Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Die Meerhexe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Danke für diesen Hinweis :inlove:

Hab ich mal versucht. Das Item kann ich ja vielleicht am G&T gegen was für mich nützliches eintauschen - dachte ich.
    Ich kann im zweiten Zug exakt 22 Tiere verbinden :cry: Traurig, aber bei dieser Eventmechanik nicht überraschend für mich. Dieses Einkringelevent mag mich einfach nicht :(

Eine Form zählt auch als Reihe.

herbstfee25 gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich denke nicht, dass dieses Item tauschbar ist. Es hat einen Bonus 100% auf Giver.

Seewolf123, Sabsie67, seewolf-123 und 2 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die gehen auch nicht? Ich dachte, nur die mit Ladungen gehen nicht. Na dann ist es ja egal, ob mich das Event mobbt oder nicht xD
    Danke auch für diesen Hinweis :inlove:

Sabsie67 und little-nici gefällt dies.
  4. bestie88

bestie88 Forenprofi

guten morgen ich habe mal eine doofe frage,gilt der +1 bonus heut auf dem eventfeld?ich denke mal nicht aber die hoffnung stirbt zuletzt liebe grüße

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nööö, der wirkt nicht...

6. bestie88

bestie88 Forenprofi

danke und einen tollen freitag ♥

mogli52 gefällt dies.
  7. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

gebe zu bin überfordert von was für eine platzhalter wird hier immer geschrieben ?mal davon abgesehen das es ein echt schwere event ist btauche ich nun die taucherflaschen oder die tiere ??

8. Kubikus

Kubikus Forenfreak

du musst den Kreis schließen also zur ersten Krabbe verbinden. Je größer der Kreis also je mehr Felder du eingeschlossen hast um so mehr Punkte bekommst du.
    Du hattest das erste und das letzte Tier nicht miteinander verbunden

https://postimg.cc/MXd3gLJH

Ich habe auf einer stillgelegten Farm für dich mal ein Beispiel gemacht.
    beim linken Bild wurden 30 Felder umrahmt das heisst da hatte ich den Faktor 31 und erhielt 16430 Punkte. Beim rechten Bild waren es noch 29 Felder innen also Faktor 30 und ich erhielt 14500 Punkte.
    Mit dem ersten Versuch bekommt man meistens noch eine Tauchflasche so dass man nochmal spielen kann. Allerdings muss man dann halt den optimalen Weg finden,, weil man ja keine weiteren gemüllterten Tiere hat. Bei mir hat es nun zu den beiden gezeigten Runden gereicht und ich habe es mit den Punkten bis Aufgabe 23 geschafft und bei den im Minispiel gezeigten Aufgaben habe ich en EHCoupom den SD und SSD erreicht.
    Finde ich doch eine gute Ausbeute ....

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2025
  9. popant

popant Kaiser des Forums

Alsoooooo - ich sagte ja, ich schaue es mir mal an ... [​IMG]

Ok, das hab ich gemacht ... o_O
    Dann hab ich nix kapiert ... :oops:
    Und nochmal geschaut ... 8)
    Und wieder nix kapiert und sehr verwirrt ... [​IMG]

Da hat popant beschlossen, es einfach sein zu lassen ... [​IMG]

Euch viel Spaß dabei!! ;)

mandyli2012, halifaxx, Sabsie67 und 7 anderen gefällt dies.
  10. lacky712

lacky712 Nachwuchs-Autor

eben habe ich einen Kreis gemacht, fast komplett außenrum, hab den kreis geschossen, hat 56000 Punkte gebracht aber die 45000 wurden beim Superdünger nicht eingelöst.

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Alternativ kann man die Farmen auch weiter führen. Erzeugnisquest liefern weitere TG und Zuchtquest EH, Wenn man dann über BP Geschenke z.B. EH oder Piccolos bekommt und weitere TG ansammelt, kann man die bei Bedarf nutzen. Auf einigen NF habe ich sogar einen, zweimal sogar 2 TG Bäume und auf den ältesten sogar Mammuts..

... und Minimum hat man immer seine 20 Nachbarschaft Geschenke selbst ohne TG Einsatz.

Sabsie67 gefällt dies.
  12. klaudia-g73

klaudia-g73 Kenner der Foren

Hallo ihr lieben, gleich steht meine Ernte an, es wäre ja happy hour. Meine Frage dazu, muss ich da noch was frei schalten oder wird es automatisch mehr gebucht bzw geerntet?
    Lieben Dank

Sabsie67 gefällt dies.
  13. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Ich bin nur noch verwirrt und erstaunt wie weit manche von euch schon sind. Ich baue erstmal weiter Pflanzen an.

Sabsie67 gefällt dies.
  14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das Spiel aktualisieren und gucken, ob die + 2 auch wirklich wirken. Mehr musst du bei der Happy Hour nicht machen.

15. klaudia-g73

klaudia-g73 Kenner der Foren

danke

Sabsie67 gefällt dies.
  16. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Happy Hour ist von 12 bis 13 Uhr ich aktualisiere das Spiel bzw. logge mich neu ein. In der Eventuhr ist ein Timer sichtbar

mandyli2012, Sabsie67 und eleysa01 gefällt dies.
  17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

jömi,mein jömi,was mussten meine augen da gerade sehen[​IMG] haste wieder einen clown verspeist [​IMG] du weist genau was ich meine[​IMG] trotzdem danke[​IMG]

jömi54 gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe gerade auf einer NF gemerkt Fläche wechseln reicht nicht, auf der HF dann mit F% aktualisiert und das hat geklappt für die HH.

19. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

was heist bitte bei Fortschritt bilde 5,10 oder mehr Reihen?

20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bisher habe ich 10 Missionen erfüllt. Die meisten zufällig, aber mittlerweile verstehe ich das Ganze und kann gezielt weitermachen... wenn genug TP da sind.

Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.