht fertig sind, ihr habt noch 55 Std, Zeit
     
    Rudy_16440, snowbox123, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  7. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Mir reichen exakt 48 Minuten.

    Dann kann ich aufm HA wieder machen, was ich will ;)
     
    Rudy_16440, snowbox123, Mörli70 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Meine Rätsler ergaben nix neues, nur der selbe alte Sch.... für die farm
    hatte noch Rätsler im Inventar deshalb weiß ich nicht ob bei den Insel Ratselställen und Bäumen die Ozelot und Paradisvögelbäume dabei waren
    habe jetzt auf jedenfall ja 2 bekommen
     
    Rudy_16440, DieIrin, Mörli70 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Bin auch fertig, HA ist umgebaut und bis morgen früh mit Hagebutten bepflanzt (brauch ich für Quests). Mittags nur schnell auf die KF die TP geworfen und nicht mehr gerechnet - jetzt hab ich 586 TP, 880 Schaufeln und 552 Börsen zu viel. Dropsi war großzügig. Piccolos brüten bis morgen.

    Einen schönen restlichen Sonntag und einen erfolgreichen Start in die neue Woche.

    Apronia
     
    Odzy, Rudy_16440, SuperZwilling und 8 anderen gefällt dies.
  10. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Der Zug dampft vor sich hin. Die Dropsberge sind bereits erklommen. Jetzt beginnt die Talfahrt: noch eineinhalb Ernten TP und dann zu den Mühlen....
    ...
    das war heute Morgen o_O Tatsächlich vergessen, abzuschicken :eek: Asche auf mein Haupt. :oops:
    Mittlerweile ist die Endstation erreicht 8), die Tüten gemüllert :D, der Einkaufsbummel erledigt :inlove: sowie die Items und Piccolos aufgestellt ;). Die Piccos brüten noch, die Items stehen auf der Spielwiese.
    Für die Rätsler habe ich noch keinen Platz.

    Allen Reisenden wünsche ich "gute Fahrt", denen, die die Endstation erreicht haben "Willkommen!"
    Tacitus
     
    mogli52, Odzy, Rudy_16440 und 12 anderen gefällt dies.
  11. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    bin auch fertig geworden :)Piccos noch nicht aufgestellt
     
  12. kathaö

    kathaö Forenfreak

    langsam stelle ich fest, dass mir Events auf die Nerven gehen,
    eine Woche lang alle 4h was ernten; Events machen eigentlich nur noch Spass mit velen boni und wenn sie dadurch bald einmal wieder vorbei bzw. geschafft sind;
    aber ohne boni eine Woche lang rumzuckeln, tausend Erfolgs- und Zielgeschichten zu lesen (sind völlig o.k. keine kritik daran) und immer noch 8 Ökö Taschen vor sich zu haben, - das beginnt mich zu nerven; und ist eines fertig, fängt der nächste Marathon an;

    ich habe halt immer mitgespielt und deshalb genügend Sterne u.s.w. - würde ich keine Event spielen, fehlt mir halt wieder was
     
    mushroom2016, Rudy_16440, DieIrin und 7 anderen gefällt dies.
  13. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Stimme dir absolut zu.
    Ich spiele schon eine Weile nicht mehr jedes Event, eher so nach Lust und Laune und vor Weihnachten war ich kurz davor, den Bettel hinzuschmeißen. Aber gar nicht so einfach nach 10 Jahren.

    Deshalb habe ich beschlossen, wenn ich ein Event spiele, dann nutze ich auch alle meine Ressourcen die ich habe bzw. die gerade verfügbar sind (z.B. SD-Wolkenranke, PD usw.). Oft schieße ich dabei auch über das Ziel hinaus, weil ich nicht lange genug nachdenke, wieviel und ob und ob überhaupt ich benötige.
    :music:

    Und wenn meine Ressourcen aufgebraucht sind?
    Dann muss ich wieder sparen oder doch mal länger überlegen, wie ich weiterverfahre. Wenn ich das Spiel effektiv und intensiv betreiben wollte, kostet es mich schon lange viel zu viel Zeit, die ich vielleicht sogar hätte, die mir aber dafür zu schade ist.
    Das Edelweißtal z.B. hab ich einmal betreten, geguckt und bin wieder nach unten gefahren und das war's und trotzdem habe ich noch über 10.000 Sterne (und 8.000 Bananen). Andere haben bestrimmt noch mehr auf Halde.
    8)

