Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Die große Einkaufsjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 10 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    ich habe im Eingangspost mal die Umfrage für euch eingebaut >Klick< :).
     
    Rudy_16440 und Apronia gefällt dies.
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    So, fertig :D
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Danke für die wortlose Erklärung. Wenn man reinkommt, meckert und wieder verschwindet, dann lernt man natürlich nicht dazu und versucht Events weiterhin wie anno Dunst :sleepy:
     
    tanni71, Bronx1, mushroom2016 und 5 anderen gefällt dies.
  4. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Meine beiden Piccolos ergaben:

    Hau den Wurm :(
    Bärenfreundchen :wuerg:

    Also daaafür hat sich der ganze Aufwand nicht gelohnt-.-
     
    tanni71, Violet78, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Mir ist gerade aufgefallen,
    das ich auf dem hauptacker keine TP mehr anpflanzen könnte,(falls ich noch bräuchte)
    der Button ist weg, aber das Event geht bis 22 Uhr (wenn ich nicht wieder falsch gelesen habe)
     
    Violet78 gefällt dies.
  6. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Hab jetzt grad geschaut...bei mir alles da...Button und RestPflanzen.
     
  7. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hm komisch, wurde wohl rausgeworfen aus dem Event, egal bin eh fertig
    und zum geburtstag gibs nix von MIR
     
    tanni71 und DieIrin gefällt dies.
  8. sauschwob

    sauschwob Forenanwärter

    Ich wäre schon längst fertig, wenn bei mir die Dropse nicht so unglücklich gekommen wären. Ich habe 10 x mehr Schaufeln als Taschen und da es in ein paar Stunden zu Ende ist, schaffe ich vielleicht noch einen Stufe, auch nur wegen der Punkte. Da es eh keine WL gibt, ist es mir auch egal.
    Da ich auch nicht ständig spielen kann, fehlen mir schon einige Ernten.
     
  9. Gummibaerchie

    Gummibaerchie Foren-Grünschnabel

    Unnötige Antwort, dann doch lieber weiterscrollen!!! Kann leider nicht 10 Stunden am Stück online sein, habe auch noch ein echtes Leben, nicht wie Andere!!!


    MR_BERRY: Hat einige wildgewordene Ausrufezeichen eingeholt und in den Stall gesperrt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2023
    Violet78 gefällt dies.
  10. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    !!! sind keine Rudeltiere - und durch die Vielzahl wird Dein Post auch nicht freundlicher !!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2023
    frechepetra, tanto01, mushroom2016 und 4 anderen gefällt dies.
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hm, was heißt " nicht wie Andere " ? ich habe bisher jedes Event geschafft und sitze bestimmt nicht 10 Stunden am PC, die Pflanzen wachsen alleine, da brauch ich nicht zuschauen, Planung heißt das Zauberwort


    MR_BERRY: Zitat dem geänderten Ursprungspost angepasst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2023
    Farmoser, frechepetra, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  12. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Die Inflation macht auch bei Satzzeichen keine Ausnahme! [​IMG]
     
  13. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    Den Satz hab ich inzwischen schon paar mal von dir hier gelesen. Lass gut sein. Wir haben es zur Kenntnis genommen.

    Und deine Beleidigung, von echtem Leben , das die anderen hier nicht haben , kannst du gleich mitnehmen. Echt Mädel , ich hab so nen Hals beim lesen solcher Aussagen .


    MR_BERRY: Zitat dem geänderten Ursprungspost angepasst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2023
    Lotte, 96bauerntrampel96, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  14. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Danke Süße, Du hast hier echt diplomatisch geantwortet. Ich hatte schon einen Text geschrieben (und den Göttern sei Dank wieder gelöscht) der war lang nicht so freundlich.
     
    Lotte, Goolohexe, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Von Samstag 8:09 Uhr (mein erster Post mit der Frage) bis heute 8:03 Uhr (meine Reaktion auf dein Ignorieren) sind 3 Tage, keine 10 Stunden!!!!!!!!!
    Und falls du geruhen solltest, meinen Post von Samstag auch mal zu lesen, dürftest du erkennen, dass auch ich ein echtes Leben habe und bei weitem keine 10 Std. zum Spielen am PC sitze.
    Aber ok, mich wundert es jetzt wirklich nicht mehr, dass du Events nicht schaffst!!!!!!!!!!
    Künftig werde ich auch deine Beiträge ignorieren!!!!!!!

    Anmerkung: Die Ausrufezeichen sind nur zum besseren Verständnis für Gummibaerchi.


    MR_BERRY: Zitat dem geänderten Ursprungspost angepasst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2023
    Lotte, 96bauerntrampel96, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  16. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hey ihr lieben,
    ich denke solche Diskussionen können wir uns hier ersparen, denn sie führen zu gar nichts. Von daher bitte ich euch nicht weiter auf solche Aussagen einzugehen, ansonsten muss hier gewischt werden, was keiner möchte.

    P.S: Wir haben alle ein echtes Leben ;).
     
    Lotte, Farmoser, frechepetra und 3 anderen gefällt dies.
  17. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da das nächste Event bereits läuft und hier alles gesagt ist schließe ich ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.