    Was ich damit sagen will?
    Ich habe das Event seit Freitag fertig. Allen, die noch nicht fertig sind, weiterhin gutes Gelingen, Geduld und Ausdauer.
    xD

    Bleibt mir gewogen
    Jane
    :inlove:
     
    kathaö, mushroom2016, Rudy_16440 und 12 anderen gefällt dies.
  14. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Event beendet, Items upgegradet, Rätsler und Piccolos im Inventar verstaut. :D Dropse reichlich , TP 1! über ( ohne blitzen! ). Platz für die Items ist noch vorhanden, in einem Museum kann ich sogar noch 2 Plätze frei schalten. ;)
    Meine Gratulation an alle " Fertigen ", den " Noch-nicht-fertig-Shoppern " bleibt ja noch ein wenig Zeit; ihr schafft das noch! :D:inlove:
    Ich wünsche uns allen einen guten Start in eine hoffentlich nicht allzu nasse Woche. :music:
     
    SiggisFarm, Rudy_16440, snowbox123 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Moin, habe es auch geschafft. Für die Items habe ich schlechtere abgerissen. Die Ställe brüten noch.

    Ja, so mache ich es auch schon länger. Wenn ich schon vor Beginn absehen kann, dass ich es nicht schaffe (neben RL), fange ich meist nicht an.

    Allen die noch kämpfen drücke ich die Daumen.
     
    SiggisFarm, Rudy_16440, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Nach der Morgenernte sind jetzt schon 1164 Schaufeln und 811 Börsen übrig (freu mich jetzt schon über den Umtausch), und die Piccolos brachen Zombischatz und Zauberhut :inlove:

    Ich drücke den letzten Kämpfern die Daumen:D
     
    SiggisFarm, Rudy_16440, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  17. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Durch 2 Bonis vom Wheel bin ich doch gestern Abend auch fertig geworden .Da ich ja sonst so im Bummelzug sitze xDein voller Erfolg für mich .(auch wenn ich Lv 236 bin ,trödel ich so vor mich hin )Geldbörsen und Schaufeln habe ich reichlich über ,TPs nur 158 .Allen die noch kämpfen ,ihr schafft das .
     
    SiggisFarm, Rudy_16440, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Hummelchen

    Hummelchen Fortgeschrittener

    Dieses Event hat mir bis hier schon mal wieder richtig Spaß gemacht, da ich auch ohne enormen Einsatz meiner bisher noch begrenzten Ressourcen alle Aufgaben schaffen werde. Bin schon gespannt, welche Überraschungen noch die Belohnungen bereit halten werden:)
    Die Drops sind bereits beisammen, nicht zuletzt, weil ich super Nachbarn habe, die wirklich jeden Tag an Geschenke denken!
    Ihnen und all den fleißigen Rechnern und Tippgebern, besonders @Odzy , @little-nici und @mogli52 möchte ich mal herzlich danke sagen.

    In meinem Level sind die 3 Items mit ihren Upgrades noch sehr willkommen und Platz ist auch genügend da.
    Noch 2 Ernten, dann sind ebenfalls die TP beisammen und ich kann auf einen Schlag alles "abräumen" :D
    Wünsche allen anderen, die noch "kämpfen", dass sie ihre Ziele erreichen!
     
    Wildbeere, SiggisFarm, snowbox123 und 10 anderen gefällt dies.
  19. kathaö

    kathaö Forenfreak

    mich mal selber zitiere;
    ein Argument für events - gerade das dritte Kürbisgeschenk in kürzester Zeit aus einer piccolo ausgepackt:inlove:
    also doch jedes Event mitspielen;)
    dafür immer noch KEINE Raphiapalme aus dem xxx. Mallorca Rätsler gehüpft
    event fertig
     
  20. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Herzlichen Glückwunsch!
    Mir spendierten die beiden Piccos einen Laubtanz und einen gepunkteten Hütling. Den Laubtanz werde ich erstmal nicht anrühren. Der Hütling spendiert mir zirka 1 Mio. EP/Tag, je nachdem, wie viele Boni quasi automatisch aktiv sind.
    Tacitus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.